Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Alles wird gut !!

Beitrag von RatzundRübe »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

Hallo ihr Lieben !!

Wollte nur schnell von meinem Transfer berichten:
der Doc hat mir heute morgen 2 4-Zeller in mein Bäuchli geschubst & ich hoffe, dass sie es dort für 9 Monate so richtig kuschelig finden !!!!
Laut Doc sind die EZ zeitgemäß geteilt und sehen sehr gut aus, das lässt ja hoffen :jaja:
Jetzt mache ich mir noch einen richtig schönen & ruhigen Tag, denn morgen muss ich ja leider wieder arbeiten, obendrein hat mein Ratz auch noch Geburtstag....

Danke für eure Daumen !!

Liebe Grüße,
die RÜBE + :baby: :baby:
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Na, hier ist ja was los.......

Beitrag von Melli-Maus »

Holla die Waldfee, hier steppt ja der Bär.... :P Kann mich nicht erinnern, in so kurzer Zeit auf´m andern "Kanal" sooooo viel Neues gelesen zu haben. Habt ihr nix anderes zu tun??? :wink:
Ach, ich vergaß; alle schwanger und fastschwanger.... *g*

Na, Bina, dir seien dann auch *dd* gedrückt für die IUI....... wer in der Schleinhaut nicht bleiben will, ist selbst schuld.. :wink:

@ Rübe: Na, und wenn bei dir die zwei "Rübchen" nicht besser aufgehoben sind, als im kalten Stickstoff, dann weiss ich´s auch nicht. (Können Rüben eh nicht gut haben die Kälte, gibt Frostbeulen... *rotfl* ) *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Kaiya: Welches Wunder???? Das kriegst DU doch schon... *g*

Mädels, ich denke, wir sehen uns heut abend, gelle??

Bis denn dann, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Das war wohl nix....

Beitrag von Bina71 »

Ihr Lieben,

ich bin ganz geknickt....das wird diesen Zyklus leider doch nichts... :-( Meine Blutwerte haben nämlich einen frühzeitigen Eisprung gezeigt... :( So ein Sch..... Da die Follis ja noch nicht so groß waren, heißt das auch, dass die EZ darin auf jeden Fall unreif sind.
Die Doc meinte, das kann mal passieren; es kann auch daran liegen, dass es diesmal zwei Follis waren, oder es kann auch auf ein grundsätzliches Problem (oder zumindest häufiger vorkommendes) bei mir hinweisen, dann müsste man eben stimulierte IUIs machen. (Die haben wir ja eh beantragt, und warten nur noch auf das 2. SG). Deshalb werde ich nächsten Zyklus auf jeden Fall nochmal zur Kontrolle gehen, selbst wenn es mit einer IUI sowieso nichts wird, weil mein Mann ja auf Dienstreise ist. Und wieder warten....:argh:

@ Kaiya: Du kennst dich doch aus mit IUIs - wie ist das denn eigentlich bei den stimulierten, da wird doch der ES ausgelöst, oder? Wird er denn vorher auch irgendwie unterdrückt? Und wenn nicht, wie kann man sicher sein, dass die EZ nicht vorher springen???

So, ich werde mich jetzt beim Sport etwas abreagieren....

Traurige Grüße,
Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Beitrag von Melli-Maus »

:verneig: Gnade, war gestern Abend verhindert... war schon innerlich auf den Chat mit euch lieben eingestellt, da klingelts an der Tür und Freundin schneit rein. Da konnte ich ja schlecht sagen;: du, hab keine Zeit, musst andermal wiederkommen... *liebernicht* ( sehen uns ja eh nur max. 4-5 Mal im Jahr... :(
Tja, so ist das halt; erstens kommt es anders, und zweitens, als man denkt.......

@ Bina: Och Mensch, du Arme, das ist ja echt doof, dass das nicht klappt. Es fing doch gut und hörte sich auch super an. Son Mist... *mecker*

@ Rübe: Hoffe, du feierst grad schon den Geburtstag deines GG, mit viel Prickelwasser ( als Sektersatz ;) ).

Muss gleich noch mal meine Tempikurve im Forum vervollständigen, irgendwie auch alles ein Auf-und Ab...... :(

So, liebe Grüsse,, Melli-Maus
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

hier ist ja richtig was los :dance: supi !

@ Bina: Das ist aber gemein. Aber dann passt das doch wieder mit den Vermutungen von deiner ICSI überein, oder ? Soweit ich mich erinnern kann, wurde der ES nur ausgelöst, aber nicht unterdrückt, weil die IUI ja immer ein/ zwei Tage vor ES durchgeführt wird, damit die Jungs schon vor der Türe warten können.

Bei mir wurden dann immer die Blutwerte kontrolliert und engmaschig US gemacht. Wenn dann der ES bevor stand, wurde kurz vorher ausgelöst. Meine ich zumindest - ist schon so lange her :grübel: Muss ich noch mal nachgucken - hab ich immer in meiner Tempikurve eingetragen - da komm ich aber heute mal wieder nicht rein :-(

Ist natürlich auch doof, wenn deine Eichen schon frühzeitig springen. Aber für ne IUI auch schon dieses doofe Spray nehmen :(

@ Melli - bist entschuldigt für gestern :wink: Wir sehen uns ja dann fast jede Woche - da hat 4-5 mal im Jahr auf jeden Fall Vorrang :-) Heute stand übrigens bei uns in der Zeitung auch eine Anzeige: Pflegeeltern gesucht. Wenn MS nicht klappt, kann ich dir die Adresse auch gerne noch geben.
Haste denn mittlerweile endlich deinen ES gehabt ?

@ Rübe: Unbekannte Geburtstagsgrüße an deine Mann - und wie ist deine Gulaschsuppe angekommen ?

@ heather: Musstest du heute nicht alleine frühstücken ?

Ich wünsch euch was :knuddel:
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Lebenszeichen !!

Beitrag von RatzundRübe »

Hallo ihr Lieben !!

Der Geburtstag von Ratz war relativ anstrengend (ich hoffe, meine Krümels haben mir das nicht übelgenommen??!!) aber dennoch schön !
Die Gulaschsuppe war ein Erfolg, ist fast nix übrig geblieben, somit hat sich der versiffte Herd vom Vortag voll bezahlt gemacht ;-)
Ansonsten zwickt und zwackt es weiterhin fröhlich in meinem Bauch, ich hoffe, dass sich meine Krümels nicht nur den ganzen Tag käbbeln, sondern auch mal kräftig zubeissen, damit ich dann am 13.03 ein fett positiv kassieren darf....
Bin noch erstaunlich ruhig, aber die WS hat ja auch gerade erst begonnen...

@ Bina: Mensch, so was blödes...hörte sich doch erst alles so spitzenmäßig an, und nun wollen die Blutwerte nicht mitspielen....ich knuddel dich mal ganz dolle...

@ Kaiya: und ? Ist die Mens schon eingetroffen oder trödelt sie mal wieder rum ?? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* jedenfalls, dass du ganz bald mit der Stimu anfangen kannst....

@ heather: wie war denn nun das Frühstücken mit den anderen Zwilli-Mamas ?? Ich hoffe, du hast viele Tips bekommen !!

So, muß nun weitermachen, wollte mich aber unbedingt melden, weiß nicht, ob ich heute Abend dazu komme, Schwiegermama hat Geburtstag...jaja, das geht jetzt Schlag auf Schlag hier mit den Geburtstagen....

Viele liebe Grüße & euch alles Gute,
die RÜBE mit hoffentlich :baby: :baby: so bissig wie Kampfhunde ;-)
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Wollte euch allen nur mal schnell ein schönes Wochenende wünschen.

Ich werde mirheute einen schönen Fraunenabend mit meiner Zwillingsmama-Freundin machen. Die sind auch in OS entstanden. Da waren aber von der Burg und Proffen noch da ;-)

Meine Mens trudelt übrigens gerade ein. Mal sehen, wann ich es dann nach Leer schaffe. Wundere mich aber doch ein wenig. BEim letzten Mal hat das Synarela doch für eeewigen Verzug gesorgt - und jetzt mit doppelter Dosis pünktlich ? Habe irgenwie auch immer das GEfühl, ich kriege nichts von dem Zeugs ab - mir fehlt in den letzten Tagen immer der eklige Geschmack im Mund :-(

Na ja, muss ich halt auf die Blutwerte warten - dann bin ich hoffentlich schlauer.

Also dann, ein schönes Wochenende - genießt den hoffentlich regenfreien Sonntag.

Lieben Gruß
Kaiya :dance:
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

heather
Rang0
Rang0

Lebe auch noch!

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Ich war die letzten Tage (ausnahmsweise ...) recht gut beschäftigt.
Das Zwillingstreffen am Mittwoch war echt nett. Wauzi war auch dabei - und kann´s noch gar nicht fassen, als "Beurlaubte" die freie Zeit nutzen zu können - und somit waren wir fünf Frauen, sechs Kinder und viere in Bäuchen. :D Die drei Mamis wirkten alle recht relaxt und gut gelaunt, und die Kids auch. War also schön mutmachend! :wink: Und IKEA is ja zum Glück auch mit reichlich Hochstühlen und Platz für diverse Kinderwagen gesegnet.
Von Do bis Fr war ich dann bei meiner Family in Salzuflen und abends mit meiner Ma, meinem Bruder und dessen Freundin bei Johann König. War ganz unterhaltsam. Und ich habe diese "Wahnsinnsaktion als HOCHschwangere" (Mütter und ihre Überfürsorglichkeit ... ) auch problemlos überstanden. :wink: Aber ich muss sagen, mit der Rumsitzerei wird´s immer schlechter. Die Mäuse machen sich ganz schön breit... japs.

Aber nun zu Euch:
Bina, das ist ja echt dumm gelaufen. Tut mir leid! :knuddel:
Und wieder eine Lektion in Sachen Geduld, auf die man gut und gerne verzichten könnte ... :(

Rübe,
bleib mal so schön locker! Gut is das! Und Du wirst sehen, die zwei Wochen gehen schneller rum als Du denkst. Und dann geht die Hibbelei erst richtig los ... von einem US zum nächsten! :D

Kaiya,
dann kann´s ja jetzt richtig losgehen! Toll! Dann mal rein mit den fetten Einheiten. Und ich kann Dir sagen: der Druck im Bauch von etwas übermotivierten Eierstöcken ist harmlos im Vergleich zu dem Dauerspannen und Überdehnen, den so Minis Deinem Körper zufügen. :wink:

Melli,
was ich noch fragen wollte: geht´s denn in Deinem KiGa inzwischen etwas gelassener zu? Ich hoffe, Du trudelst nicht schon wieder in die nächste Stressphase rein.

Tja, ansonsten steht bei uns jetzt auch die große Geburtstagswelle vor der Tür...

Euch allen ein schönes WE!
Bis dahin alles Liebe, die Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Melli-Maus
Rang0
Rang0

...und ich auch....

Beitrag von Melli-Maus »

HUHU...*winkewinke*

Mich gibts auch noch, und mir gehts soweit ganz gut, denn :

@ heather: sind doch nur noch 87 Tage Arbeit mit meiner Kollegin ( hab schon Urlaubs und Ferien- und Feiertage abgezogen... ;) ) !!! Also, Ende in Sicht!! Schon sch...., wenn man sowas schreiben / zugeben muss, aber der Gedanke macht mich irgendwie zufriedener und entspannter. Und wer weiss, vielleicht hab ich dann ja auch schon hier zuhause meinen eigenen kleinen Kindergarten....
Bin ja doch aufgeregt, was das nächste Woche ( am 20. März) so in Münster gibt.....????!!!!!

@Kaiya: Bei uns in der Zeitung stand Anfang dieser Woche auch noch n Artikel in der Zeitung, Oldenburg sucht dringend Pflegeeltern für Kinder auf Zeit! ( nicht auf Dauer!!! ) Meinst du den etwa??? Ach, aber das klappt bestimmt, in MS mein ich!! *dd* *g*

@ Rübe: Hast ja bald ne Woche rum in der WS!! Und es haben sich bestimmt schon die zwei ( oder zumindest einer von beiden!!) bei dir reingebissen!!! :jaja:

So, muss nun los, meine Ma hat Geburtstag heute, und da muss ich mich jett innerlich auf den heutigen Festtag vorbereiten.... :gröhl: .....

Mädels, haltet die Ohren steiff, wir seh´n uns.... :meld:

Bis die Tage,..

Melli
Kryo Okt. ´06 - negativ

Pause vom eigenen Kiwu
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Jetzt geht´s los !

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels,

ab morgen gehöre ich (hoffentlich) auch wieder zu den Junkies. :juhu: War heute beim Doc und der US sah gut aus. Muss nun nur noch die Blutwerte abwarten und dann geht´s los mit Gonal und Menogon.

War aber schon wieder ganz schön nervig. Direkt um halb zwei nach der Schule hin - anderhalb Stunden in der Praxis und dann wieder 1,5 zurück. War um halb sieben zuhause. Die Fahrerei nervt schon jetzt total.

Problematisch ist auch das Besorgen der Medis . . . Die haben keine Apotheke vor Ort, die das ganze Krams vorrätig hat. Muss nun also immer erst bestellt werden. Nicht so einfach, wenn man erst abends wieder hier ist und das Zeugs morgen braucht. Am nächsten Montag muss ich wieder hin - Gonal ist dann alle und ich brauch am gleichen Abend Nachschub - da muss ich dann doch morgen erst mal nach fragen.

Meine Männe muss nun auch Antobiotika nehmen - vorsorglich, damit nicht irgendwas Blödes den Jungs in den nächsten Tagen schadet. Richtig so, er kann auch mal was schlucken :lol:

@ Mely: Neee - war noch eine andere Anzeige. Ein Zusammenschluss der Jugendämter und Sozialdienste hier sucht wohl - war am Samstag schon wieder ein anderer Artikel drin. Die suchen aber ausdrücklich für ältere Kinder mit langer Vorgeschichte.

@ Rübe: Na, immer noch cool und gelassen ? :wink: Hast ja auch noch etwas Zeit, um nervös zu werden :P

@ Bina: Wie war´s auf der Didakta - hast du ordentlich zugeschlagen - oer nur die Füße plattgelaufen ?

@ heather: Viel Spaß bei der Geburtstagsfeiere - bei uns geht´s auch in nächster Zeit ordentlich zur Sache. Mein Mann macht am Sonntag den Anfang.

Ich wünsche euch allen eine schöne stressfrei Woche.
Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“