Marry und Sissi Nr.3

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Sissi

ich habe schon letzten Mittwoch meine Eltern, meiner Schwester und meinen 3 Freudinnen erzählt, dass ich schwanger bin und ich konnte mich nur knapp beherrschen mit meiner Freude die in mir war! Heute habe ich es meinem Chef gesagt, denn der weiss ja sowiso, dass ich in der KIWU-Behandlung bin. Ich glaube er freut sich für mich!
Mein Mann ist leider ziemlich im Stress und er fragte mich ob er ein anderes Mal mitkommen könnte. Ist mir eigentlich egal, es ist ja noch soooo früh. Wenn man die Umrisse des Kindes erkennt, dann möchte ich natürlich schon dass er dabei ist! Ich glaube das lässt er sich nicht entgehen, denn als ich ihm das Bild (von Heute) zeigte, schaute er ganz gierig danach! Der Kommentar: "nur eins"? :grin: mehr als ich in all den Jahren erwartet habe!
Beim nächsten Treffen, nehme ich natürlich die Foto's mit!

Find ich toll, dass Du schon bald mit Deiner Kryo beginnen kannst! :grin: Dann kann ich die Daumen und Zehen drücken! :grin:

Ob mir die Schwangerschaft jemand ansieht, keine Ahnung! Ich weiss nur, dass ich im Geschäft (mein Mann arbeitet ja auch dort) aufpassen muss, da schon im letzten Jahr das Gerücht umherhing, ich sei schwanger! Aber eigentlich ist es mir egal, ich habe so lange gewartet, dass ich jetzt keine Lust habe, mein Strahlen zu verbergen! Ich bin überzeugt, es gibt Leute die zerreissen sich hinter meinem Rücken das Maul! Das lustigste daran ist aber, dass mein Mann Geschäftsleiter (mit zwei anderen) ist von dieser kleinen Firma. (56 Mitarbeiter)

Ich muss jetzt was essen gehen, sonst bringt mich mein Blutdruck um!
Ich freue mich schon auf den 2. November! Ich hoffe Petel kann dann auch kommen?!

Bis Bald
Tschüss Sissi :knuddel:
Marry
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

wooooo bist Du?
Kannst Du am 2. November an die Messe kommen?

Ich hoffe, Deinem Rücken geht es wieder besser! Sonst kann ich Dir meine Masseurin empfehlen :grin: (leider ist das sehr weit weg)

Wie sieht es mit Deinen Ferien aus? Gehst Du noch dieses Jahr in Deine verdienten Ferien?

Wie Du ja lesen kannst geht es mir prächtig :smile: seid 2 Tagen nehme ich die Homöopathischen Mittel ein, vielleicht wird mir jetzt nicht schlecht! Ich glaube, dass ist das schlimmste an der Schwangerschaft. Meine Freundinn (Kinder sind schon 8/9 Jahre alt) die "chotzte" bis zum 8 Monat! :grin: .... doch meine Freundinnen die sagen nur: "warte nur das kann noch kommen"! Tolle Motivation!!!! So liebe Freundinnen habe ich :grin: Die freuen sich richtig, dass sie mich jetzt auch beobachten können, wie ich immer dicker werde und dann fürchterlich klage und stöhne über die SS :grin:

So jetzt habe ich genug geplappert :smile: Liebe Petel ich hoffe, Du kannst Dich wieder mal melden, denn ich hoffe so sehr, dass wir uns drei wieder Treffen können :smile:

Du hörst Dich so traurig und mutlos an, in Bezug auf eine SS, und darum möchte ich Dich sehen und Dir von meinem Optimissmus eine grosse Portion schenken!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüss Petel :knuddel:

eine wartende :grin: glückliche Marry

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-10-11 08:52 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Ihr Beiden
ich hatte gestern leider keinen so guten Tag und bin deshalb erst heute im Forum.
Tolle Marry
das ist ja klasse, freut mich total. Hört sich doch echt gut an und bis jetzt schein gegen den 2.11. nichts zu sprechen, da können wir uns sicherlich treffen nur nicht gerade schon um 12:00 h , da ich ja arbeite.

ie gesagt geht es meinem Rücken leider wieder schlechter, deshalb ist wohl auch die Spritzendosis auf 9 erhöht worden, langsam aber sicher wird mir das zuviel :smile: :smile:

Dafür habe ich heute eine gute Nachricht erhalten, ich hab die Prüfung bestanden, jetzt ist es wirkliich endgültig rum :smile: :smile: :smile:

Liebe Sissi
wie wäre es mit Morgen??????????????????????ßß

Grüssle Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Bild BildBildBildBildBild

HERZLICHE GRATULATION ZUR BESTANDENEN PRÜFUNG!!!!!

Bild BildBildBildBildBild

DAS FIND ICH GANZ TOLL... Bild

9 SPRITZEN DAS IST ECHT ZU VIEL! Bild GIBT ES KEINE ANDERE MÖGLICHKEIT, DIE SCHMERZEN WEGZUZAUBERN? AKUPUNKTUR? CHIROPRAKTIKER? WOHER HAST DU DENN SOLCHE BESCHWERDEN? IST ES ETWAS SCHLIMMES?

MACH MIR ECHT GEDANKEN, DENN DAS HÖRT SICH JA NACH EINEM NOTFALL AN!

ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE FÜR DIE ZUKUNFT MIT DEINER BESTANDENEN PRÜFUNG! UND NATÜRLICH GUTE BESSERUNG!

Tschüss Petel :knuddel:
Marry Bild

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-10-11 19:48 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
tausend Dank.
Das ist ja obersuperlieb :smile: :smile: :smile:
Tja, leider ist es die Bandscheibe und ein Nerv, der mir Probleme bereitet und momentan würde ich fast alles machen :smile: :smile: :smile:
Ein Freun von uns hat mir was von einer Alexander Technik erzählt, vielleicht versuche ich es damit, wer weis vielleicht hilft es :smile:

Am 2. November geht klar, bei Sissi wohl auch

Wie geht es dir und dem Krümelchen ??????????? Bin schon sooooo neugierig auf die Bilder.
Ganz liebe Grüsse und dicker :knuddel:
Petel

Liebe Sissi
ich denk an dich und dicker :knuddel: auch für dich
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Petel

dass tut mir leid, mit Deinen Bandscheiben! Ewige Rückenschmerzen, können schon an die Substanz gehen! Ich hoffe, du findest eine Mehtode, um diese Schmerzen bald wieder in den Griff zu bekommen!

hier noch ein paar links zur Alexander-Therapie!
http://www.alexander-technik-regensburg ... ichte.html
http://www.alexander-technik.de/

oder die Dorn-Methode, wo ich selber in Behandlung bin! Und sehr davon überzeugt bin!

http://www.dorntherapeuten.de/text/hpindexframe.htm

Der 2. November ist notiert! Freue mich schon ! :smile:
Mir geht es sonst gut, ausser wenn ich nicht alle 3 -4 Studen etwas richtiges esse, wird mir schlecht. Die Kreuzschmerzen sind immer noch da, doch mit genügendem Schlaf und Entspannung ist es gut auszuhalten!
Nur die Müdikeit die wird immer schlimmer...... könnte den ganzen TAg nur schlafen..... das ist wirklich manchmal ekelhaft......mitten beim arbeiten der Kampf gegen die Müdikeit....... und die Hausarbeit zu erledigen, dass geht immer nur in Schritten von 3 Stunden arbeiten, 1 Stunde liegen usw..... !!! Sowie das Wochenende verbringe ich meistens mit liegen und schlafen..... :grin:

Freitag ist es wieder soweit, dann kann ich vielleicht das Herzchen schlagen sehen :smile:

Sissi, wie geht es Dir so?
Du hast von einem direkten Mail gesprochen, dass habe ich nicht bekommen. :???:

Ich :knuddel: Euch Beide, und freue mich schon auf die Herbstmesse :grin:
Tschüss
Marry
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Marry
da bin ich ja echt gespannt, was du uns am Freitag erzählen wirst, wer weiss, vielleicht sind es ja doch zwei :smile: :smile: :smile:
Wäre doch super.

Müde bin ich auch ständig, kommt wohl von den Tabletten.

Die links werde ich mir später anschauen, denn jetzt muss ich leider wieder weiterarbeiten, aber danke schon mal.
Liebe Grüsse
Petel
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Sissi
dich habe ich nicht vergessen, wollte aber extra schreiben, dann bin ich wenigstens mal ganz kurz Superposter :smile: :smile: :smile:
Hoffe es geht dir gut.
Liebes Grüsschen auch an dich und deinen Süssen
Petel
Marry
Rang1
Rang1

Beitrag von Marry »

Hallo Ihr Lieben
habe gerade gelesen, wie man Fotos und animierte Bilder direkt im Forum darstellen kann!
Das musst ich einfach ausprobieren....
So in etwa sah mein Pünktchen letzte Woche aus! (6.Woche)
http://www.volker-jost.de/Baby.htm

Tschüss
Marry[img]file:///H:/a.drache%20mit%20pfeife.gif[/img]
[img]file:///H:/homepage/a.%20fliege%20mit%20klatsche.gif[/img]

P.S einfach Bild mit re Maustaste anklicken / Eigenschaften wählen/ alles markieren(den Link)/kopieren / einfügen / (img) an Anfang des Textes einfügen / (/img) am Ende des Textes einfügen / aber bitte eckige Klammern !!!!!!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Marry am 2001-10-15 16:22 ]</font>
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo Marry
ich bin wohl zuuuuuuuu blond, denn es hat nicht geklappt. Aber es liegt wohl an meinen geringen Computerkenntnisse :smile: :smile: :smile:
Wie geht es dir denn sonst so???????????????????????
Auch dir liebe Sissi
ich hoffe es ist alles in Ordnung?
Habt ihr euch schon überlegt , wann (Uhrzeit) und wo wir uns am 2.11. treffen wollen????
das können wir ja dann über das mailen oder private Post abmachen.
Grüssle Petel
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“