Lieber Till!!!Nachträglich alles Liebezu Deinem Geburtstag und ganz viel Spaß mit Deiner Feuerwehr!

@Birgit,ich hoffe Du verzeihst mir

Playmobil ist also bei Euch der renner?Emelie wünscht sich das KKH aber mit graut noch vor den Kleinteilen

Erst gestern hatten wir wieder die Disskusion,Wir fahren JETZT zu Toysrus und holen das KKH

@Petra,bist Du echt begeistert von dem Sultanol?ich hab das hier auch wir wir ihalieren seit Donnerstag und ich sehe keine Besserung(trotz zusätlichem Kortison)
@Christin,von derdiedas habe ich bisher auch nur gehört und noch nix gesehen,den Sammy hat bei mir kein Hortkind also kann Dir dazu nicht wirklich was sagen!
Ich bin siet Donnerstag mit Emelie zu Hause,sie war total heißer,meine Kinderärztin hatte natürlich Urlaub und lt.Vertretung hätte Emelie eine Kehlkopfentzündung.
Wir sollten mit Sultanol(2mal tägl) und mit Sanasthmax 1mal tägl. inhalieren,was meiner Meinun g nicht den gewünschent Effenkt bringt.Emelie ist aber seit heute fieberfrei,hustet aber noch sehr stark und hat einen eitrigen Schnupfen,also ich tippe eher auf grippalen Infekt