(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

LIEBE PUPPI,

auch von UNS die liebsten Glückwünsche zur Geburt Eures Sohnes :dance: , wir wünschen Euch eine schöne Einlernzeit und genießt diese Zeit Sie ist leider viel zu schnell vorbei :dance:

LG Schneeflöckchen

Bild
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hi Mädels,

Bild
Flocki na wie klappt es mit dem Stillen ?Was macht der kleine Mann ?
Staune ja das du ,wenn auch nur kurz ,doch zum schreiben kommst... :o
Aber "Einlernzeit" :-? hört sich echt komisch an.... :P

Bild
Lady-T wie gehts Dir ?
Wie ist der Stand der Dinge im Versuch ?

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
Spatz und hast du noch Routine beim Pieksen ? Wann ist der erste US ?
Das wird aber diesmal echt spannend bei euch ! :o Bekommst schonmal ne Runde Däumchen !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild
Sonnenscheinmaus
was machen die Boxer ,hattest doch VU ???

Habe gestern Zucker im Urin gehabt...muss erstmal diesen doofen Belastungstest machen :-? ....vielleicht wars ja nur ein "Ausrutscher",weil der BZ war eigentlich immer OK....
Und denn hofft der Anästhesist,das er auch da ist,wenns los geht und ich nach der PDA schreie. :P
War ne schöne Weihnachtsfeier gestern..... mit vielen Komplimenten für die dicke Anjusha :oops: :oops: :oops:

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag mit viel Sonne !
Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

ANJUSHA
Siehst Du solche Worte kommen dabei heraus wenn Frau etwas neben sich steht :ohnmacht: wobei eigentlich stimmt das Wort schön den es hat schon was von Einlernen eben so wie in einem neuen Job :lol: den genau so komm ich mir vor...
Versuche immer mal wieder hier vorbei zu flitzen aber glaub mir meist bin ich froh wenn ich dann irgendwann auch mal die Füße hoch legen kann (Männe liegt auf der Couch und der kleine im Stubenwagen) und der Haushalt will auch irgendwann gemacht werden, da heißt es einen Punkt zu setzten was getan wird und jetzt ist es K.-P. :dance:
Wie es geht :o also sagen wir mal so irgendwie hab ich mir das anders vorgestellt :oops:
Nee, im Ernst der kleine Mann hat so schön getrunken an der Brust und seit gestern verwechselt Er die Brust mit einem Schnuller (den Er doch noch nicht kennt) und wenn ich Ihn dann weg nehme so wie es die Hebi sagt dann schreit sich jemand die Seele aus dem Leib :cry: und mir zerreißt es dabei das Herz :cry: irgendwann nach Stunden schaffen wir es dann Ihn zu beruhigen und zum schlafen zu kriegen :-? und dann dann warten wir darauf wann Er wieder wach wird damit wir wie jetzt zum Einkaufen können...ist aber Besuch da bzw. wir sind weg dann haben wir einen Engel :knuddel: und wenn Er schläft ooooooooooooooooooh ich sag nur ich könnt Ihn :knuddel: .

Hoffe das bei Deinem BZ-Test nichts heraus kommt und es nur FALSCHER ALARM war *dd* *dd* *dd* ...

So, ansonsten versuch ich halt immer mal wieder hier vorbei zu flitzen :knuddel: den so gaaaaaaaaaaaaaaanz ohne Euch :cry: aber die Zeit ist einfach ein wenig Knapp, bin mir aber sicher das dies irgendwann besser wird :knuddel:

LG an ALLE und viel Spaß bei was auch immer :knuddel: Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Liebe Puppi,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem Stammhalter!!!!!

Wie schön, dass es wieder eine von uns geschafft hat!

Geniesst die erste Zeit zu Dritt!!!!

Ich wünsche Euch ganz viele sonnige Stunden mit Eurem Prinzen!!!!!

Bin schon total auf Deinen Geburtsbericht und auf Fotos gespannt!!!

Alles Liebe
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Sorry meine Lieben, aber im Moment komme ich einfach nicht dazu Euch zu schreiben :( (wie schaffst Du das nur Sommercori mit den Zwillis noch regelmässig zu schreiben? Verräst Du mir Dein Geheimrezept :knuddel: ?),
dabei vermisse ich Euch doch so :cry: :cry: :cry: .

Aber die Kleinen fordern momentan meine ganze Aufmerksamkeit, und arbeiten muss ich ja auch noch. Und leider muss der Haushalt ja auch gemacht werden (gestern brauchte ich sechs! Stunden nur um unsere zwei Bäder zu putzen etwas abzustauben und zu saugen :o , und die Böden sind immer noch nicht gewischt. Nur so viel dazu.) Kaum fange ich etwas an zu machen, schreit garantiert ein Kind. Und umgezogen sind wir vor zwei Wochen ja auch noch.

Also, ich verspreche Euch mich zu bessern und werde bald versuchen wieder öfters zu schreiben.
Lesen schaffe ich meistens.

Ich umarme Euch!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Bild
Mädels !
Wie zutreffend diese Karte ist....,wir haben es 3.30 Uhr !!!
Ja nu seid ihr baff.... ich notorischer Langschläfer habe gestern Abend nach langem mal wieder einen Latte Machiato getrunken und hab jetzt die Quittung.... kann einfach nicht einschlafen .... und würde sogerne schon was zutun haben ,jetzt so um die Zeit.....
wer da nicht ungeduldig wird,weiss ich auch nicht.....
Großer und kleiner Pimmelmann schlafen und ich sitz hier.... :roll:

Föckchen soll ich mich in den Zug setzen und Mathis verwöhnen ??? Könnte ja sein das du auch gerade wach bist...
Nanü der kleine Süße...muss doch merken, wenn er nicht richtig zieht ,das er am Ende noch Knast hat.... :grübel:
Soll dir mal nicht die Düsen wund machen... sonst gibts Poppoklatsch mit Anlauf....dann is auch vorbei mit nuckeln.... :wink:
Vielleicht kann man ihm ja geschickt den Nuckel unterjubeln,wenn er nicht wirklich trinken will
:grübel: :klugscheiss: :grübel:
Oh wenn ich dich so höre.... ich möchte schon gerne einige Wochen voraus schauen....da habt ihr das dann im Griff und wir fangen an....

Bild

Joy
jooo wir vermissen dich hier auch.... aber die Kids gehen nunmal vor..... und je älter die Zwillies werden,umso mehr Rotationsblick braucht man,oder ?!
Der Boden rennt dir nicht weg.... und jeden Tag ein Zimmer ,oder auch jeden zweiten....das geht denn auch mal bei 3 Kindern und zwei kleinen Rackern....
Wie du bist wieder arbeiten.... aber nicht voll,oder ?
In der Endo weiss man ja ,zumindest bei uns,meistens nicht ob man pünktlich gehen kann....Hoffe du machst nur Teilzeit....
Was ist eigentlich mit deiner Nierengeschichte? Hast du noch Beschwerden ?

Bild

Mh,immer noch nix mit Gähnen und ich fahre morgen mit dem Zug nach Erfurt zum Familientreffen,das werden wieder zwei lange Nächte ... entweder ich bin dann total breit oder fit wie ein Turnschuh....durch den Rhytmus von heute... neee,neee,nee
Mach mir jetzt noch ne Milch mit Honig und dann mal sehen.....

Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Mädels,

schnell ausnutzen so lange der kleine noch FREIDLICH hier schläft *dd*

ANJUSHA
Wenn Du meinst das Du kommen möchtest dann setzt Dich in den Zug wir holen Dich auch vom Bahnhof ab :knuddel: aber ich warn Dich vor den die letzte Nacht war etwas turbulent :wink: die Uhrzeit hätte fast hin gehauen :lol: bei uns war es 4.00 Uhr und das gemaunze ging dann bis um 6.00 Uhr und ich sag Dir nun schläft der kleine Prinz wie wenn Er kein Wässerchen trüben könnte.
Übrigens Nuckel haben wir HEUTE NACHT das erste mal völlig entnervt probiert mit dem Resultat das Mathis den im HOHEN Bogen raus gespuckt und uns angegrinst hat soviel zu diesem Thema :-? .
Wünsch Dir auf jeden Fall viel Spaß beim Familientreffen :knuddel: denk immer daran nächstes Jahr ist alles ein wenig anders :dance:
Ach und ich vermute mal das Du mit Latte in Zukunft etwas vorsichtiger bist *g* ich trink seit dem KH eine Tasse NORMAL am Tag und den Rest Coffeeinfreier :oops: nach dem ersten Drittel der Schwangerschaft hab ich nur Coffeeinfreien vertragen :oops: aber im KH gab es keinen, daher...

JOY
Ich bewunder ALLE ZWILLINGS MAMIS :knuddel: wie Ihr das schafft :o wenn ich sehe wie ich zum Teil mit einem hier rum Eier :oops: wenn Du Zeit hast freuen wir uns auf Dich und wenn nicht BITTE kein schlechtes Gewissen :knuddel: ich glaub dafür hat jede hier Verständnis :wink:

So, werd mich jetzt verkrümeln den wir bekommen Besuch von der zukünftigen Schwiegertochter *rotfl* nee im Ernst unser Freund bzw. die Frau hat doch am 08.11 eine Tochter bekommen und da gibt es Heute das erste Kennenlernen sprich wir Sie und Sie uns :knuddel:

LG an ALLE :knuddel: eine Runde *dd* *dd* *dd* für die die es brauchen und SS-Viren hab ich keine mehr aber dafür Baby-Viren ich glaube das zählt auch also Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!! LG Schneeflöckchen

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Huhuuuuu Mädels :hallo: :hallo: :hallo:

Bin seit heute zu Hause. Wir haben die Zeit im KH sehr genossen und wir wurden sehr verwöhnt. Wollte eigentlich früher nach Hause, aber die Hebamme meinte, wenn ich möchte, kann ich gerne noch bleiben, dann können wir uns noch erholen und verwöhnen lassen. Und mir hat es geholfen, denn man konnte die Kinder so haben wie zu Hause, selber baden, wickeln, anziehen usw. Man konnte sie auch abgeben, wenn man wollte. Aber nun bin ich froh, dass wir zu dritt zu Hause sind und alles super gut geklappt hat.
Tja, also kurz zur Geburt. Am Sonntag Abend hab ich noch gestänkert, dass ich nichts merke :wink: Das war auch so. Ich hab aber dann die ganze Nacht sehr unruhig geschlafen. Hatte keine Wehen, war aber innerlich sehr unruhig. Vielleicht eine Vorahnung :grübel: Um sechs Uhr in der Früh merkte ich dann ein Ziehen. Aber es war das gleiche Ziehen, dass ich schon seit ca. drei Wochen hatte. Das Einzige was anders war, es ziehte öfters und regelmässig. Ich hätte aber im Leben nie damit gerechnet, dass das Wehen sind, denn die hab ich mir anders vorgestellt. Auf alle Fälle hab ich aber dann doch ins KH telefoniert, weil ich um neun Uhr noch einen Termin etwas weiter weg gehabt hätte. Mein Mann meinte, ich soll mal anrufen, nur zur Sicherheit, denn wenn dann was ist, und ich wieder zurückfahren müsste, wäre das echt blöd. Wie auch immer, ich wollte zuerst nicht im KH anrufen, weil ich Angst hatte, es könnte falscher Alarm sein und das wäre mir dann doch etwas peinlich gewesen. Aber mein Schatz liess gottlob nicht locker und drängelte, ich soll doch anrufen. Völlig genervt hab ich das dann auch gemacht. Die Hebamme meinte dann, dass sie anhand meiner Beschreibung am Telefon nicht beurteilen kann, ob ich nun Wehen habe oder nicht. Kann sein, kann sein auch nicht. Ich soll doch vorbei kommen und dann werden wir es sehen. Gesagt getan. Um acht Uhr waren wir dann im KH. Natürlich ohne mein Köfferchen, weil ich davon überzeugt war, dass ich wieder nach Hause gehen kann 8) Die Hebamme machte dann ein CTG und meinte dann nur, dass ich meinen Termin wohl vergessen könne. Ich soll da bleiben... :o :o :o Sie sprach es aus und kurze Zeit später fingen die Wehen dann auch heftig an, so dass es dann unverkennbar war 8) Um halb neun schaute sie dann nach dem MuMu. Der war aber noch zu. Sie meinte dann, wir werden eine Weile ein CTG schreiben und dann nochmals nach dem MuMu schauen. Tja, und was soll ich sagen, 3 1/2 Stunden später war der MuMu schon vollständig offen. Dementsprechend heftig waren auch die Wehen. Es ging dann nicht mehr ohne PDA. Ich hatte sozusagen keine Wehenpausen. Der Kleine war aber noch nicht ganz unten angekommen. Die Hebamme meinte, dass sich mein MuMu viel zu schnell geöffnet hat und der Kleine nicht nachgekommen ist mit dem Runterrutschen Wir haben dann nochmals eine Stunde abgewartet und die Hebamme hat mit der Hand immer wieder mitgeholfen und runtergedrückt, so dass er es leichter hatte. Plötzlich gingen dann die Presswehen los und um 14.13 Uhr hat mein kleiner, grosser Schatz das Licht der Welt erblickt. Es war ein unbeschreibliches Erlebnis, obwohl ich eigentlich keine PDA wollte. Aber es ging nicht anders. Heute denke ich mir zwar, das hätte ich bestimmt geschafft, aber in dem Moment... *liebernicht* :help: Hauptsache er ist gesund und alles ist in bester Ordnung.
Als ich dann ins Zimmer verlegt wurde, kamen mir der Geburtsbericht von Schneeflöckchen in den Sinn. Sie hat ihre Gefühle so gut beschrieben, dass ich schon beim Lesen völlig gerührt war. Aber genau so, wie sie es beschrieben hat, hab ich gefühlt. Ich kann es immer noch nicht fassen. Ich muss ihn ständig anschauen und ihn verschmusen und dann kullern die Tränchen. Tja, das ist wohl ein wenig der Babyblues. Aber die Tränchen sind Freudentränchen. Mädels, ich bin so glücklich und stolz über meinen Sohn.
Ich danke allen, die mir in meiner Hibbelzeit immer zur Seite gestanden habt. Mädels, ihr seid die Besten.
Allen anderen wünsche ich von ganzem Herzen, dass ihr das auf alle erleben dürft. Es ist das absolute Glück und ein Geschenk Gottes. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Miri:
Ich habe echt total geheult, als ich deine Zeilen gelesen habe und ganz ehrlich, ich bewundere dich. Ich kann mich noch so gut daran erinnern, als du mir die Viren geschickt hast. Ich wünsche niemandem mehr, als dass du auch irgendwann dieses Glück erfahren darfst. Du wirst es schaffen, ganz bestimmt und ihr werdet ein wundervolles Baby in den Armen halten dürfen. Das wünsche ich dir von ganzem Herzen. Entschuldige dich nicht für dein Egopositing, denn es ist kein Egoposting. Ich würde ganz genau gleich fühlen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Lady-t:
Vielen Dank für deinen Bericht hier. Hast du gut gemacht. Ich hoffe, dass deine PU gut gelaufen ist und du dich nun davon erholst. Ich habe am Donnerstag ganz fest an dich gedacht. Es wird klappen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“