erstmal Dir, Riccarda, herzlich willkommen im Zechianerinnen-Club!!! Ist ja suuuper daß wir immer mehr werden, ich hab ja kaum noch einen Durchblick hier.......aber dank Claudine kann ich ja immer wieder vorne nachlesen

Zur Zeit ist es ja voll spannend hier und ich habe kein Lap-Top daß ich mit in Urlaub nehmen könnte *heeeeuuuuuuul*. Wir fahren morgen früh für eine Woche in die Provence und wehe ihr habt keine guten Nachrichten für mich wenn ich zurück bin !!!!!
Mensch Biggi, das hört sich ja wohl total gut an.....wenn Zechi sowas sagt, wird es ja wohl einen Grund haben.....es wäre ja einfach genial wenn es endlich mal bei einigen von uns klappen würde. Wann hast Du eigentlich SST??? Schon nächste Woche?? Nee, ich glaube übernächste, oder? Ich bin schon total verwirrt, so viel ist hier los....*amkopfkratz*
Nini, *ganzargtröst*, das ist sicher kein schlechtes Zeichen mit dem Bauchziepen.....hatte ich doch auch und ich war ss!!! Und das mit der Brust würde ich auch als positiv ansehen.
Und heute Nacht träumst Du einfach mal was schönes

Uli, Dir drücke ich natürlich auch gaaanz fest die Daumen daß ihr morgen eine große Ausbeute habt und Zechi mindestens 2 schöööööne Blastos züchten kann. Erholt Euch gut am schönen Bodensee und denk nicht so oft ein Deine doofe Chefin!!
Meine Freundin hat übrigens nächste Woche Mittwoch Punktion.....
Ich glaub ich kauf mir im Urlaub noch ein paar Daumen (hab gehört die soll es in F billig geben *gg*), die 2 die ich habe reichen ja nicht, hier kommt man ja aus dem Drücken gar nicht mehr raus

Übrigens hab ich mir natürlich auch gleich mal die Josef Zechi Page angeschaut und mußte voll lachen.....genau das selbe AOK-Kassen-Brillengestell wie Zechi I hihihihi.
Habt ihr jetzt eigentlich mal gesehen ob man da tatsächlich die Leute im Wartezimmer beobachten kann?? Das wäre ja wohl der Hammer. Also ich würde mich bedanken.
Wie bekommt man es eigentlich hin die Seite auf Normalformat zu bekommen, bei mit erscheint immer nur die halbe Seite...und ich bin doch soooooo neugierig *schääm*.
Schildi, ist ja toll daß Deine KK auch bezahlt. Das nimmt einem find ich schon ziemlich viel Druck weg....
Andrea, wünsch Euch eine schöne Zeit am Bodensee mit schönerem Wetter als heute (meine Mutter hatte Betriebsausflug nach Konstanz und Insel Mainau und es war wohl nicht so doll).
Übrigens, wo ist denn eigentlich Flora? Nach Griechenland ausgewandert ?

So, Mädels, dann verabschiede ich mich mal in den Urlaub (werde gaaaanz faul sein, damit ich schön erholt bin für die IUI), ich hoffe daß ich da irgendwo ein Internet-Cafe auftun kann, sonst sterbe ich wohl vor Sucht und Neugierde. Auf jeden Fall drücke ich allen Warteschleiflerinnen und denen die die Punktion noch vor sich haben gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!!!!!!!
Ein schönes Wochenende,
ganz liebe Grüße
hexite