war das eine Woche! Also Findus geht´s wieder so gut, dass er jammer und raus will - darf er aber erst morgen. Die Spritzen vom TA scheinen kleine Wunder zu bewirken!!! Es war wohl wieder mal ein Sturz, man weiß es nicht genau... Echt heftig, wenn die Katze so daliegt, sich verkriecht und nicht mehr frisst. Ich krieg jedes Mal die Krise... Hoffe nur, dass der Zeitraum, in dem er sich nichts holt, wieder länger wird!!!
Schön, mit dem Kinderzimmer! Dann geht´s los! Bei uns ist gerade "Pause", weil Felix Skifahren ist und ich fahre morgen nach, da ich alleine eh nicht viel heben und räumen darf...
Ich glaube zwei Tage Abstand zum Haus und Job tun uns ganz gut! Ich war sehr platt diese Woche und bin ewig früh ins Bett... Schlaucht doch irgendwie alles zusammen.
Naja jetzt ist´s eine Woche, dann die Korrekturen in den Ferien, dann die Elterngespräche und damit wäre die "Hauptaufgabe" erledigt! Zum Glück war meine Klasse diese Woche echt friedlich und fleißig!!! Das tat richtig gut.
So, Dir ein schönes Wochenende, die müde Katja
P.S.: Ja, das kann ein Vorteil sein, was Du schreibst. Ich für mich könnte mir aber auch vorstellen, dass ich mir unheimlich viel Sorgen machen würde... Aber Abtreibung käme auch nicht in Frage und so haben wir uns entschieden keine weiteren U´s machen zu lassen (aber bin ja auch noch ein bisschen jünger