ich habe schon letzten Mittwoch meine Eltern, meiner Schwester und meinen 3 Freudinnen erzählt, dass ich schwanger bin und ich konnte mich nur knapp beherrschen mit meiner Freude die in mir war! Heute habe ich es meinem Chef gesagt, denn der weiss ja sowiso, dass ich in der KIWU-Behandlung bin. Ich glaube er freut sich für mich!
Mein Mann ist leider ziemlich im Stress und er fragte mich ob er ein anderes Mal mitkommen könnte. Ist mir eigentlich egal, es ist ja noch soooo früh. Wenn man die Umrisse des Kindes erkennt, dann möchte ich natürlich schon dass er dabei ist! Ich glaube das lässt er sich nicht entgehen, denn als ich ihm das Bild (von Heute) zeigte, schaute er ganz gierig danach! Der Kommentar: "nur eins"?

Beim nächsten Treffen, nehme ich natürlich die Foto's mit!
Find ich toll, dass Du schon bald mit Deiner Kryo beginnen kannst!

Ob mir die Schwangerschaft jemand ansieht, keine Ahnung! Ich weiss nur, dass ich im Geschäft (mein Mann arbeitet ja auch dort) aufpassen muss, da schon im letzten Jahr das Gerücht umherhing, ich sei schwanger! Aber eigentlich ist es mir egal, ich habe so lange gewartet, dass ich jetzt keine Lust habe, mein Strahlen zu verbergen! Ich bin überzeugt, es gibt Leute die zerreissen sich hinter meinem Rücken das Maul! Das lustigste daran ist aber, dass mein Mann Geschäftsleiter (mit zwei anderen) ist von dieser kleinen Firma. (56 Mitarbeiter)
Ich muss jetzt was essen gehen, sonst bringt mich mein Blutdruck um!
Ich freue mich schon auf den 2. November! Ich hoffe Petel kann dann auch kommen?!
Bis Bald
Tschüss Sissi

Marry