Hallo meine Lieben !!

Au weia

in Grund und Boden rutsche

Aua

Oops

da hatte ja wer Burzeltag !!!
HAPPY 1. BURZELTAG N A C H T R Ä G L I C H LIEBE HELEN !!! WIR WÜNSCHEN DIR ALLES LIEBE, DIE ERSTE PUPPE UND VIEL BUNTES SPIELZEUG !!! HAST DU SCHÖN KRACH GEMACHT AM BURZELTAG UND HAST MAMA UND PAPA AUF TRAB GEHALTEN ??

Meine liebe Babs-Maus-Mummy !! Menno ... kurz vorm 27. hab ich noch dran gedacht, denn ich war irgendwie auf diesen Tag aus und dann hab ich´s doch verschwitzt !!!

*schäm*

Kannst Du mir verzeihen ???
Aber, was lese ich da ??? War nicht so dolle mit den Oma´s ?? Oder einfach nur turbulent ??
Babsi-Mummel, jaaaa, wir hatten telefoniert, aber jederzeit gerne wieder !!
Mit Hund und Katz ist das hier so´n Sprichwort ... kennt ´da bei Euch wieder nich, wa ??? Werd Euch ma mal ´ne Portion Lektion Berliner´n für Anfänjer beibring´n !!
Ohhh je, so lange schreiben wir hier schon ??? Kommt mir vor wie gestern.

Mein süßes Urmelchen !!! Na Gott sei Dank ist der Trubel für Dich dann jetzt wieder ruhig, ABER Ostern ist ja schneller da als ´de kieken (<= berlinerisch) kannst !!
Oops, was hatte denn Dein Hundi ??? Das hört sich ja fast richtig ernst an !! Laß Dich mal dolle lieb

!!
Jaaa, Urmel-Mäuschen, wir sind die fleißigen Scheiberlies, auch wenn wa mal Erholung brauchen, abba wir jeben nich uff ... nee nee ... mach´n ´wa nich !!!

So, nun noch kleiner Bericht von uns. Unser Weihnachten war gemütluch und toll. Das, obwohl mir schon alleine wegen dem Wetter nicht nach Weihnachten war.
Heiligabend haben wir fein gegessen, Ninchen´s Freund kam auch extra dazu vorbei. Dann war Bescherung und dann haben wir den ganzen Abend am Tisch gespielt mit unserer Süßen. Erst "Mikado", dann "Mensch ärger Dich nicht", dann "MauMau", dann noch 2 weitere Brettspiele "no name" und als wir so richtig warm waren, da gings los ... dann haben wir "MONOPOLI" gespielt !!!

Und mein Schmusy hat uns haus-hotel-hoch an die Wand gespielt sozusagen !!! Gemeinheit, aber der Bessere gewinnt halt !!!
Selbst die anderen beiden Weihnachtsfeiertage waren angenehm bei Schwiegi´s und meinem Vater mit jetziger Frau.
Silvester war einfach

und der Knaller schlechthin, weil wir Pyrotechniker beim feiern dabei hatten und die haben dann ein kleines eigenes profesionelles Feuerwerk gemacht, das war dann richtig richtig richtig toll !!!
... und wenn´s mit der Feierei nicht genug wäre, nee nee, da war´n wa doch jestern auf´m 40zigsten von dem Mann meiner Freundin !!! Aber Schmusy´s 40zigster ist nicht zu toppen !!!
So, Ihr Süßen, laßt Euch alle dolle herzen und

und wolle ´ma hoffe, daß uns 2007 unser Glück bringt !!!