hey meine lieben gut gefeiert? u reingekommen mit den 13 gaeste mausi..manche wuerden sich sorgen bei der zahl machen fuer mich ist es aber meine lieblingszahl

! die hand wieder ok?? verbrennung sind echt furchbar! die mutter von mein mann wurde operiert u alles ok

super gut verlaufen sie muesste mir ihre 73 noch nicht mal auf intensiv sondern direkt im zimmer!! heute ist sie schon in der klink rumgelaufen u alles bestens!!!
ich bin dann an den op tag nach D geflogen wo wir mit meiner silvester klicke in der pfalz gefeiert haben mein mann ist dann mit auto von paris gekommen! der schufft er hatte nix gesagt wir telefonieren noch u er sagte ja muss in paris bleiben...u dann mega surprise

!
es war wunderschoen mit unsere freunde es ist sein 10 jahre so dass wir e kern von 12 leute sind mit ca immer + 6 andere + ein haufen kidis die GOTTseidank IMMER GROESSER WERDEN U KAUM NOCH NERVEN
so meine lieben wollte nur kurz hallo sagen wir sind heute mit dem auto zurueck gekommen u gleich kommt ne freundin aus D die geflogen ist u somit mein auto der am flughafen ja ist (in spânien) gleich mitzurueck bringt...folgt ihr mir noch???
wuensche alles alles gute u dass ALLLE eure wuensche in erfullung gehen!!!
kuss an und der hueftgold sitz leider fest!! ab den 6ten gibt es nur noch wasser u nix...mein mann ist dann profi trainer in sardinien....heisst ich binhier ALLEINE

u keine kocht fuer mich ...
mia wie geht es eigentlich????? man hoert ja nicht so viel!
u tina? der kleine terrorist

war zufrieden mit den geschenken??