Jawoll,herzlich willkommen kleiner Riese

und seine Maaaaamaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Herzlichen Glückwunsch auch selbstverständlich dem Paaaaapaaaaaaa!!!!!!!!!!
Renate,wie süß...... unser Kleiner war auch ein Sternengucker
Hör mal ,bei deiner Größe....wahrscheinlich ist der Papa auch ein Großer...., na klaro ist Philipp auch ein Prachtkerlchen hihihihi..........
Finde auch ,dass du eine schöne und tolle Geburt hattest!!!!
Glaube mir,ihr werdet den kleinen Riesen jeden Tag genießen und das ist so schöööööööönnnnnnnnnnnn!!!!!!!!
Angel ,uns geht es supi gut. U5 und Impfung haben wir auch erledigt. KÄ ist sehr zufrieden.Dann habe ich gefragt wie viel Maurice so essen und trinken sollte und sie sagte in dem Alter so insgesamt 900 pro Tag.

Maurice 900,nee das schafft er nicht am Tag.Ist nicht schlimm sagte sie,denn Maurice ist ja auch ein Kleiner Zarter,er braucht halt nicht so viel,er holt sich schon was er braucht. Na, dass hat mich dann aber beruhigt. 900 da träum ich ja von
7. Februar,wow ,berichte jahhhhhhhh!!!!!!!! Bin schon gespannt.Ich denke ,dass genau diese Geschichte mit dem Auftauen die Quote drückt.Deshalb auch wohl die geringeren Chancen in Prozent.Auch nach dem Auftauen vielleicht weniger % ,da nicht sooo frisch ??? Laß hören was dein Doc dazu sagt. Wieder was neues Interessantes ,so kommen wir auch in den genuß "Cryo-Erfahrung"

Finde ich echt spannend!!!
Die Spannung steigt

ohh man,ist wie beim Ersten,denke ich mir.Mir würde es jedenfalls so gehen.
Bei Euch liegt Schnee........... schööööönnnnnnnn!!!
Ich weiß was du meinst,freue mich auch schon auf dieses Alter.Ich sehe ja jetzt schon,wie alles so voran geht,Maurice versteht immer mehr und reagiert dementsprechend ,das ist echt unglaublich und so wunderschön!!!
Ihr Lieben,ich muß auch mal wieder ein Bildchen senden.... folgt bald.....
Einen schönen Abend und süße Träume
Tanja