Toller Weibertrupp 2005/kinderwunsch.de.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo tanja! und all die anderen mädels!
wenn ich an das ganze denke muss ich schon die tränen verdrücken.
ich hab ja noch nie ein negativ erlebt, nicht all das durch gemacht wie du! und ich hab so wahnsinnig angst vor einem "leider nein". ich weiss ich sollte positiv rangehen. irgendwie freu ich mich wenn hoffentlich montag od dienstag die mens kommt und ich endlich anfangen kann. auch der transfer wird sicher kein problem. aber dann die 2 wochen.. horror. aber was schreib ich dir das, du weisst ja selbst.. ich hoffe ihr seit für mich da, wie all die anderen male für uns alle.. immerhin haben wirs alle geschafft, ich find das immer noch unglaublich!
sagt mal, seit ihr eigentlich auch alle viel sensibler geworden? wenn ich im forum lese, von erfolg oder misserfolg oder im fernsehen was über ss und geburt sehe, kommen mir immer die tränen. oder wenn ich an leon denke wie alles angefangen hat. ich bin einfach seit dieser erfahung viel näher am wasser gebaut wie man so schön sagt. wie gehts euch da diesbezüglich?

leon ist jetzt 79,5cm und 10kg800gr. er liebt die rutsche auf dem spielplatz und die schaukel. er krabbelt und geht auf allen 4en und geht an den händen, aber fürs alleinige laufen hats im kopf noch nicht klick gemacht. dabei kann ichs fast nicht erwarten. er räumt mit wonne die ganze küche aus und sortiert die tupperwares x-mal um.. :lol:
er ist so ein wonneproppen und mein ganzes glück! nächste woche muss ich auch nur 2 anstatt3 tage arbeiten, jupiii und den est geniessen wir beide zusammen. 40% arbeiten wär für mich ideal, dann würd alles stimmen für mich. aber mit 2 tagen bleib ich bei meinem job einfach nicht genug am ball. ich machs jetzt mal so weiter ind dann sehn wir.. mit einem kind dazu, oder gar mit zwillingen :gröhl: dann hör ich ganz bestimmt mit arbeiten auf.

alles liebe euch allen, eure angel :knuddel:
doröchen
Rang0
Rang0

Beitrag von doröchen »

Hallo Ihr Süßen! Da bin ich auch mal wieder!!!!

Tanja, ist das ein süßer Fratz - die Fotos sind ja goldig!! Ich muß auch mal meinen großen Schatzi bitten, wieder welche von unserem Rabazzo hier einzustellen (lustig, müssen wohl bei uns allen immer die Männer ran.....). Schön, daß es Maurice so gut bei Omi gefallen hat. Unsere beiden sind häufiger mal bei den Omas oder bei einer der Tanten. Ich habe ja leider so häufig Arzttermine, und da kann ich sie nicht immer mitschleppen. Den beiden gefällt's aber auch supergut alleine - ohne Mutti - bei Oma zu sein.

Angel, ich bin eh ziemlich nah am Wasser gebaut. Wenn mich etwas sehr berührt (Filme, Hochzeiten, Geburten anderer Kinder.....) kommen mir auch ganz schnell die Tränen. Mir ist noch gar nicht so sehr aufgefallen, ob es sich durch die Geburt noch verstärkt hat. Ich war in den letzten Jahren aber oft den Tränen sehr nahe, als wir nicht wußten, ob wir das Glück noch mal erleben dürfen, ein weiteres Kind in den Armen halten zu dürfen. Ich finde Tränen der Gerührtheit aber toll! Das ist doch ein Zeichen dafür, daß einen das Leben sehr berührt!!! Ich hoffe, Du schaffst es positiv an den nächsten Versuch heranzugehen. Versuche einfach, es positiv aber nicht zu euphorisch zu sehen. Wir haben uns bei jedem Versuch klar gemacht, daß die Chancen nunmal nicht höher als bei einem normalen Versuch ohne Labor sind! Und da klappt es natürlich auch nicht immer auf Anhieb!! Ist natürlich schwer, ein "Nein" zu bekommen, aber ich habe versucht, mich vorher darauf einzustellen, die Ärzte können nunmal keine Wunder vollbringen. Trotzdem wünsche ich Dir ganz viel Glück, daß es auf Anhieb klappt. Und wie Du ja selbst geschrieben hast: Wir haben es alle geschafft!!! Früher oder später!!!!!

Anett!!! Einen riesigen Glückwunsch zu Eurem Sohnemann!!!!!! Wahnsinn, da bist Du auch schon seit dem letzten Sommer Mutter!!! Einen Riesensack voll Glück für Euch drei!!!!!!

Wir hatten einen wunderschönen ersten Geburtstag am Freitag!!!!! Ich habe diesen Tag noch viel intensiver erlebt als bei Jannis damals. Vielleicht weil ich weiß, daß es vermutlich das letzte Kind bleiben wird. Das war so ein toller Tag!!! Meine Schwester hat ein wunderschönes Bild für Linus Zimmer gemalt. Sie ist total kreativ und kriegt so etwas supertoll hin - und so eine hat Linus als Patentante!!!
Linus zieht sich jetzt überall hoch und hält sich nur noch mit einer Hand fest. Mit dem Laufen wird es allerdings bestimmt noch dauern, er macht noch keine Versuche, die Füße voreinander zu setzen. Der kleine Mann hält uns alle immer noch ganz schön auf Trab - hört kein bißchen und versucht, alles abzuräumen!! Wir haben so einen tollen Erker in unserem Haus mit dreivierteltiefen Fenstern.... Super! die Fensterbänke liebt unser Zwerg natürlich und den Rest könnt Ihr Euch ja denken.... Linus futtert immer noch wie ein Scheunendrescher. Er ißt jetzt meistens bei uns am Tisch mit und schafft zum Abendbrot wirklich eine ganze Stulle und noch seine Milch! Mittags ißt er fast soviel wie sein großer Bruder! Da bekommt er natürlich noch oft separat gekochte Mahlzeiten, weil mir unser Essen noch zu würzig ist, je nachdem, was ich so gekocht habe. Wenn er laufen kann, muß er Zeitungen austragen und Haushaltsgeld abgeben! *rotfl* *rotfl* *rotfl* Mein Kinderarzt hat aber gemeint, er darf die Portionen ruhig haben, weil er einen Knochenbau und eine Statur wie ein Zweijähriger hat. Und zu dick ist er wirklich nicht. Motti ist jetzt 77cm groß und wiegt 10.100g. So ähnlich wie Dein Kleiner, Angel.

So, soviel zu uns, Bilder folgen bald.....

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Doro!!!!!!!!!!!!!
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja+Andreas »

Hallo Angel und hallo Doro!!!!

Angel,ich bin für dich da,dass ist ja wohl klaro!!!!
Ja ,ich kann dir dazu nur sagen,dass ich so wie Doro schon immer schnell Gefühlsmäßig zu Tränen gerührt bin,aber seit der Geburt von Maurice geht das Ganze doch noch etwas schneller.Was solls so bin ich und das ist EHRLICH!!!! Boah ,mir laufen schon die Tränen, wenn ich mir Sendungen über Paare und Deren Geburten anschaue........(jetzt halte ich das aus,vorher konnte ich mir solche Sendungen sehr schlecht ansehen und habe es auch dann bewußt vermieden,eben aus dem Grunde,weil wir ja nicht wußten ob wir jemals ein Kind in den Armen halten dürfen) Dann kommt alles wieder in mir hoch,denn das ist das alleralleralleraller Schönste Erlebnis was es auf der Welt gibt. Da ,jetzt ist es wieder um mich geschehen..... :oops:
Ich habe es auch immer als super schlimm empfunden und war nahe den Tränen,wenn man in den Nachrichten mal wieder von mißhandelten usw. Kindern und Babys berichtet hat, und heute,man ich kann dir sagen, da laufen die Tränen aber.....................
Fazit: Jawoll ich bin jetzt noch näher am Wasser gebaut!!!!

Doro ,ja genau ,wird Zeit..., will Fotos sehen *rotfl*
Dir geht es aber gut ,ja? Sind nur Kontrolltermine, oder ?

Leute, sorry,fühle mich nicht gut,bin Erkältet *liebernicht* und begebe mich jetzt auf die Couch.Muß ich ausnutzen,denn mein Mann hat heute frei,da kann ich das und werde mich jetzt ein wenig ausruhen.

Wünsche Euch schöne Tage und laßt von Euch hören....., und Angel,du ja sowieso,wehe wenn nicht........ *g*

LG Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

hallo ihr lieben!
ab heute gehts los. ich hab die mens bekommen, und ab heute wird geklebt. hormonpflaster auf den popo, sexy!
hier mein schema falls es euch interessiert:
1.,3. und 5. tag jeweils ein pflaster für 48h.
7. und 9.tag jeweils 2 pflaster.
die bastelstunde kann beginnen
11. und 13. tag achtung *liebernicht* 4 pflaster!!!!
am 14.tag blutentnahme
15.tag "nur" 3 pflaster und ab jetzt täglich utrogestan kügelchen noch dazu, ich liebe es :kreisch:
17. tag, 3 pflaster und transfer von 2 eisbärchen. das heisst für euch bitte alles drücken was ihr habt.

dann gehts easy weiter,19.,21.,23.,25.,27. und 29. tag je 2 pflaster.
und am 29. tag sstest. :schwanger:

aber nicht so interessant, sorry.
aber wisst ihr was das beste ist, transfer ist am 15. märz. und wisst ihr wann transfer von leon war??? 21.märz! ich seh das irgendwie als gutes zeichen an. man hält sich ja an allem fest.
ich hab jetzt schon panik, aber bin auch froh, dass es endlich losgeht.

ansonsten alles paletti bei uns. wir geniessen mit unserem kleinen die fasnacht, karneval bei euch.

lasst von euch hören, bis bald, :knuddel: alles liebe eure angel
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Hey Angel :knuddel: !!!!!!
:wink: Na, Slipeinlagen schon gebunkert und bereit liegen :gröhl:
Weißt du was,dass ist bestimmt ein gutes Zeichen.Soll ich dir mal was sagen? Bei beiden SS hatte ich Samstags Transfer ,beide im Nov.und wie der Zufall es wollte war bei diesen beiden Malen mein MuMu ziemlich störrisch.......... Hatte das tatsächlich was zu bedeuten :?: :kreisch: :räusper:

Also, ich finde das Ganze interessant. So ist das immer,ich war auch immer ein wenig ängstlich ( von wegen EZ ,Befruchtung und Transfer,dass dies auch alles klappt ,und noch das evtl.Sorry tut mir leid ggrrrr :cry: ) ,aber so froh wieder starten zu können.....!!!!!!!!!!

Wenigstens hast du Eisbärchen,dass erleichtert doch das Ganze ungemein und nebenbei viel billiger :wink: *g*

Süße ,schreibe uns immer mal wie weit du jetzt bist und wie es dir so geht.Ach was, mußt du ganz einfach ,klaro *pfeif*

*dd* *dd* *dd* und bald kommt :baby: Nr.Zwei hihihihi!!!!!!!

Alles liebe Tanja
angel78
Rang0
Rang0

Beitrag von angel78 »

liebe tanja!
es geht mir nicht so gut. ich reagiere wieder wie immer wahnsinnig auf die hormone. ich fühl mich wie bei der stimulation. spür meine eierstöcke bei jedem schritt. und hab das gefühl ich hab einen bauch wie im 7.monat. dabei soll doch nur die gebärmuttersh aufgebaut werden... :?:
ich hab natürlich wieder total angst, dass dies mit dem pflastern die falsche methode für mich ist zum stimulieren. du erinnerst dich, die vielen versuche, bis wir das richtige medikament für mich gefunden haben für die erste icsi..
jetzt hoffe ich halt das beste. ich hab auch meiner chefin schon bescheid gesagt, wegen dem arbeitsplan für die kommenden 3 wochen. ich arbeite ja mit strahlung, und darf bei einer ss nicht mehr in allen bereichen arbeiten. wenn jetzt wieder alles ändert und abgesagt werden muss..
du siehst ich bin etwas besorgt, verängstigt und überhaupt...
drück mir bitte die daumen.
bis bald, alles liebe angel
Lütti
Rang0
Rang0

Beitrag von Lütti »

halllihalloo ihr süßen!!!

da bin ich mal wieder... :meld:

hey angel - kopf hoch - das wird schon. ok. ich gebs zu - mit dem pflaster das ist mir neu - gabs das schon immer - oder hab ich hier was überlesen???? :o :?: wirken die pflaster wie die spritzen oder wie?
ich erinnere mich - wie wir uns alle kennegelernt haben. du bist ja quasie unsere urmutter von allen *rotfl* *rotfl* und mit stolz kannst du doch zurückblicken und feststellen, dass du alles richtig gemacht hast. ok. die überschrift war damals "krieg nichtmal eier hin" weißt du noch...
ABER du hast es geschafft und dein doc wird bestimmt die richtige methode wieder finden.! ganz klar!!! und du hast noch einen riesen vorteil. ich mein mich daran zu erinnern, dass du noch unter 30 bist - gell`? also quasi noch alles frisch und flott *g* - da kann doch gar nichts schiefgehen!!! und dann noch das datum - ja wenn das kein gutes omen ist!
aach bin schon ganz hibbelig am mitfiebern.
und wie sagte doröchen so schön. es ist so toll einen liebling zu haben - so dieses glück vor einem sitzen zu haben. also ich mein damit - wir haben schon allemal dieses glück erleben dürfen. vielleicht nimmt das ja ein bißchen den "druck" von einem ... ach wie soll man das sonst erklären??

hab karneval (fasching) an dich mal gedacht- wir waren samstags auf einem ball. nach unserem hochzeitstag im oktober, waren wir das zweitemal sozusagen aus. es war für uns was besonderes - haben uns als clowns verkleidet und lustig angemalt. ja und da war eine schweizer kapelle - band wie auch immer. blaari hießen die - irgendeiine muggelmusik haben die gespielt. dieses schwiezerdeutsch hab ich nicht ganz verstanden, aber super musik . mit so ganz vielen trommeln ...uuuii das hat spass gemacht.

thorben haben wir über karneval als hasen verkleidet - mit schlappohren und stummelschwänzchen - ihr könnt euch vorstellen, wie süß das aussah mit der pamers und den dicken wangen...und den großen blauen augen.
AN ALLE MÄNNLEINS IN GROß von unserem weibertrupp - wie stellt man in aller herrgottsnamen hier bilder rein? ich raff das nicht und nirgends find ich einen hinweis. HILFE - kann mich ein mann hier retten?? :gröhl:
*krise*
ich habe das besonder seltende exemplar erwischt - der für mich mein absoluter traummann ist -aber im puncto computer immer einen schlumpfi *rotfl* (in der regel mich) findet , der die dinge am computer regelt. menno.

achja ich bin wirklich seit der gebut sehr sehr nah am wasser gebaut. in ss dachte ich - es wären die hormone. aber neee - ich fang immer sofort an zu heulen...wenn irgendwas in der presse ist - und erst recht mit babys oder so. ich find die berichte wegen klimaerwärmung grauenvoll und denke - oh gott wird thorben jemals schnee sehen? hheuull... aber dann denke ich wieder- reiß dich zusammen. :roll:

tanja geht es dir wieder besser - was macht die erkältung? und hast du schon wieder angefangen zu arbeiten.

ich arbeite seit feb. wieder. 2 mal vier stunden in der woche. das ist wirklich ok. und thorben freut sich immer auf seine oma. sie wohnt ja direkt nebenan. also alles sehr praktisch und ich hab eine schwiegermutter erwischt, die wirklich goldwert ist. sie mischt sich in keinsterweise ein, sagt auch nie ungefragt ihre meinung. wenn sie merkt, ich komm nicht weiter - oder verenne mich mit thorben - dann sagt sie erst was.

tanja fällt mir grad ein. putz du morgens und abends deinem süßen den zahn?? thorben hat jetzt zwei und ich putz die beiden mit einer babyzahncreme. mmhh.

und mädels - kann mir einer mal hier sagen, wann eure babys angefangen haben - frei zu sitzen????
mein süßer ist ja jetzt 8,5 monate - robbt (wahnsinn was die für eine energie haben) emsig.

hey wo ist denn sonne? hat bestimmt ein wenig anfangsstressi - damals wusste ich teilweise nicht wo oben oder unten ist. aber hoffe es geht dir gut?`???

achja zum schluss - fange übrigens im april mit stimu wieder an - wir dachten so im juni transfer. gut ne? bis dahin will ich nochwas abnehmen und hoffe, dass der doc diesmal bei der punktion an alle eierchen kommt. hihi

so jetzt hab ich aber hier ein buch geschrieben..... :o

viel spass beim lesen

:gutsnächtle:

eure anett
sonne70
Rang0
Rang0

Beitrag von sonne70 »

Huhu,

bin hier und alles ist gut Nachdem mich kurz nach der AS erst mal der fiese Noro-Virus dahingerafft hatte - hab an einem Tag vier Kilo abgenommen, auweia. Zum Glück hats den Kleinen nicht erwischt. ER mußte aber Fläschchen dazu kriegen, weil meine Milch zurückgegangen war. Jetzt ist aber alles paletti, der Kleine lacht und lächelt ist ist einfach nur goldig. Mein Gott, bin ich verknallt!

Aber Streß is auch, jetzt zum Beispiel kräht er schon wieder ohne Ende, weil er nicht findet, daß halb acht eine angemessene Einschlafzeit für kleine Babys ist. Aber nach dem letzten Stillen um elf schläft er meist super - vorgestern bis viertel nach sieben. Bin aufgewacht und dann panisch zu seiner Wiege gestürzt - er schlummerte friedlich. Beim ersten Mucks hab ich ihn aber raus- und an die Brust gezerrt, aus ANgst, er verhungert.

So, also alles bestens. Jetzt muß ich aber mal hin. Alles Liebe

Eure Sonne
sonne 70
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle Mädels!

OOHHHHHHH ANGEL :knuddel:
Meno ,hoffentlich geht es dir doch bald besser.Bin gespannt was dein Doc sagt.
Deine Chefin scheint ja nach wie vor super nett zu sein. Hör mal, Anett hat recht, du bist ja echt noch ein junger Spund ,noch schön unter 30 und wie Anett schon sagt,denke mal zurück:Krieg nicht einmal Eier hin.Heute hast du einen süßen Minimann daheim rum laufen,na was gibt es Schöneres? Von daher ist es evtl. so wie Anett schon sagt,doch etwas entspannter,da du ja weißt, es hat schon mal funktioniert.

Anett, meine Erkältung ist futsch. Ich gehe ab 15. märz wieder arbeiten,allerdings geht es in dieser Filiale wohl nur bis Ende Juli :cry: ( war und ist so toll dort),da meine Chefin dann 2 neue Azubis bekommt und dann sind die ihr zustehenden Stunden voll. *mecker*
Ich gehe dann 6,5 Std. die Woche arbeiten.
Anett auch dier viel Erfolg und gib jah Bericht ab.
Jaahh Anett,dass kann man sich wirklich total süüüß vorstellen.

Renate ,meno,was machst du denn,aber gut das jetzt alles im Lot ist.

Muß euch noch was von meinem alten Ekel-Chef erzählen,der hat sich wieder was erlaubt....Eine gute Kollegin hat mir davon berichtet.Also von mir hätte der ......... eine Anzeige bekommen ,dass kann ich euch sagen,was meint der Typ eigentlich wer er ist. Also,eine liebe Kollegin dort ist schwanger und eine Tag bekam sie so merkwürdige Schmerzen im Bauch.Die Vertretung schickte sie zum Krankenhaus und nach Hause.Krankenhaus sagte alles soweit ok,sie solle aber den nächsten Tag sofort auch zu ihrem Gyn gehen.Das hat sie getan und gott sei dank alles ok.! Dann hatte sie eine Woche Urlaub.Als sie dann den ersten Arbeitstag hatte wurde sie von dem absolut fiesem Typ, mit den Worten begrüßt: NA,WIE GEHT ES DIR UND DEINER FEHLGEBURT!!! Na,ist das ein lecker Kerlchen.............?!!
Sie konnte überhaupt nicht wechseln und dachte nur ,wie kann man sowas sagen und unterdrückte die Tränen. Boah,das hätte der mal mit mir machen sollen,ich hätte gesagt :Überhaupt nicht gut .Dann hätte ich mich auf dem Absatz umgedreht und wäre zum Doc gegangen und dann Gnade ihm Gott!!!!!! Das hätte dieser Mann nicht mehr überlebt!!!!!
Der hat se echt nicht mehr Alle, und in dieser Art und Weise ging das dort nur ab.Deshalb habe ich mich ja auch nur mit ihm gehabt,da ich mir solche Sachen habe nicht gefallen lassen.Ich habe meinen Rand dann nicht gehalten und dass passte ihm natürlich nicht.
Leute das mußte ich euch erzählen,das ist doch das ALLERLETZTE!!!

Ihr Lieben bis denne und laßt es euch gut gehen ,Tanja
Tanja+Andreas
Rang1
Rang1

Halöle,

wie ich jetzt erfahren mußte ,ist diese Kollegin von ihrem Doc krank geschrieben.So ein Schitt,sie hat Blutungen.Bitte drückt mal mit die *dd* das kann sie jetzt echt gebrauchen.Sie ist im 6.Monat.
Sie ist ersteinmal bis Ende März außer gefecht gesetzt.

Angel, vielleicht müssen die Symptome auch so sein :?: Wenn nicht findet dein Doc schon das Richtige für dich.

Muß euch noch was erzählen,ihr schmeißt euch weg vor lachen.Dazu später mehr,wenn ich wieder Zeit finde.Muß das Ganze jetzt hier abbrechen, Flirty hat hunger.

Bis denne ,Tanja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“