ihr Lieben !
Das sind ja alles supi-dupi tippi-toppi tolle Neuigkeiten...da werd ich ja ganz neidisch...
NEIN, ich freue mich mit euch ganz dolle mit !
@ Melli-Maus: na, da gehst du ja mit Riesenschritten auf das Familienglück zu, hört sich alles ganz toll an, da würd ich auch am Ball bleiben....aber so nette Eltern wie euch gibt es ja schließlich auch nicht an jeder Ecke
@ Kaiya: von diesem Embryo-Glue hab ich schon öfter im Forum gelesen..ich würd das schon ausprobieren...schaden kanns nicht...meine EZ sind bislang immer gehatcht worden, hat aber auch nix gebracht bislang...so gesehen...mach das mal, vielleicht ist das gerade das entscheidende I-Tüpfelchen, was dir dann endlich zur

verhilft ??!!
aber ist doch schon mal eine schöne Ausbeute bei der PU, da ist garantiert auch das Überraschungs-Ei dabei

auf eine feucht-fröhliche Befruchtungsparty heute !!
@ wauzi: hey, ist doch supi, dass du nicht mehr arbeiten musst, dann geniess mal so richtig die letzten Tage / Wochen Ruhe vor dem Sturm....hast bestimmt auch noch manche (Baby-) Sachen zu organisieren....da würd die Arbeit bloss stören

alles Gute weiterhin euch drei Hübschen !!!
@ Bina:

für ein super SG !!!!
@ 3 EZ: würd ich auch nicht nehmen...bin aber derzeit derbe am Grübeln, weil ich doch noch 3 Doppelpakete Eskimos im Iglu habe....eigentlich will ich ja auch im nächsten Kryo-Versuch nur 2 EZ zurücknehmen, aber was mache ich, wenn aus dem ersten Doppelpaket, was sie auftauen, nur 1 Eskimo überlebt und ein zweites Duo aufgetaut wird und davon dann beide überleben, ich also unterm Strich dann 3 EZ hätte ? Ich glaube, ich bringe es nicht übers Herz, dann doch eins zu verwerfen....das würd mir echt das Herz brechen...und was ist, wenn ich dann ausgerechnet den Glücksschlumpf "aussortiere" ??!! Und ich hab ja nun auch 2 Versuche mit je 2 EZ negativ absolviert, vielleicht sollte ich es einfach dann mal wagen, im Falle eines Falles, doch mit 3 EZ "anzutreten" (und genau das wollte ich ja eigentlich immer vermeiden !) ?!
Aber das sind alles noch ungelegte Eier, über die ich mir Gedanken mache, aber ich will mir halt dann auch sicher sein, wenn es wieder losgeht...(aber bis Juni ist es ja noch etwas hin !)
WAS WÜRDET IHR TUN ??
Ich bin ja auch nicht scharf auf Drillis, aber wenn es denn doch mein Schicksal so will....
Viele liebe Grüße
die RÜBE