" Der neue Freundschaftsordner 2006 "

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
troll_121173
Rang1
Rang1

Beitrag von troll_121173 »

Nabendd:) :lol:

Alina, das leider nur ein Kind für Zwei Tage in der Woche :) eine kleines Mädchen :D Jetzt am Anfang wird die Mutter noch an diesen zwei Tagen mit dabei sein, damit die Kleine sich an mich und den Hund gewöhnen kann, sie hat noch sehr grosse Angst vor dem Hundi :-? Aber schon heute nach ca einer Stunde war das Eis fast gebrochen :D :lol: Bei mir hat sich die kleine Rabea dirikt an die Schulter gekuschelt *schwärm* voll süüüß!!

Christine, da bin ich aber auf morgen mal gespannt :D UIUIUI, was sehe ich da in der Tabelle auf Seite eins?? Du hattest ja auch diesen Monat, am 5. Geburtstag!! Herzlichen Glückwunsch NACHTRÄGLICH, und alles alles Gute, mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Geli, also, wie gehabt, bei dem Griechen??? Parkplatz, Hintereingang ;-)

OKI, wünsche euch eine wundervolle Gute Nacht, eure Simy, bis morgen :D
1.ICSI NEGATIV am 19.12.05
Mann OATIII, Ich alles OK.Multiple Sklerose
1. KRYOZYKLUS-NEGATIV, Februar 2006 :-(
2. Kryzyklus, Spontan- Negativ, November 2006
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Mahlzeit!!

Wie ... noch keiner hier gewesen :cry:

Simy ... Danke :knuddel: ... hehe, ja ich bin auch ein Skorpion :lol: :lol:

Alina ... ich finde ihn auch sehr sympathisch!!!! :jaja:
Ich werd nachher erzählen ... :wink:

Hattest du nicht heute auch nen Termin bei ihm??? :grübel:

Geli ... huhuuuu ... wo biste?

Ich freu mich schon auf nachher .... :dance: :dance:

LG
Christine
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

@ Soooo, da bin ich auch mal wieder :lol: .
Bin eben erst vom einkaufen gekommen. Bin schnell mit Opa alleine gegangen, geht dann schneller.

Ich komme heute Abend alleiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine ohne Kinder :dance: :dance: :dance: .
Stefan ist heute Morgen um 10.15 Uhr schon nach hause gekommen. Ist auf der Baustelle wegen schlechten Wetter alles abgesagt worden :dance: :dance: :dance: .
Morgen muß er aber wieder arbeiten, angeblich soll es "nur" eine kurze Runde werden.
Ich glaub es erst, wenn er früh wieder hier ist, nicht so wie letztes Wochenende.

Christine ... Na dann bin ich aber mal auf Gleich gespannt, was du zu erzählen hast.

Alina ... OK, dann 19.25 Uhr hinten auf Hof vor der Tür.
Werde dir auch heute schon das Teegeld von der Sylvia mitbringen :wink: .
Was weg ist, ist weg.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Morgen !

Ersteeeeeeeeee ....

Seit ihr gestern alle gut nach hause gekommen ???

Alina du auch trotz des blöden Waldes (wie hast du denn noch mal genannt ???)

@ Ich bin gestern gut nach hause gekommen aber den verlorenen Lippenstift von meiner Schwester habe ich leider nicht gefunden :cry: .
Es war gestern wieder super schön mit euch gewesen. Freu mich schon auf´s nächste mal :dance: .
Ich schätze mal, das wird dann erst im neuen Jahr der Fall sein, wegen den vielen Terminen jetzt im Dezember bei so manchen von euch :wink: .

Christine ... Hattest dich ja gestern beinahe unten am Werwolf falsch eingeordnet gehabt was ?
Bist du dann über Höhscheid nach hause gefahren ???
Wenn ja, da hättest du ja mit Alina zusammen fahren können.
Bist bestimmt in Langenfeld dann auf die Autobahn oder ???

Simy ... :knuddel:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
troll_121173
Rang1
Rang1

Guten Morgggääähhhhhnnnn!!

ERSTEE! lol

War gestern eintoller Abend! Schade das wir das nicht öffter machen! Also, ihr seid hier bei mir auch IMMER herzlich willkommen!! Einfach ne kurze SMS und dann kann ich sagen,ja, kommt auf nen Kaffe vorbei :)
Alina,.. dein BAuch ist ja wirklich schon herrlich, freue mich sooo sehr, das bei dir alles oki ist! :dance: :dance:
Christine, wie du gestern schon sagtest, ich glaube feste dran , das du auch nächstes Jahr kugelst :D
Geli, und, wie machen sich deine "Lütten" heute wieder??? MEine Tochter ist im AUgenblick wieder sehr lieb,.. war vll nur die letzten 2 Wochen etwas überdreht:) HAbe gestern gar nicht erzählt, das saskia vorgestern beim Einschulungsgespräch in ihrer Schule war... HEHHEHEHE :wink: Die LEhrerin meinte nach dem "Test",.. wau, ihre Tochter ist aber nen Wirbelwind und ein Wildfang :D:D:D: :o Na,ja lasse mich dann überaschen , wie sie sich noch entwickelt, von selbstbewustsein hat sie jedenfalls genug, hat immer bei manchen Fragen der Lehrerin gekontert und sogar bei der Rumgezickt. Ist es bei deinen Kids auch so, das sie total auf Durchgang schalten und wirklich gar nix machen wollen??? Oder wenn sie was nicht mitbekommen sollen, Dieses dann voll hinterfragen und natürlich alles mitbekommen haben ;-)

NA, ja.. mal sehen was dieser TAg so bringt, fahren gleich nach Korbach nach Hessen, und bringen dahin den Kinderwagen und den Maxicosi:-)

Wünsche euch noch einen schönen Tag und schönes WE, Eure Simy
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
troll_121173
Rang1
Rang1

loooooooooll Geli... knuddel dich du warst erste, haben uns uberschnitten..lach
BildBild
Klönkätzchen
KIWUPAUSE
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

simy ... Das will ich dir auch geraten haben, mich als 1. zu lassen :lol: :schlaege: .

Bild

gloeckchen74
Rang0
Rang0

Beitrag von gloeckchen74 »

Huhuuuuu :hallo:

Ich fand den Abend gestern auch richtig klasse!!!! :dance:

Geli ... jaaa :lol: :lol: ... ich hab zu spät "gecheckt" was die Trulla von mir wollte *rotfl* ... frag mich nicht, wo ich da jetzt auf die Autobahn bin ... ich kenn mich da überhaupt nicht aus :?: *pfeif*
Hab das "Sarah Connor" heute drauf ... das riecht sooooo klasse!!!! :prima:
Werd gleich mal durch den Katalog "schnüffeln" :wink: :lol:

So nen Mist mit dem Lippenstift :( *tröst* ... vielleicht ist er ja doch bei ihr im Auto???!

@ Wünsch euch noch nen schönes Restwochenende :knuddel: :knuddel:

LG
Christine
knuffel77
Rang1
Rang1

Beitrag von knuffel77 »

Hi Mädels!!!!

Was für ein verregneter Sonntag :cry: :cry: :cry:

Ich bin Freitag gut nach Hause gekommen. Und den Abend fand ich natürlich auch richtig klasse.
Tja, wann können wir das nächste Ordnertreffen machen? :roll: :roll:

Wahrscheinlich wirklich erst im neuen Jahr......

Simy............die Klamotten deiner Schwägerin passen übrigens wie angegossen :dance: :knuddel:
Nochmals danke für´s mitbringen :knuddel: :knuddel:

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!!

Liebe Grüße
Alina
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen: !

Und schon wieder fängt die Woche von vorne an und das Wochenende ist wieder viel zu schnell vorbei gegangen :cry: .

Christine ... Na, haste was schönes im Katalog gefunden am Samstag ???
Ja ja die Trulla *rotfl*

Alina ... Ja das war ein veregnetes Wochenende, das war einfach zum :würg:

simy ... Heute Morgen z.b. ging es mal wieder nach langer Zeit ruhig hier ab, bis sie aus´m Haus gegangen sind zur Schule. Sonst gab es in letzter Zeit immer nur rumgemotze und das Morgens schon :evil: *mecker* .
Bin mal gespannt was diese Woche was das angeht noch so alles bringt und vorallem bin ich auf Morgen Nachmittag gespannt wenn ich zu dem Termin hin muß.

Bild

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“