SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Knuddel
schön dass es der Kleinen nun wieder besser geht :dance:

@Mordillo
Du weisst ich drück die Daumen wie irre
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Tanja
ich drück ganz fest für den Test *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Ja das zuckersüsse Zeugs lieben beide. :wink:

Yvonne
wie siehts aus? Arbeitest du viel oder hast mal wieder Lust / Zeit auf ein Treffen?
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Leider hat es auch dies Mal nicht geklappt. :cry: :cry: Die Mens hat sich schon gemeldet und der SST war natürlich neg. Ok, er ist 1 Tag zu früh, aber morgen wird er wohl nicht positiver sein.

Werde morgen nochmals einen machen und dann gleich in der Praxis einen Termin besorgen für das Gespräch, dass der Arzt unbedingt nochmals will :-? Aber was soll ich machen, kann ja nicht gegen den Arzt an.

Langsam bin ich mir wirklich am überlegen, wie weit ich noch gehen soll und auch will. Wann das es wohl ferig ist. Aber 1 H-IVF will ich auf jeden Fall wagen. Wie weiter dann, das werden wir dann sehen. :-?

Treffen würde mich sonst auch mal anschliessen!!! :wink:
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

So, ich melde mich auch nochmals.

Ich habe heute den Termin bekommen für das Gespräch vor der H.ICSI. Kann am 20.2. zum Gespräch. Eigentli wäre heute noch ein Termin frei gewesen, aber ich habe so kurzfristig niemand für Fabio. Und da er krank ist, kann ich ihn auch niemandem einfach so geben. Freue mich riesig, dass was weiter geht.

Zu Fabio. Er hustet nun seit ende Dez. Mal schlimmer mal war es besser. Wollte auch schon zum Arzt, nur leider hatten die keinen Termin frei. Fieber hatte er auch nie. Auf jeden Fallmusste ich gestern zur Kontrolle, da er vor 6 Monaten noch fast nicht gesprochen hat und die MMR Impfung wäre auch fällig. Und die Nacht davor war wieder eine Katastrophe vom Husten her.

Und jetzt hat er wahrscheinlich eine Lungenentzündung. :-? Wohl dieses Jahr ganz stark verbreitet. Vom Blutbild her ist es nicht ganz sicher. Konnte dann wählen, ob blind AB oder zuerst ein Röntgenbild machen. Und so wie ich FAbio kenne, ist das AB das kleiner Überl. Vorallem wenn er es nur 3 Tage nehmen muss. Wenn es in 1 Woche nicht besser ist, dann werden wir wohl nicht um das Röntgen rum kommen.

Und wie geht es euch denn so????

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@tanja: oh je, das tönt ja gar nicht gut mit der Lungenentzündung - aber du hast wohl recht, im swissmom sind auch viele Kinder krank, auch mit Lungenentzündungen, Bronchitis etc.
Gute besserung deinen kleinen Mann

ps. meine Bohne redet noch gar nichts :o ich plange also schon drauf das sie mal anfängt, motorisch war und ist sie eher weit

Hoffe dein Gespräch läuft gut wegen der H-IVF

@all: habt ihr die Doku gestern in der ARD gesehen ? Wahnsinn, die eine hat 16 Versuche gemacht bis es geklappt hat - ich weiss also echt nicht ob ich solange durchgehalten hätte

wir haben immer noch unsere Kryos auf Lager - wissen aber je länger je weniger ob wir sie noch einsetzen lassen sollen, aber vernichten lassen will ich sie irgendwie auch nicht :help:

Liebe Grüsse an alle
Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Brische hat geschrieben:@tanja: oh je, das tönt ja gar nicht gut mit der Lungenentzündung - aber du hast wohl recht, im swissmom sind auch viele Kinder krank, auch mit Lungenentzündungen, Bronchitis etc.
Gute besserung deinen kleinen Mann

ps. meine Bohne redet noch gar nichts :o ich plange also schon drauf das sie mal anfängt, motorisch war und ist sie eher weit

Hoffe dein Gespräch läuft gut wegen der H-IVF

@all: habt ihr die Doku gestern in der ARD gesehen ? Wahnsinn, die eine hat 16 Versuche gemacht bis es geklappt hat - ich weiss also echt nicht ob ich solange durchgehalten hätte

wir haben immer noch unsere Kryos auf Lager - wissen aber je länger je weniger ob wir sie noch einsetzen lassen sollen, aber vernichten lassen will ich sie irgendwie auch nicht :help:

Liebe Grüsse an alle
Ui, bist auch bei swissmom unterwegs? Aber nicht mit dem gleichen Nick oder??

Wie alt ist denn deine Kleine? Fabio hat vor 6 Monaten wirklich noch fast nichts gesprochen. Ist mir erst gestern wieder aufgefallen, wo mir die Ärztin erzählt hat, was ich ihr da angegeben habe. Kann mich irgendwie gar nicht mehr daran erinnern. So vergeht die Zeit.

Das Gespräch ist nur eine Formsache. Der Arzt ist ein sehr genauer. Was aber jetzt nicht negativ ist. Hatte bei Fabio ja schon in H-IVF von daher kenne ich den ablauf ja.

Nein, ich habe es leider verpasst. Kommt noch wan eine wiederholung??

Wieviele Kryos habt ihr noch? Ich könnte sie wohl auch nicht vernichten. Ist irgendwie meine "Angst" weil wir wirklich nur noch ein 2. wollen. Vorallem mein Mann. Und was, wenn es viele überzählige gibt? Aber zuerst muss es ja dann auch no klappen.

Bild

Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

ja klar, hab dich schon oft gelesen - ich bin als Kimbaly unterwegs :D

Linda ist jetzt 21 Monate und sie sagt seit schon seit etwa 8 Monaten Mami Papi und nein, sonst gar nichts :-? Na, hoffe sie wird irgendwann auch noch anfangen mit sprechen

wie sieht es aus bei Fabio, spricht er jetzt ?

Gruss
Brigitte
Bild
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

jupi jetzt habe ich wieder einen funktionierenden Ticker
Bild
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo!!!

@Knuddel
also gegen ein Treffen hätt ich rein gar nichts einzuwenden...vielleicht können wir ja mal nen termin verenbaren, Mordillo du und ich?
Würd mich echt freuen euch mal wieder zu sehen, bzw. Mordillo endlich mal in die Augen sheen zu können :wink:

Wie´s terminlich zu machen ist...ist leider schwierig zu sagen... ja ich hab viel zu tun...leider *mecker*
Aber für euch schaufel ich mir doch gerne mal nen Termin frei :dance:

@Mordillo
echt schade dass es schon wieder nicht geklappt hat :cry: :cry: :cry: :cry:
Mensch das wär so schön gewesen oder? :knuddel:
Ich hoffe sehr sehr stark dass die HIVF dann endlich den Erfolg bringt und Fabio ein Geschwisterchen bekommt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Und bis zum 20. 02 ist es ja auch nimmer lang hin :prima:

@brische
na mach dir da mal keinen Kopf...die einen sprechen früher die anderen später...wirst dich noch an die Zeit zurücksehen, als sie noch nicht sprach...wirst sehen :fluester:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Brische hat geschrieben:
ja klar, hab dich schon oft gelesen - ich bin als Kimbaly unterwegs :D

Linda ist jetzt 21 Monate und sie sagt seit schon seit etwa 8 Monaten Mami Papi und nein, sonst gar nichts :-? Na, hoffe sie wird irgendwann auch noch anfangen mit sprechen

wie sieht es aus bei Fabio, spricht er jetzt ?

Gruss
Brigitte
Echt. Siehst du, du bist mir noch nie "aufgefallen". Ich bin hald auch wirklich überall mit dem gleichen Nick unterwegs.

Fabio hat mit 2 ca. 20 Wörter gebraucht. Und wirklich nur einzelne Worte. Hat noch viel mit Mimik und Gestik "gearbeitet". Jetzt erzählt er doch schon sachen mit 4-5 Worten und fast jeder Tag bringt was neues. Heute ist es "goh ne" goht ned (geht nicht). Aber wiklich sprechen wie andere in seinem alter geht noch nicht. Dafür kann er anderes. :wink:

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“