Hallo ihr Lieben
ich bin wieder online!!!!
Ich hoffe, ihr habt die vielen, vielen Tage, die ich verpasst habe gut überstanden.
marieche: Boah, in der 31. Woche. Wie dick ist denn dein Bauch? Bekommst du noch Luft? Ich hatte zum Ende hin wirklich Probleme noch zu atmen.
annalena: Noch mal von Vorne???!!!

Wo nimmst du die Kraft dafür her?? Ich hoffe, du kannst vielleicht doch vieles von deinen Texten verwenden.
barbara: Ich wünsche dir für die kommenden Tage besonders viel Kraft!

Und das du im Kreis deiner Familie, die Geborgenheit findest, die du brauchst.
diana: Mensch, jetzt geht es doch noch mal los!!

Das sind meine Wünsche für dich: Das dies das letzte Weihnachtsfest ist, an dem du nicht

bist oder schon deinen Wonnepropen im Arm hältst. Ich denke dabei an mein letztes Weihnachten. Wir saßen Heiligabend alleine da und wieder das Gefühl, Warum?? Und jetzt haben wir sogar zwei Wunder im Arm. DU hast ein Wunder verdient. Ich drücke dir für diesen Versuch alle meine Däumchen.
timsmum: Wie sieht es bei dir aus? Lass uns mal wieder telefonieren, ja?
hexe: Vielleicht tuppern wir mal im nächsten Jahr. Mein MANN liebt tupper!

Gibt es bei euch schon eine Entscheidung, wie es weitergeht?
Jetzt folgt ein Geburtsbericht!!! Bitte nicht weiter lesen, wenn es euch wehtut. Das möchte ich nicht:

Ich hoffe, ihr seid nicht böse.
So jetzt zu uns: Wir sind mit einem gesunden Pärchen beschenkt wurden. Sie sind am
22.10.2006 geboren. Die letzten Wochen, der Schwangerschaft waren anstrengend, da ich mich kaum noch bewegen konnte und der Umzug aber immer näher kam. Ich musste am 17.10 zur Kontrolle ins KKh. Dabei wurde festgestellt, dass der Muttermund aufging. Das war in der 34. SSW und so musste ich am nächsten Tag zur Lungenreifungsspritze wieder antanzen. Sie hatten mir gesagt, ich könnte danach wieder nach Hause gehen, aber ich wurde an den Wehenhemmer gehängt und nach absetzen des Medikamentes setzten am Sonntag um 5.00 Uhr nach dem Blasensprung die Wehen ein. Alle drei Minuten!!! Ich habe dann um 10.00 Uhr eine PDA bekommen und ab 12:00 Uhr war der Muttermund vollständig geöffnet und die Presswehen hätten kommen sollen. Aber war nichts

!! Dann bekam ich einen Wehentropf, der aber auch nicht half. GEBURTSSTILLSTAND!
Es wurde dann ein Kaiserschnitt gemacht. Das Mädchen kam zuerst, nennen wir sie mal
Clara 
. Frauenpower

Sie war 46 cm groß und 2350 g schwer.
Jonathan war auch 46 cm groß, aber nur 2100g schwer. Wir waren dann bis zum 10.11. zusammen in der Klinik. Seitdem leben wir in unserem neuen Haus. Denn natürlich ist der Umzug ohne mich von Statten gegangen. So viele Kartons stehen noch rum und ich weiß nicht was drin ist. Denn auch diese wurden ja schon von anderen gepackt. Ein heilloses Chaos
Es gibt noch viele Geschichten am Rande der Geburt und dem Leben mit meinen Kids (Infektion, defektes Kreissaalbett, Campingfeeling etc.), die möchte ich euch aber bei der Babyparty im Februar erzählen, zu der ihr eingeladen seid. Ich komme im Januar auch und dann sprechen wir einen Termin ab, jaaaaaaaa?
An alle, die ich nicht genannt habe. Ich hoffe, es geht euch gut?
An die Neuen. Herzlich willkommen!
Euch allen: Frohe Weihnachten!
audrey