ich mache mir immer einen spass darauf, wenn einer ganz schlecht auto fährt, zu raten: frau oder opa mit hut? und tatsächlich! es ist fast immer eine frau oder ein opa mit hut

meinst du, du hättest die prüfung damals sonst bestanden? *autsch*
gosia, das kommt mir alles auch sehr bekannt vor. das problem haben wohl alle übergewichtigen, dass sie so affig schnell zunehmen...das ist grausam und ungerecht!
tja, mit tipps wird es schwer. wir haben wohl alle schon diverses ausprobiert und auf dauer hilft nur, vernünftig die ernährung umzustellen. mit einer ww gruppe habe ich noch keine erfahrung, aber viele sind begeistert davon.
meinst du, dass deine zyklusprobleme vom übergewicht kommen? 81 kg sind doch aber gar nicht so drastisch, oder? ich dachte, auf die hormone schlägt es erst jenseits der 100 kg...
dein name klingt so, als ob du aus polen kämst? ich selber komme da her, aber da war ich noch kind.
jule, mensch, machst du dir nun viele sorgen? ich drücke dir ganz, ganz doll die daumen, dass mit dem gummibär alles in ordnung ist!!

so, nun will ich noch etwas den haushalt schmeissen, bevor mein gatte nach hause kommt. heute abend beginnt mein hechelkurs, bin schon gespannt darauf. ich hoffe, dass ich dort ein paar andere schwangere aus der umgebung kennenlerne (wir wohnen ja sehr dörflich).
liebe grüsse und bis demnächst,
bea