Liebe Mina,
es tut mir leid das es bei Dir nicht geklappt hat!
Fühl Dich auch von mir gedrückt!!!
Hallo Bine,
Mann hast Du die Punktion echt so gut weggesteckt???
Ich kann gar net glauben das Du schon Mittags am Herd gestanden bist!!!???? *ungläubigschau*
Ich habe leider schon wieder vergessen wer von Euch auch mit Decapeptyl downreguliert! Ich bin heut bei der 7ten Spritze angelangt und habe nun gehört das die Mens durch Deca sehr verzögert kommen kann u.a. habe ich von 30-35 Zyklustagen gehört. Wenn das auch bei mir zutrifft kann ich meinen Stimu Beginn auf den 20-25 Oktober verschieben

Och Menno, ich wollte am Sonntag anfangen

Morgen geh ich zum Ultraschall (wegen der Zyste) dann kann mir ja der Doc sagen wann ich etwa meine Mens kriege...beim letzten Mal wurde mir gesagt: "Ja, so etwa in zwei Wochen!"...nach 18!!! Tagen kam sie dann auch endlich..als ich dann mit der Diane-35 angefangen hatte, kam die Mens schon nach 25 Tagen, vielleicht hab ich ja Glück das ich sie durch die zweite Pillenpackung auch sooo superpünktlich kriege..wäre ja dann Freitag oder Samstag!!!
Oh Mann...so sehr habe ich mir die Rote Pest noch nie gewünscht!!!
Die Anzeichen waren ja auch schon da - heftigste Migräneattacke am Sonntag - habe ich eigendlich regelmässig ein paar Tage vor der Mens..aber ansonsten..nix
Es heisst also abwarten!!!
Anja (die immer nervöser wird)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Anja30 am 2001-10-10 16:22 ]</font>