Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

Hi Belle,

generell kann man dass nicht sagen wie viel man zu nimmt pro Versuch.

Ich bin schlank u. deshalb ist es eigentlich um so schlimmer für mich. Normgewicht ist bei mir 52-53 kg, da fühle ich mich auch wohl da bei, z.Zt. habe ich so um die 55-56 kg. Rekord war mal 59 kg. Ich hatte es auch mal geschafft wieder auf 52-53 kg runter zu kommen - zumindest weiß ich, dass ich es auch wieder runter kriege. Als schlanker Mensch ist es besonders schlimm, wenn man die Erfahrung machen muss, dass die Hosen nicht mehr passen u. sich von Versuch zu Versuch immer ein paar neue Hosen kaufen muss. Bin jetzt variabel in der Hosengröße *g* *g* *g* *g* .

LG

Uli :wink:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

Hallo Riki,

wie groß bist du denn? Ich wiege derzeit 63 kg bei 174 cm und wollte eigentlich noch wieder zurück auf meine jahrelang gehaltenen 59 kg (das liebe Alter und die doofe SD).

Liebe Grüße

Belle
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
1. IVF 03/07 POSITIV! 30. Oktober 2007, Geburt unserer Zwillinge Jungs bei 33+4
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ
1. Kryo 02/10 - POSITIV! 16.11.10 Räupchen ist da!

Bild

Unerwartet, immer erhofft, ein Wunder, schwanger - einfach so ...

Bild
riki2
Rang1
Rang1

Beitrag von riki2 »

171 cm :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
seit Oktober 2003...
....12 ICSI´s, 06.08.07 SS-Test positiv

"Ich trage, was ich nicht ändern kann mit Geduld." Catharina Elisabeth Goethe

Unsere Zwillinge (38+3) auf die Welt gekommen.
Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

:o Ich bin neidisch :D
Unser Weg - trotz Hashi und erhöhter NK schwanger bei erster IVF: Siehe Nickpage -> Tagebuch!
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallo,

wollte euch nur mitteilen das am Sonntag unsere 2 Gladiatoren - "Leon & Luis" - per Notkaiserschnitt, unter Vollnarkose, geholt werden mussten aufgrund meiner schlechten Leberwerte.
Beide liegen auf der Kinderintensiv und mussten Intubiert werden. Beide sind 36cm groß, Leon wog bei der Geburt 1275g, Luis 1425g. Momentan sind sie beide stabil.
Mir geht es leider weiterhin beschissen. Habe Fieber und starke Schmerzen.

Liebe Grüße

Eure Sonnenscheinmaus
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Belle
Rang1
Rang1

Beitrag von Belle »

Hallo Sonnenscheinmaus,

erstmal: Herzlichen Glückwunsch zu euren Söhnen! Bild Bild

Dann wünsche ich dir natürlich Gute Besserung und dass die beiden sich weiter stabilisieren. Bist du schon wieder Zuhause? Erhol dich gut Sonnenscheinmaus!

Liebe Grüße

Neuzugang Belle
Bild

Projekt "Niedlich" 3.0
1. IVF 10/09 - negativ

Bild

Bild
Roswitha Luise
Rang2
Rang2

Beitrag von Roswitha Luise »

Liebe Sonnenscheinmaus!

Auch von mir (als meistens stille Mitleserin), alles Gute für dich und deine beiden Söhne. Ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Alles Gute auch für die Entwicklung und Gesundheit der beiden Kämpfer. Gott sei Dank habt ihr es so weit geschafft.
LG Roswitha

Positiv beim 6. Versuch!
PCO Syndrom, Prolaktinom, SD Unterfunktion, Myome (entfernt 03/06), div. Immu-Probleme
Babybub SSW 34+0 geb. 05.12.2007
nadin
Rang0
Rang0

Immunisierung

Beitrag von nadin »

Hallo Mädels

ich habe mal eine frage wegen Blutuntersuchung bei frau docteur Reichel: müssen beide partner zur blutuntersuchung oder kann ich alleine hin gehen und erstmal mein Blut untersuchen lassen um zu schauen ob alles bei mir in Ordnung ist oder nicht und darauf hin kann mein freud später auch hin . er ist nämlich zur Zeit nicht versichert ......er muss dann bezahlen :roll:

danke für die Antwort
Nadin
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra, herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Leon & Luis. Ich wünsche Euch vieren alles Gute und den beiden Galdiatoren besonders viel Kraft und Ausdauer, damit sie möglichst bald so groß und kräftig sind, dass sie zu Euch nach Hause können. Dir wünsche ich gute Besserung, damit die Schmerzen und das Fieber schnell wieder abklingen.
Luziffer1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Luziffer1969 »

Liebe Sandra,

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer beiden Söhne und alles erdenklich Gute für die kommende Zeit!!! Ich wünsch Dir, dass Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst, denn Dein Kämpfen und das Eurer beiden Söhne hat sich gelohnt!!!! Alles Glück der Welt für Euch VIER!!!!

Luzi
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“