Diana: die Immu hat bestimmt geklappt.
 Vielleicht bist du beim nächsten  Treffen ja schon mitten im Kryoversuch. dann machen wir alle "hoch die Tassen" auf deine kleinen Kryos. In was für Päckchen habt ihr sie denn eingefroren? Sind auch noch welche aus dem Versuch der ELS dabei?
 Vielleicht bist du beim nächsten  Treffen ja schon mitten im Kryoversuch. dann machen wir alle "hoch die Tassen" auf deine kleinen Kryos. In was für Päckchen habt ihr sie denn eingefroren? Sind auch noch welche aus dem Versuch der ELS dabei? Jullily: ärhg, Magendarm ist ja doof. Tja, Mütter kennen kein Kranksein und sich erholen, was? Nur gut, dass deine Maus verschont blieb.
Hexe: ich will auch Tupper haben, ich werd mal online schauen, was momentan so im Sortiment ist. Ich würd mich sehr freuen, dich im Januar zu sehen

Ich hoff sowieso, dass möglichst viele Marieches "Aufruf" folgen, wird bestimmt ein netter Abend. Ist ja immer nett mit euch, gelle?

Marieche: ha, das ist die SS-Demenz. Glaub mir, es wird die ganze Stillzeit über immer nurnoch schlimmer. Eine Freundin hat neulich den Ikeakatalog in den Backofen geschoben

Mutzi: wißt ihr schon, wie es weitergehen soll?
Barbara: boah,. ist das ne Frechheit. Bisher waren zum Glück alle sehr freundlich uns gegenüber, aber ich hör viele solche Geschichten. Hätt mich aber wohl auch nicht getraut was zu sagen. Ja, ich erzähl das nächste Mal gern mal was über mein Promotionsthema. Hab mich jetzt für Seminare in Freiburg, Hamburg und Mannheim angemeldet und im Sommer geht es dann wohl nach Berlin und Bochum. Mein Liebster schlackert ganz schon mit den Ohren angesichts der vielen WE-Termine und der Kosten. Nützt aber nichts, allein vom Muttersein bekomm ich noch keinen Doktortitel.
 Und Konrad stillt sich irgendwie von selbst ab, hab nurnoch die Morgenmahlzeit und eine nachts. Hätt nie gedacht, dass es mir sooooo schwer fällt mit Stillen aufzuhören, cih zöger das Ende wirklich künstlich in die Länge. Tja, irgendwie ist die Hauptaufgabe des Lebens "Loslassen", in welchem Sinne auch immer.
 Und Konrad stillt sich irgendwie von selbst ab, hab nurnoch die Morgenmahlzeit und eine nachts. Hätt nie gedacht, dass es mir sooooo schwer fällt mit Stillen aufzuhören, cih zöger das Ende wirklich künstlich in die Länge. Tja, irgendwie ist die Hauptaufgabe des Lebens "Loslassen", in welchem Sinne auch immer.   
 Mit diesen Worten wünsch ich euch einen schönen dritten Advent, wir stiefeln heut das erste Mal richtig über dein Weihnachtsmarkt, LG Annalena

Wo nimmst du die Kraft dafür her?? Ich hoffe, du kannst vielleicht doch vieles von deinen Texten verwenden.
  Wo nimmst du die Kraft dafür her?? Ich hoffe, du kannst vielleicht doch vieles von deinen Texten verwenden.  
   bist oder schon deinen Wonnepropen im Arm hältst. Ich denke dabei an mein letztes Weihnachten. Wir saßen Heiligabend alleine da und wieder das Gefühl, Warum?? Und jetzt haben wir sogar zwei Wunder im Arm. DU hast ein Wunder verdient.  Ich drücke dir für diesen Versuch alle meine Däumchen.
 bist oder schon deinen Wonnepropen im Arm hältst. Ich denke dabei an mein letztes Weihnachten. Wir saßen Heiligabend alleine da und wieder das Gefühl, Warum?? Und jetzt haben wir sogar zwei Wunder im Arm. DU hast ein Wunder verdient.  Ich drücke dir für diesen Versuch alle meine Däumchen.  

. Frauenpower
 . Frauenpower   Sie war 46 cm groß und 2350 g schwer.
 Sie war 46 cm groß und 2350 g schwer.  

aber wer weiß, vielleicht wünscht ihr euch schon nächstes Weihnachten wenigstens mal eine Nacht ohne Gebrüll
 aber wer weiß, vielleicht wünscht ihr euch schon nächstes Weihnachten wenigstens mal eine Nacht ohne Gebrüll