Hallo Ihr Lieben!
Ich war die letzten Tage (ausnahmsweise ...) recht gut beschäftigt.
Das Zwillingstreffen am Mittwoch war echt nett. Wauzi war auch dabei - und kann´s noch gar nicht fassen, als "Beurlaubte" die freie Zeit nutzen zu können - und somit waren wir fünf Frauen, sechs Kinder und viere in Bäuchen.

Die drei Mamis wirkten alle recht relaxt und gut gelaunt, und die Kids auch. War also schön mutmachend!

Und IKEA is ja zum Glück auch mit reichlich Hochstühlen und Platz für diverse Kinderwagen gesegnet.
Von Do bis Fr war ich dann bei meiner Family in Salzuflen und abends mit meiner Ma, meinem Bruder und dessen Freundin bei Johann König. War ganz unterhaltsam. Und ich habe diese "Wahnsinnsaktion als HOCHschwangere" (Mütter und ihre Überfürsorglichkeit ... ) auch problemlos überstanden.

Aber ich muss sagen, mit der Rumsitzerei wird´s immer schlechter. Die Mäuse machen sich ganz schön breit... japs.
Aber nun zu Euch:
Bina, das ist ja echt dumm gelaufen. Tut mir leid!
Und wieder eine Lektion in Sachen Geduld, auf die man gut und gerne verzichten könnte ...
Rübe,
bleib mal so schön locker! Gut is das! Und Du wirst sehen, die zwei Wochen gehen schneller rum als Du denkst. Und dann geht die Hibbelei erst richtig los ... von einem US zum nächsten!
Kaiya,
dann kann´s ja jetzt richtig losgehen! Toll! Dann mal rein mit den fetten Einheiten. Und ich kann Dir sagen: der Druck im Bauch von etwas übermotivierten Eierstöcken ist harmlos im Vergleich zu dem Dauerspannen und Überdehnen, den so Minis Deinem Körper zufügen.
Melli,
was ich noch fragen wollte: geht´s denn in Deinem KiGa inzwischen etwas gelassener zu? Ich hoffe, Du trudelst nicht schon wieder in die nächste Stressphase rein.
Tja, ansonsten steht bei uns jetzt auch die große Geburtstagswelle vor der Tür...
Euch allen ein schönes WE!
Bis dahin alles Liebe, die Heather.