Hallöchen Ihr Süßen ALLE,
 Hallöchen Ihr Süßen ALLE,ein ganz tolles, zufriedenes Jahr 2007 wünsche ich Euch. Ganz viel Gesundheit für Euch und Eure Lieben, viele toll bestandene Prüfungen und excellente Noten und überhaupt nur Gutes
Gruß und Kuß

hey meine lieben gut gefeiert? u reingekommen mit den 13 gaeste mausi..manche wuerden sich sorgen bei der zahl machen fuer mich ist es aber meine lieblingszahl
 hey meine lieben gut gefeiert? u reingekommen mit den 13 gaeste mausi..manche wuerden sich sorgen bei der zahl machen fuer mich ist es aber meine lieblingszahl  ! die hand wieder ok?? verbrennung sind echt furchbar! die mutter von mein mann wurde operiert u alles ok
! die hand wieder ok?? verbrennung sind echt furchbar! die mutter von mein mann wurde operiert u alles ok   
   super gut verlaufen sie muesste mir ihre 73 noch nicht mal auf intensiv sondern direkt im zimmer!! heute ist sie schon in der klink rumgelaufen u alles bestens!!!
  super gut verlaufen sie muesste mir ihre 73 noch nicht mal auf intensiv sondern direkt im zimmer!! heute ist sie schon in der klink rumgelaufen u alles bestens!!! !
! 

u keine kocht fuer mich ...
 u keine kocht fuer mich ... war zufrieden mit den geschenken??
  war zufrieden mit den geschenken?? 
   tolles neues Jahr
 tolles neues Jahr an Euch alle von
  an Euch alle von und könnt jetzt der armen Amel kleine Carepakete schicken.... wo sie sich doch jetzt selbst verpflegen muß !
 und könnt jetzt der armen Amel kleine Carepakete schicken.... wo sie sich doch jetzt selbst verpflegen muß !

!  danke taeglich den chef von ryan air dass er existiert denn ich zahle nur 45€ hin u zurueck!!!!
!  danke taeglich den chef von ryan air dass er existiert denn ich zahle nur 45€ hin u zurueck!!!!