(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo mädels,

na genetics
... alles schick bei euch,ich freui mich ,der erste us ist ja immer mit mehr bibbern verbunden als die anderen,also das hättest du nun auch geschafft :prima: :dance:
genieß es ! schwuppdiewupp ist der krümel da ... und ans schwanger sein kannste dich nicht mehr erinnern...wenn da nicht das bündel neben dir wär.... :wink:

marla und baba
ihr warteschleifengirlies .... wie gedhts euch so ..... ich drück euch megafest die daumen !!!
genau wir haben gut ss-plätze frei gemacht rauf da aber gaaanz schnell !! :wink: *dd* *dd* *dd*

miriwie weit bist du .... sitzen die esten piekser *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ich bin in gedanken bei dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

manitzhuuuuuuuuuuuuuuhuiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ! :grübel: :grübel: :grübel: :hallo: :hallo: :hallo::hallo:

sonnenscheinmaus
:nanana: :nanana: :nanana: :nanana: :nanana: na spitze....step by step ,wieder ein schritt richtung heimat .... und zugenommen haben sie auch,wirst sehen ,bald liegen sie im eigenen heiabett :wink: :wink: :wink:

puppi
gibts mal wieder neue bilders vom kleinen (weihnachts)mann ,büdde,büdde.
na mit dem rhytmus.da arbeiten wir noch dran....nachts so zweimal.... früh in der nacht und denn früh am morgen ....eigentlich ganz unterschiedlich,morgens 2 stunden pennen mit viel glück...mit mir im großen bett,aufstehen dann zwischen 10.00 und 11.00 :nanana: abba dann beschäftigung bis zum nächsten stillen,nun pennt er gerade auf meiner brust ....schwärm knuddel schwärm,nachmittags frischluft bis zur nächsten mahlzeit und denn oft meggern zwischen 18 /19.00 -21-00....happenpappen,ab und zu baden davor schlafanzug schmusen und ab ins bett....
manchmal hält er dann auch schonmal 5-6 stunden durch. :prima:

spatz

oh schönes we haste da gehabt,kann mir nicht helfen,hört sich irgendwie nach einem feuchtfröhlichem trip an...oder täusch ich mich da...
nö bin doch nicht verschollen,komm nur selten noch zum schreiben,essen und duschen und etwas haushalt oder mich mit ihm hinlegen sind mir meist wichtiger,aber ich lese mit so oft es geht

buffy
lass dich nicht verrückt machen,das kommt schon noch ... durchschlafen ist wohl noch ne zeit lang absoluter luxus ... :wink: :klugscheiss: :wink: um so intensiver nutzt man die zeit ,wenn die teufel mal die augen zu haben.... :
roll: :P :roll: wird irgendwann auch wieder anders....lasst es euch gut gehen :knuddel:

baba
meinste das wird so ein herzensbrecher ui,ui,ui,
:grübel: der soll mir nur ne vernünftige freundin mit nach hause bringen,die anderen bräute fliegen gleich wieder raus
:pah: *g* *g* *g* :pah:

flöcki
was macht der schnuggelige mathis .bist voll eingespannt,ich weiss...er ist ja auch schon länger wach und braucht dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll....
biste immer noch fast stündlich am stillen.... :-?
wie isses mit ner stillgruppe .... auf den websites wird die immer empfohlen....geht ja auch mächtig auf die brustwarzen..... :-?

Allen anderen ,leah,stonie :wink: ,sonnie,manitz,alexa :wink: und wer hier noch reinschmult und sich schon lange nicht gemeldet hat.....

Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha mit dem Maltemann !

Bild
Dateianhänge
was für ein traum.jpg
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Hallöchen

So, nur schnell, bevor es wieder zu meinen zwei Stinkern geht :D

Buffy

:knuddel: Oh je, das ist natürlich schei...., wenn der Friseur so ein Mist macht...geht nix mehr zu retten? Das ist schön, das es der Maus soweit gut geht. Die drei Wochen holt sie bestimmt bald auf :prima: und dann gehts rund :wink:
Bauchweh ist natürlich echt schei... bei den Kleinen. Luis ließ sich gestern auch nicht ins Bettchen ablegen Bauchweh...musste ihn lange auf meinen Bauch legen, bevor er mal eingeschlafen ist.

Puppi

:wink: Na, schon bei Zechi angerufen? Ich glaub wir Kinderwünschis sind da echt ein bissl verrückt. Kann Dich aber voll verstehen, das Du darüber schon wieder nachdenkst.
Also vom Gewicht ist es nicht abhängig, wann die zwei nach Hause dürfen - eher ob sie alle Ihre Mahlzeiten aus der Flasche trinken und Ihre Körpertemperatur halten können und ob sie noch Atemaussetzer und Herzabfälle haben. Man soll sich so am eigentlichen Entbindungsdatum (12.04.)orientieren. Hoffe natürlich auf früher.

Genetics

:dance: Supi, das ist wahnsinnig schön...bekomme jetzt noch Gänshaut, wenn ich an den ersten US mit blubbernden Herzchen denke. Weiter so *dd*

Anjusha

Na, hat sich mittlerweile alles eingespielt bei Euch mit dem süßen Malte-Mann?

An die untreuen Tomaten

:knuddel: & :meld:

Liebe Grüße
Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

Hey Mädels,

werd jetzt mal versuchen ein Paar Zeilen an Euch zu schreiben :knuddel:

ANJUSHA
Mensch Süße da habt Ihr wirklich einen süßen kleinen Mann :wink:
Jetzt mal DIREKT gefragt: hat Dir die Post gefallen :grübel: ???

MAUS
Grüß und drück mal Deine ZWEI von uns :juhu:
Danke für das Komliment zu den Fotos, ich finde auch das die Super gut gelungen sind :juhu:

GENETICS
Wünsche Dir weiter eine schöne SS :schwanger:
Super schön das bei EUCH alles OK ist, weiter so *dd* !!!

PUPPI
Tja, ans zweite denken tut Ihr :lol: , laß uns aber wissen wenn es so weit ist das wir mit hibbeln können :knuddel:

LEAH
Auch von mir alles gute zur SS :schwanger: genieß es in vollen Zügen :wink:

MARLA + BABA
Euch KNUDDEL :knuddel: ich einfach mal . Ich wünsch Euch ganz viel Glück *dd* *dd* *dd*

BUFFY
Wirst sehen die Haare wachsen wieder *tröst* . Ich weiß ärgerlich aber leider nicht mehr zu ändern sprich mit hinkleben wird es schwer :-?

SPATZ
Fein das es Dir gut geht :wink: na Männe wieder beruhigt *g*
Hoffe das Chaos bei Dr. Reichel ist in zwischen geklärt und Euer Blut jetzt endlich untersucht :grübel:

Sooo, ich glaube jetzt hab ich es...

Was gibt es bei mir bzw. uns neues...

Das stillen geht ein klitze kleines bischen besser, sprich wir schaffen ab und an auch mal 2 Stunden :juhu: ausnahmen gibt es eigentlich nur wenn der kleine Mann schläft und es dabei "vergisst" sprich dann können es auch mal 3 Stunden oder so werden :jaja:

Ansonsten bricht Er uns beiden täglich das Herz (im Positiven) und wird eben weiterhin getragen, geknuddelt, geschaukelt und überhaupt und das bis uns beiden die Arme beinah abfallen :fluester: . Momentan schläft der kleine Mann bei Papa so halb auf dem Bauch und der Papa hat auch die Augen zu. Möchte nicht wissen wie es dem Papa nachher geht den die Haltung die der hat die tut mir schon beim anschauen weh :-? Mädles das ist ein Bild da werd ich ganz sentimental meine zwei Männer auf dem Sofa schlafend :knuddel:

Wir suchen immer noch einen Dolmetscher der uns Hilft unseren Sohn zu verstehen *rotfl* sprich irgendwie sprich Er eine andere Sprache wie wir *pfeif* aber wir sind ja lernfähig. Unseren Rhytmus suchen wir fast täglich auf unseren Spaziergängen und sind auch hier noch nicht fündig geworden *rotfl* . Ansonsten ist Mathis zwar ein liebes Kerlchen aber auch kein "einfaches" Kerlchen, sprich Hinlegen oder mal kurz allein na sagen wir einfach mal vergessen wirs...

Momentan machen wir Babyschwimmen wobei Schwimmen hier in "" "" gehört den das ist mehr planschen wie schwimmen.
Babymassage haben wir auch das erste mal gemacht mit dem Ergebnis das wir nachher beide Platt waren ich vom machen und der kleine Mann vom Aushalten *g*
Somit ist der Terminkalender ausgefüllt und es artet so ganz langsam in ein klein wenig Stress aus immer hier oder dort um eine bestimmt Uhrzeit zu sein. Sprich mit stillen und schlafen das auf die Reihe zu bringen aber auf der anderen Seite entschädigt das gebrabel dann doch. Taxiunternehmen Mama ist somit schon in vollem Einsatz *rotfl*

So, Mädels das wars von mir. LG an EUCH ALLE auch an die nicht genannten :knuddel: Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Hallo Mädels ,
kurz was von der Berliner Pflanze:

Malte hat letzte Nacht schonmal das Durchschlafen geprobt:
d.h von abends 21.00 Uhr bis morgens 4.30 !!!
War völlig von den Socken... aber das war mit Sicherheit erstmal ne Ausnahme ,
doch soooooo schön.
Sind auch oft an der frischen Luft und Flöckchen ...
Hut ab ... und dann noch Termine zwischendurch....
die kleinen Kerle stellen alles auf den Kopf....
bin auch nur am Rumtragen wenn er wach ist,
kann ihn noch immer nicht brüllen hören,i
st schon besser geworden aber durch die Knochen gehts eben immer noch.
Ja klar hat mir eure Karte gefallen !!!Sorry ! :knuddel:
VIELEN DANK AUCH AN SPATZ !!!!!

Sonenscheinmaus ... wir sind noch am einpegeln
und ich glaube das geht auch noch ne ganze Weile....dir weiter alles Gute !

Baba und Marla ...ich drücke weiter *dd* *dd* *dd*
....müsste doch bald vorbei sein die olle Warteschleife.....
kann verstehen das ihr nicht so oft hier reinschmult
oder wenn dann euch evtl. nicht nach schreiben ist...hoffe für euch nur das Beste !!!

Allen anderen Sommercori,Puppenmaus,Leah,Genetics,Buffy,Ivory,
MAnitz,Mamelu,Stonie, *tröst* *tröst* *tröst* ,Miri !!! *dd* *dd* *dd* ,
Spatz was machen die zusätzlichen Werte ?,und wen ich jetzt vergessen haben sollte:
Seid alle ganz ganz lieb gegrüßt und eine
GUTE NACHT !!!
Anjusha

Bild
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Hallo Zusammen

ein kurzes Lebenszeichen aus der Verschollenenfront :meld: *g* .

Uns geht es allen soweit gut.
Timo hat jetzt insgesamt vier Zähne, zwei unten und zwei oben. Bei Noemi hat gerade der erste unten durchgedrückt.
Mit der Beikost klappt es mittlerweile auch ganz gut. Ich gebe jetzt am Morgen und vor dem Schlafengehen noch je ein Fläschchen und dazwischen essen sie ca. zwei Gläschen.
Allerdings will Timo partout kein Gemüse essen :argh: . Das geht bis zum :würg: . Darum lass ich es jetzt einfach bei ihm sein und probiere es in ein paar Wochen nocheinmal.

Heute hatten wir wieder eine Vorsorgeuntersuchung mit Impfung. Timo ist jetzt seine dreimal geimpft und hat jetzt ruhe bis ca. mit 1 Jahr. Und Noemi hat erst ihre zweite Impfung und muss in sechs Wochen nochmal dran.

Die heutigen Masse:

Timo: 9,3 Kilo und 72,5 cm

Noemi: 8,2 Kilo und 71,5 cm

Sitzen können sie noch nicht wirklich gut. Noemi etwas besser als Timo, aber das wird hoffentlich auch noch kommen.
Aber jetzt ist endgültig die Zeit gekommen wo sie so aktiv sind, dass man sie nirgendwo mehr alleine liegen lassen kann ohne angebunden zu sein. Nicht mal mehr in der Wippe :roll: . Das geht so schnell wie sie sich drehen da kommt man kaum mit sehen nach :o :o :o .

Sonnenscheinmaus,

Dein Geburtsbericht hat mich wirklich zu Tränen gerührt :cry: .
Aber sei stolz auf Dich und Deinen Körper dass Du es noch so lange ausgehalten hast!

Deine Kleinen sind ja total süss :knuddel: !
Und jetzt sind sie sogar schon im Wärmebettchen.
Bald dürft Ihr sie nach Hause holen! Und dann geht der ganz normale Zwillingswahnsinn los :wink: !
Freu Dich drauf!!!!

Anjusha,

na, alles klar mit klein-Malte?
Ein tolles Foto! Sooo süss!
Wow, schon so lange durchgeschlafen! Super!
Dann kannst Du Dich ja schon mal dran gewöhnen :wink: .

Schneeflöckchen,

auch Dein Kleiner Goldschatz wird bestimmt bald seinen Rythmus finden :knuddel: .
Und den Dolmetscher haben wir mittlerweile auch gefunden *g* *g* *g* , hat aber auch seine Zeit gebraucht...

Genetics,

etwas verspätet auch von mir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT UND ZUM ESTEN US!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir eine wunderschöne und problemlose Kugelzeit!!!!!

Leah,

Herzlich willkommen bei uns!!!!!

Und alles, alles Gute für die Schwangerschaft!!!

Uspatz,

alles Gute für Deine Kryo!!!!

Was macht die Ado?

Baba,

Dir drücke ich ganz, ganz fest die Daumen für Deinen SST!!!!!!!!!

Ich wünsche es Dir so :knuddel: :knuddel: :knuddel: !

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Buffy,

so ein schei.. mit der neuen Frisur *mecker* .
Aber zum Glück wachsen Haare ja wieder :-? .

Ein ganz süsses Foto hast Du als Avatar!

Puppi,

wie geht es Deinem Süssen?

Ich kann sehr gut verstehen, dass Du schon an ein Geschwisterchen denkst :knuddel: .
Ich würde auch irgendwie gerne nochmal, aber eben, schliesslich habe ich schon drei Kinder.
Und ich glaube irgendwann muss genug sein... :cry:

Marla,

auch für Dich sind meine Daumen ganz fest gedrückt!!!!

Nettesmini,

wow, sind Deine Beiden schon gross!
Aber soooo süss!!!

Wie geht der Alltag mit Ihnen?

Miri,

und? Hast Du schon angefangen???
Ich denke an Dich!

Alle anderen grüsse ich ganz lieb!!!!!

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Hallo ihr Lieben

So, nochmals von vorne... wollte ein paar Bilder hochladen, da ist mir der ganze Text verschwunden :argh: :argh: :argh:

Ich wollte euch berichten, dass ich heute vor einem Jahr PU hatte und da ist mein kleiner Schatz entstanden... schmaaaaaaaaaacht. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Naja, und am liebsten würde ich schon wieder gleich bei den Zechis vor der Tür stehen :wink: aber ich muss erst mal wieder einen regelmässigen Zyklus bekommen. Irgendwie dachte ich, ich hatte die Mens schon mal, aber das war wohl ne einmalige Sache. Ich hoffe zwar schon, dass die olle Tante Mensa bald wieder eintrudelt. Ist fast schon schitzophren, erst möchte man jahrelang, dass sie bleibt wo der Pfeffer wächst und jetzt wünscht man sie wieder sehnlichst herbei :wink: Ausserdem muss ich erst mal meinem Göttergatten von meinen Gedanken berichten. Der weiss nämlich noch gar nichts von seinem Glück *g*

Anjusha:
Na, wie hält es Malte mit dem Durchschlafen?? Nicolas hatte es auch zu dieser Zeit so, dass er länger geschlafen hat. Aber momentan ist er glaube ich wieder in einer Wachstumsphase. Er kommt momentan heufiger in der Nacht. Naja, was solls... geht auch wieder vorbei.
Sag mal, wie sieht es bei dir aus mit der ollen Tante. Ist sie schon wieder voll im Gang??
Du wolltest noch Fotos sehen... na dann bitte... :wink:

Joy:
Schön, dass du mal wieder da bist. Deine Grossfamilie hält dich wohl auf Trab :wink: Sag mal, wieso ist Timo schon geimpft und Noemi noch nicht?? Sie sind ja gleich alt :grübel:

Sonnenscheinmaus:
Wie geht es deinen zwei Kämpfern?? Und wie geht es dir??

USpatz:
Na, was treibst du so?? Wie geht es dir??

Schneeflöckchen + Buffy:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: wir sehen uns bei den Dezembermamis

Miri:
Wie geht es dir?? Wie weit bist du bei deinem Versuch?? Macht ihr den in Pilsen oder in Bregenz?? Ich wünsch dir auf alle Fälle vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Glück :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Genetics:
Dir eine wundervolle :schwanger: Geniess die Zeit, es ist so ein wunderbares Erlebnis.

So und nun noch ein paar Fotos wenn ihr möchtet *g*
Dateianhänge
...dann fand ich das fotografieren aber doch lustiger ;-)
...dann fand ich das fotografieren aber doch lustiger ;-)
ich wurde beim Spielen überrascht...
ich wurde beim Spielen überrascht...
beim ersten Bad mit meiner Mami in der grossen Badewanne war mir schon etwas mulmig. Aber mittlerweile find ich es super. Man muss sich an alles erst gewöhnen
beim ersten Bad mit meiner Mami in der grossen Badewanne war mir schon etwas mulmig. Aber mittlerweile find ich es super. Man muss sich an alles erst gewöhnen
Hier seht ihr mich unter meinem Mobile beim Spielen. Wenn ihr mich hören könntet, wie ich dabei juchze
Hier seht ihr mich unter meinem Mobile beim Spielen. Wenn ihr mich hören könntet, wie ich dabei juchze
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Puppi mir geht es wie dir bzw. bei uns ist es mein Mann der ständig vom nächsten Versuch spricht. Er will so gerne auch noch einen Jungen. Aber das kann man sich ja nicht aussuchen! Auf jeden Fall ein Geschwisterchen. Aber ich denke wir starten frühestens Ende des Jahres eher noch Mitte nächsten Jahres wenn wir näher an Zechi wohnen ;-) und der Umzug erledigt ist.
Morgen vor einem Jahr ist unsere Maus entstanden.
Nicolas ist ja schon soo groß geworden und er sieht so zufrieden und glücklich aus.
Alle unsere Fotos sind im Eimer Männe hat den PC gecrasht und nun ist die Festplatte kaputt ich hoffe er kann das wieder herstellen.
Das ist der Nachteil vom PC und Digicam.

@ Joy schön von dir zu hören. Was isst Timo denn anstatt Gemüse?
Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Hallo Mädels, ich danke euch das ihr für mich so die Daumen drückt :knuddel: ich habe hier bei euch grad nachgelesen das klingt alles so süß, hoffe bekomme ich auch ein Plätzchen hier :oops: Bin heute nur 2. mal online *pfeif*
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Puppenmaus,
blöde Frage, stillst du noch.
Ich habe die mens erst bekommen als ich wirklich total abgestillt hatte und dann ca. 26 Tage danach. Habe am Schluß ca. 2 Wochen nur mehr einmal in der Nacht gestillt.
Also solange du stillst sollte ja keine mens kommen.
LG
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

nettesmini:
Ja, ich stille noch voll. Aber meine Hebi meinte, dass bei vielen Frauen die Mens trotzdem kommt. Ich hatte sie ja bereits. Aber das Thema hat sich eh erledigt, weil heute die Tante eingetrudelt ist, bzw. sie ist im Anmarsch :juhu: :juhu: hab mich noch nie so über Tante Mensa gefreut. Ich sags ja... schitzophren *g*

Buffy:
Ich weiss nicht, wann wir noch einen Versuch starten wollen. Aber ich denke, wir nehmen es bestimmt noch dieses Jahr wieder in Angriff. Vielleicht auch erst Ende Jahr. Ach ja, wir sind ja umgezogen, als ich schwanger war. Also ehrlich gesagt würde ich das nicht mehr machen. Klar, das hab ich vorher schon gewusst und es ist auch alles gut gegangen. Aber es war kein zuckerschlecken. Also wenn es irgendwie geht, dann würde ich bis nach dem Umzug warten.
Liebe Grüsse
Puppi

Bild

Bild

"Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk."
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“