hallo Heike,
tja, berechtigte frage... ich muss zugeben, dass ich mich in der zeit kaum vor die tür getraut habe, sass nur auf der terasse rum, bin mit meinem süssen in einen kurzurlaub gefahren, dort konnte ich wenigstens das bauch-einziehen lassen und ging halt als ss durch

ich war sogar mal in einem SS-moden-shop und hab da n umstandsklein anprobiert... hab mich aber nicht drin wohlgefühlt, es war mir dann doch zu konkret und ich hatte angst vor den heftigen gefühlen, wenn es dann doch nicht geklappt hat. aber die hatten in dem laden auch bauchhalter und nach so einem hab ich mich wirklich gesehnt... leider haben wir dann keinen gekauft, weil ich "meinen moralischen" gekriegt habe und aus dem laden raus musste.
in der nachbarschaft vermute ich mal, ging schon das gerücht, dass ich ss wäre, aber keiner traute sich zu fragen, weil schon mal irgendjemand das gerücht gestreut hatte und ich's NICHT war... *ggg* war mir recht, in diesem fall.
ansonsten habe ich, wenn mich jemand gefragt hat, gesagt, dass ich ne bauch-OP hatte und nun wasser im bauch habe und das stimmte ja sogar
Sanne