Multiple Sklerose oder Rheuma und nun erst recht KiWu. !!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

och nenno helern spinnt lässt mich net schreiben sorry mädels :nikolaus: :sorry: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:lol: :lol: :lol: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :gröhl: :gröhl: :gröhl: :läster: :läster: :läster: :nanana: :nanana: :nanana: hä hä hä hhhhhäääää, so sind ´se ... Katzen spinnen und Hunde gewinnen !!!! hahhahahahha, wobei hier die Kätzchen die Mädchen sind !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl*
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:nikolaus: :nikolaus: :nikolaus: HO HO HOOOO !!! :nikolaus: :nikolaus: :nikolaus:

Ich wünsche Euch Lieben ein FROHES WEIHNACHTSFEST und EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2007 !!

:knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1: :knuddel1:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Hallo Ihr Lieben Mädles Bild

puhhhhhhhhhh der Weihnachtsstress ist vorbei und ein Jahr neigt sich dem Ende.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr das es ein gutes 2007 wird.

Bild
Bis dann Urmel :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bild
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Huhu,

eh mich die Chaosfreuden völlig umhauen muss ich meinen lieben Mädels hier ein frohes neues Jahr wünschen.

Wie gehts euch wie war der Rutsch ins neue Jahr?

Bin doch froh dass Weihnachten und Silvester vorbei sind, so schön die Feiern auch sind ist es doch immer auch anstrengend.

Dann ist meine Maus nun 1 jahr alt!!!

Helens Geburtstagsfeier mit den beiden Omas und dem einen Opa am 29. war ganz nett verlief ohne Komplikationen der besonderen Art aber ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken mit der Fam nächstes Weihnachten bis Silvester unterzutauchen am liebsten irgendwo wo mal richtig Schnee liegt.
Wer sagt denn dass man da nicht einen hübschen zweiten Geburtstag hinkriegt Kinder einladen kommt ja eh erst später.

@Urmelchen: habt ihr eigentlich schon Schnee? Was macht das Schwiegelmütterli hast du ihr ordentlich die Federn gestutzt?

@Bienchen: sach mal wie meinste das mit Hunden und Katzen ? *dummguck*
Und dann werde ich wohl noch restlos meschugge hatten wir jetzt telefoniert oder wollten wir?

@Biene , Urmelchen: finds gut dass der Ordner nun bald in sein viertes Jahr geht ... stimmt doch oder?

Immer was zum Festhalten ;-)

lg
Babs
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Morgen Babsl,

och mein Du Süße willst untertauchen, kein Problem dann kommst zu uns *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *dd* wir ziehen am 15.3 um in unsere neue riesen Wohnung :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: dann hab ich Platz für Disch und Eine Lieben *g* *g*

Jo jo gott sei Dank ist der Weihnachtsstress und Neujahr wech puhhhhhhhhhhhhhh war das ein Monat, ne ne ne ich bin froh das alles wieder normal weiter läuft.
Denn unser Hundekind war so krank einenTag vor Heligabend mir war echt nimmer naqch Weihnachten zu mute, ich dachte nicht mehr das wir das wieder hin bekommen aber gut ich habe es doch geschafft sehr dankbar bin :dance:

So ja Babs ich finde es auch richtig gut das es unseren Ordner schon so lange gib tolllllllllllllllllllllllllllll, gut auch wenn nicht alle mehr schreiebn, aber wir drei sind doch immer noch die Harten oder Bienchen????

So ich fahre jetzt meinen Imus reinlaufen lassen freu freu freu, meine Akkus sind so leer, das ich echt keine Sekunde mehr warten kann,

Ps Babs jo ein biserl Schnee ist da und oben in den Bergen fahren sie auch fleissig SKI

bis dann Busssi *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Hallo meine Lieben !!

:oops: :oops: :oops: Au weia :oops: :oops: :oops: in Grund und Boden rutsche :oops: :oops: :oops: Aua :oops: :oops: :oops: Oops :oops: :oops: :oops: da hatte ja wer Burzeltag !!! :oops: :oops:

:dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance:
HAPPY 1. BURZELTAG N A C H T R Ä G L I C H LIEBE HELEN !!! WIR WÜNSCHEN DIR ALLES LIEBE, DIE ERSTE PUPPE UND VIEL BUNTES SPIELZEUG !!! HAST DU SCHÖN KRACH GEMACHT AM BURZELTAG UND HAST MAMA UND PAPA AUF TRAB GEHALTEN ?? :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance: :baby: :dance:

:P :baby: :P Meine liebe Babs-Maus-Mummy !! Menno ... kurz vorm 27. hab ich noch dran gedacht, denn ich war irgendwie auf diesen Tag aus und dann hab ich´s doch verschwitzt !!! :oops: *schäm* :oops: Kannst Du mir verzeihen ???
Aber, was lese ich da ??? War nicht so dolle mit den Oma´s ?? Oder einfach nur turbulent ??
Babsi-Mummel, jaaaa, wir hatten telefoniert, aber jederzeit gerne wieder !!
Mit Hund und Katz ist das hier so´n Sprichwort ... kennt ´da bei Euch wieder nich, wa ??? Werd Euch ma mal ´ne Portion Lektion Berliner´n für Anfänjer beibring´n !! :gröhl: :gröhl: :gröhl:
Ohhh je, so lange schreiben wir hier schon ??? Kommt mir vor wie gestern.

:P Mein süßes Urmelchen !!! Na Gott sei Dank ist der Trubel für Dich dann jetzt wieder ruhig, ABER Ostern ist ja schneller da als ´de kieken (<= berlinerisch) kannst !!
Oops, was hatte denn Dein Hundi ??? Das hört sich ja fast richtig ernst an !! Laß Dich mal dolle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!
Jaaa, Urmel-Mäuschen, wir sind die fleißigen Scheiberlies, auch wenn wa mal Erholung brauchen, abba wir jeben nich uff ... nee nee ... mach´n ´wa nich !!!

:P :P :P So, nun noch kleiner Bericht von uns. Unser Weihnachten war gemütluch und toll. Das, obwohl mir schon alleine wegen dem Wetter nicht nach Weihnachten war.
Heiligabend haben wir fein gegessen, Ninchen´s Freund kam auch extra dazu vorbei. Dann war Bescherung und dann haben wir den ganzen Abend am Tisch gespielt mit unserer Süßen. Erst "Mikado", dann "Mensch ärger Dich nicht", dann "MauMau", dann noch 2 weitere Brettspiele "no name" und als wir so richtig warm waren, da gings los ... dann haben wir "MONOPOLI" gespielt !!! *rotfl* *rotfl* *rotfl* Und mein Schmusy hat uns haus-hotel-hoch an die Wand gespielt sozusagen !!! Gemeinheit, aber der Bessere gewinnt halt !!! :ätsch: :ätsch: :ätsch:
Selbst die anderen beiden Weihnachtsfeiertage waren angenehm bei Schwiegi´s und meinem Vater mit jetziger Frau.
Silvester war einfach *bier* *g* und der Knaller schlechthin, weil wir Pyrotechniker beim feiern dabei hatten und die haben dann ein kleines eigenes profesionelles Feuerwerk gemacht, das war dann richtig richtig richtig toll !!!
... und wenn´s mit der Feierei nicht genug wäre, nee nee, da war´n wa doch jestern auf´m 40zigsten von dem Mann meiner Freundin !!! Aber Schmusy´s 40zigster ist nicht zu toppen !!! :ätsch: :D :ätsch:

So, Ihr Süßen, laßt Euch alle dolle herzen und :knuddel: :knuddel: :knuddel: und wolle ´ma hoffe, daß uns 2007 unser Glück bringt !!! :prima: :hallo: :prima: :hallo: :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Good Morning Ihr Süßen !! :P

Ich werfe mal ein Pfund Gute Laune und 1.000 Bussis und 3.000 :knuddel: in die Runde !!! :D

Wie gehts Euch ??? Meldet Euch mal wieder !!

Schmatziiiii :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Urmel-26
Rang2
Rang2

Beitrag von Urmel-26 »

Juhu Bienchen

na Süße geht es Dir gut??????

Och wie schön das Ihr so liebe Weihnachten hattet, es war bei uns ja sher tubulent wegen unseren Poldi, mom geht es wieder so la la aber der Herr ist hat doch schon 10 Jahre und kein _Junger mehr.

Mom. hat mich de Umzug voll in Griff und das einpacken ist halt lässtig, aber es macht Sinn, denn somit wird viel überflüßiger Kram entfernt :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Vor allem aber de rHammer, meinen Mam die ja über uns im Haush wohnt zieht auch um genau 4 Wochen nach uns somit es hier absolut caotisch zu geht Hilfe Mädels hilfe.
Leider macht sich die MS nach dem ganzen auch mal wieder bemerkbar aber wir werden sehen, das Wetter ist zum abgewöhnen warm, das macht mich so alle und der Kreislauf spielt völlig verrückt :evil: teuflisch schön also bei uns.
Und Du geniesst Du wenigstens Deine Rente Süße, hast Du das nun schon realisiert??????????

so weiter geht es zwischen Kisten und Schachtel, habe ich mir auch noch Strähnchen auf den Kopf geklatscht :-? :-? :-? :-? tüpisch Heike ich will eben immer alles auf einmal, :lol: :lol: :lol: aber der Effekt ist tollllllllllllllllllll

by :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gruß Urmel
Bild

Bild

Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning mein Urmel-Mäuschen !!

Och, Dein armer kleiner Wuff !! :knuddel: :knuddel: Na, ich wünsch ihm Gute Besserung ! :knuddel: :knuddel:

Sag mal und was muß ich da wieder lesen ??? :roll: :roll: Jetzt muß ich abba mal dolle mit Dir schimpfen !!! Das Wetter ist ja schön und gut und vielleicht nicht so MS-passend, dennoch kommt da ja ein wenig viel Stretch auf einmal auf Dich zu !!! *liebernicht* Du mußt doch aufpassen !!! tze tze tze
Umzug, Hundi, Mum´s Umzug !!! Nee nee nee, mach mal bitte halblang, denn es nütz Dir doch nix, wenn Du dann wieder nach allem Stress ein halbes Jahr lang flach liegst !!!! *schimpfganzdolle*

Dennoch wünsch ich Euch natürlich alles alles erdenklich Liebe in Eurem neuen ZuHause !! :D :knuddel:
Wo zieht dann Deine Mum hin ??

Aha, Strähnen sind auch frisch ? Na, dann kann fast nix mehr schief gehen ! *g*

Mir geht´s so ganz gut, ich kann nicht klagen und die Rente muß ich ja wieder demnächst neu beantragen, da die ja nur auf ein Jahr bewilligt wurde. Ich hoffe, ich muß dann nicht wieder zum Gutachter !! In 2005 bis 2006 war ich ja 2 x bei der selben Gutachterin !!! :o :o Die hat sich auch gefragt, was das soll. Naja, o.kay, Bürokratie ist ebend manchmal doppelt genau !
Klar, es tut mir gut, daß ich nicht mehr diesen Arbeitsstress habe und ich auf die MS Rücksicht nehmen kann. Das steigert mein Lebenswert auf jeden Fall ungemein !!!

So, Du Liebe, denke bitte mehr an Dich und paß etwas mehr auf Dich auf und laß Dich von mir herzen !! :knuddel: :knuddel:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“