halllihalloo ihr süßen!!!
da bin ich mal wieder...
hey angel - kopf hoch - das wird schon. ok. ich gebs zu - mit dem pflaster das ist mir neu - gabs das schon immer - oder hab ich hier was überlesen????

wirken die pflaster wie die spritzen oder wie?
ich erinnere mich - wie wir uns alle kennegelernt haben. du bist ja quasie unsere urmutter von allen

und mit stolz kannst du doch zurückblicken und feststellen, dass du alles richtig gemacht hast. ok. die überschrift war damals "krieg nichtmal eier hin" weißt du noch...
ABER du hast es geschafft und dein doc wird bestimmt die richtige methode wieder finden.! ganz klar!!! und du hast noch einen riesen vorteil. ich mein mich daran zu erinnern, dass du noch unter 30 bist - gell`? also quasi noch alles frisch und flott

- da kann doch gar nichts schiefgehen!!! und dann noch das datum - ja wenn das kein gutes omen ist!
aach bin schon ganz hibbelig am mitfiebern.
und wie sagte doröchen so schön. es ist so toll einen liebling zu haben - so dieses glück vor einem sitzen zu haben. also ich mein damit - wir haben schon allemal dieses glück erleben dürfen. vielleicht nimmt das ja ein bißchen den "druck" von einem ... ach wie soll man das sonst erklären??
hab karneval (fasching) an dich mal gedacht- wir waren samstags auf einem ball. nach unserem hochzeitstag im oktober, waren wir das zweitemal sozusagen aus. es war für uns was besonderes - haben uns als clowns verkleidet und lustig angemalt. ja und da war eine schweizer kapelle - band wie auch immer. blaari hießen die - irgendeiine muggelmusik haben die gespielt. dieses schwiezerdeutsch hab ich nicht ganz verstanden, aber super musik . mit so ganz vielen trommeln ...uuuii das hat spass gemacht.
thorben haben wir über karneval als hasen verkleidet - mit schlappohren und stummelschwänzchen - ihr könnt euch vorstellen, wie süß das aussah mit der pamers und den dicken wangen...und den großen blauen augen.
AN ALLE MÄNNLEINS IN GROß von unserem weibertrupp - wie stellt man in aller herrgottsnamen hier bilder rein? ich raff das nicht und nirgends find ich einen hinweis. HILFE - kann mich ein mann hier retten??
ich habe das besonder seltende exemplar erwischt - der für mich mein absoluter traummann ist -aber im puncto computer immer einen schlumpfi

(in der regel mich) findet , der die dinge am computer regelt. menno.
achja ich bin wirklich seit der gebut sehr sehr nah am wasser gebaut. in ss dachte ich - es wären die hormone. aber neee - ich fang immer sofort an zu heulen...wenn irgendwas in der presse ist - und erst recht mit babys oder so. ich find die berichte wegen klimaerwärmung grauenvoll und denke - oh gott wird thorben jemals schnee sehen? hheuull... aber dann denke ich wieder- reiß dich zusammen.
tanja geht es dir wieder besser - was macht die erkältung? und hast du schon wieder angefangen zu arbeiten.
ich arbeite seit feb. wieder. 2 mal vier stunden in der woche. das ist wirklich ok. und thorben freut sich immer auf seine oma. sie wohnt ja direkt nebenan. also alles sehr praktisch und ich hab eine schwiegermutter erwischt, die wirklich goldwert ist. sie mischt sich in keinsterweise ein, sagt auch nie ungefragt ihre meinung. wenn sie merkt, ich komm nicht weiter - oder verenne mich mit thorben - dann sagt sie erst was.
tanja fällt mir grad ein. putz du morgens und abends deinem süßen den zahn?? thorben hat jetzt zwei und ich putz die beiden mit einer babyzahncreme. mmhh.
und mädels - kann mir einer mal hier sagen, wann eure babys angefangen haben - frei zu sitzen????
mein süßer ist ja jetzt 8,5 monate - robbt (wahnsinn was die für eine energie haben) emsig.
hey wo ist denn sonne? hat bestimmt ein wenig anfangsstressi - damals wusste ich teilweise nicht wo oben oder unten ist. aber hoffe es geht dir gut?`???
achja zum schluss - fange übrigens im april mit stimu wieder an - wir dachten so im juni transfer. gut ne? bis dahin will ich nochwas abnehmen und hoffe, dass der doc diesmal bei der punktion an alle eierchen kommt. hihi
so jetzt hab ich aber hier ein buch geschrieben.....
viel spass beim lesen
eure anett