Hat mich wirklich gefreut, mal wieder was von euch zu hören. Die Woche über war hier ja nicht allzuviel los im Ordner.
Oh Nicole, es freut mich ehrlich für dich, dass alles Zittern und Bangen nun doch ein gutes Ende gefunden haben und du nun mit deinem Versuch starten kannst. Ich wünsche dir ganz doll viel Glück

Ist schon komisch; jede scheint hier eine andere Stimu zu haben. Ich mußte zur DR einen Monat vor Beginn nur die Pille nehmen, seit dem 6. Zyklustag spritze ich nun eine Gonal 150 täglich. Heute war US. Es sind Gottseidank nur ca. 8 Follis gewachsen, sodass ich wohl keine Überstimu zu befürchten habe

Krabbe, wie ergeht es dir denn bei Brötchen und Suppe? Ich denke oft an dich und hoffe, die Fastenkur bekommt dir gut!
Ja- Wasser haben wir endlich wieder, aber fast zwei ganze Tage waren wir "ohne". Wir haben die zugefrorenen Leitungen stundenlang mit Fön und Heizlüfter gewärmt, und dann endlich ...... Wasser! Ihr glaubt gar nicht, wie man sich über fließend Wasser aus dem Hahn freuen kann.

Und über warme Heizkörper!
Ich hoffe, unsere anderen "Mitstreiter" melden sich auch bald mal wieder!!!

Euch allen ein schönes Wochenende
wünscht Ulla