Mensch ich trau mich gar nicht zu schreiben...
 Mensch ich trau mich gar nicht zu schreiben...Lieber Till!!!Nachträglich alles Liebezu Deinem Geburtstag und ganz viel Spaß mit Deiner Feuerwehr!

@Birgit,ich hoffe Du verzeihst mir
 Ich habe mir sagen lassen Leipzig wäre toll gewesen??
 Ich habe mir sagen lassen Leipzig wäre toll gewesen??  Im übrigen habe ich gehört,Du wärst  o-Ton,Center Parc tauglich
 Im übrigen habe ich gehört,Du wärst  o-Ton,Center Parc tauglich   

Playmobil ist also bei Euch der renner?Emelie wünscht sich das KKH aber mit graut noch vor den Kleinteilen

Erst gestern hatten wir wieder die Disskusion,Wir fahren JETZT zu Toysrus und holen das KKH
 auf meinen Einwand,viel zu teuer nur ein besonderes Geschenk für Geb. oder Weihnachten war die Hexe der meinung "Marja und Pisie haben heute Geb. und die bekommen das KKh und ich darf auch mal damit spielen"
 auf meinen Einwand,viel zu teuer nur ein besonderes Geschenk für Geb. oder Weihnachten war die Hexe der meinung "Marja und Pisie haben heute Geb. und die bekommen das KKh und ich darf auch mal damit spielen"@Petra,bist Du echt begeistert von dem Sultanol?ich hab das hier auch wir wir ihalieren seit Donnerstag und ich sehe keine Besserung(trotz zusätlichem Kortison)
@Christin,von derdiedas habe ich bisher auch nur gehört und noch nix gesehen,den Sammy hat bei mir kein Hortkind also kann Dir dazu nicht wirklich was sagen!
Ich bin siet Donnerstag mit Emelie zu Hause,sie war total heißer,meine Kinderärztin hatte natürlich Urlaub und lt.Vertretung hätte Emelie eine Kehlkopfentzündung.
Wir sollten mit Sultanol(2mal tägl) und mit Sanasthmax 1mal tägl. inhalieren,was meiner Meinun g nicht den gewünschent Effenkt bringt.Emelie ist aber seit heute fieberfrei,hustet aber noch sehr stark und hat einen eitrigen Schnupfen,also ich tippe eher auf grippalen Infekt
 Morgen muß ich wieder zum Doc aber gsd ist unsere Kiä da wieder da!
 Morgen muß ich wieder zum Doc aber gsd ist unsere Kiä da wieder da! 

reagierte.meine KiÄ hat das dann schnell abgestetzt,mensch ich hab schon an meinen Fähigkeiten als Mutter gezweifelt.
 reagierte.meine KiÄ hat das dann schnell abgestetzt,mensch ich hab schon an meinen Fähigkeiten als Mutter gezweifelt. . Seine Erzieherin ist ja ne ganz Liebe und hat schon alles Mögliche und Unmögliche versucht. Wir sind alle etwas ratlos, zumal er den Schlaf wirklich braucht. Und wir haben einen absoluten Rückfall bei der nächtlichen Sauberkeit. Seit zwei Wochen pullert er jede Nacht ein (also exakt seit der Zeit, als er den Mittagsschlaf in Kiga eingestellt hat). Jetzt habe ich ihm "Schlafschlüppis" verordnet, denn meine Grenzen bei der Wäsche waren ausgereizt. Kannst Du dazu was sagen? Kennst Du das von anderne Kindern? Immerhin war Till seit einem Jahr nachts trocken. Allerdings ist er auch nachts nie aufs Klo gegangen, er mußte einfach nicht. Insofern weiß ich nicht, ob er es gemerkt hätte.
 . Seine Erzieherin ist ja ne ganz Liebe und hat schon alles Mögliche und Unmögliche versucht. Wir sind alle etwas ratlos, zumal er den Schlaf wirklich braucht. Und wir haben einen absoluten Rückfall bei der nächtlichen Sauberkeit. Seit zwei Wochen pullert er jede Nacht ein (also exakt seit der Zeit, als er den Mittagsschlaf in Kiga eingestellt hat). Jetzt habe ich ihm "Schlafschlüppis" verordnet, denn meine Grenzen bei der Wäsche waren ausgereizt. Kannst Du dazu was sagen? Kennst Du das von anderne Kindern? Immerhin war Till seit einem Jahr nachts trocken. Allerdings ist er auch nachts nie aufs Klo gegangen, er mußte einfach nicht. Insofern weiß ich nicht, ob er es gemerkt hätte. . Erklär mal einem Vierjährigen, wie ein Buffet funktioniert, wo jeder was von sich selbst draufstellt, wenn eben dieser Vierjährige so gar nix abgeben will.
 . Erklär mal einem Vierjährigen, wie ein Buffet funktioniert, wo jeder was von sich selbst draufstellt, wenn eben dieser Vierjährige so gar nix abgeben will.

aber vielleicht hilft es bei Euch.Würde Till sofort wieder einschlafen?
 aber vielleicht hilft es bei Euch.Würde Till sofort wieder einschlafen? so wars Dienst am KUnde
 so wars Dienst am KUnde  hat super geklappt und Emelie hat das 1.Mal alleine auf dem Stuhl gesessen.
 hat super geklappt und Emelie hat das 1.Mal alleine auf dem Stuhl gesessen. 
  .
 .