na genetics
... alles schick bei euch,ich freui mich ,der erste us ist ja immer mit mehr bibbern verbunden als die anderen,also das hättest du nun auch geschafft

genieß es ! schwuppdiewupp ist der krümel da ... und ans schwanger sein kannste dich nicht mehr erinnern...wenn da nicht das bündel neben dir wär....

marla und baba
ihr warteschleifengirlies .... wie gedhts euch so ..... ich drück euch megafest die daumen !!!
genau wir haben gut ss-plätze frei gemacht rauf da aber gaaanz schnell !!

miriwie weit bist du .... sitzen die esten piekser

manitzhuuuuuuuuuuuuuuhuiuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !

sonnenscheinmaus

puppi
gibts mal wieder neue bilders vom kleinen (weihnachts)mann ,büdde,büdde.
na mit dem rhytmus.da arbeiten wir noch dran....nachts so zweimal.... früh in der nacht und denn früh am morgen ....eigentlich ganz unterschiedlich,morgens 2 stunden pennen mit viel glück...mit mir im großen bett,aufstehen dann zwischen 10.00 und 11.00

manchmal hält er dann auch schonmal 5-6 stunden durch.

spatz
oh schönes we haste da gehabt,kann mir nicht helfen,hört sich irgendwie nach einem feuchtfröhlichem trip an...oder täusch ich mich da...
nö bin doch nicht verschollen,komm nur selten noch zum schreiben,essen und duschen und etwas haushalt oder mich mit ihm hinlegen sind mir meist wichtiger,aber ich lese mit so oft es geht
buffy
lass dich nicht verrückt machen,das kommt schon noch ... durchschlafen ist wohl noch ne zeit lang absoluter luxus ...

roll:

baba
meinste das wird so ein herzensbrecher ui,ui,ui,

flöcki
was macht der schnuggelige mathis .bist voll eingespannt,ich weiss...er ist ja auch schon länger wach und braucht dich gaaaaaaaaaaaaaanz doll....
biste immer noch fast stündlich am stillen....

wie isses mit ner stillgruppe .... auf den websites wird die immer empfohlen....geht ja auch mächtig auf die brustwarzen.....

Allen anderen ,leah,stonie

Seid ganz lieb gegrüßt !
Anjusha mit dem Maltemann !