Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
RatzundRübe
Rang0
Rang0

3. Versuch...

Beitrag von RatzundRübe »

:argh: das ist jetzt der 3. Versuch, 2 x hab ich bereits lange Postings geschrieben und jedesmal hat der Transfer nicht geklappt....

Hallo ihr Lieben !

@ Kaiya: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
das hört sich doch alles supigut an, ich hoffe, daß deine große Mühen (Gurkerei, Warterei, Spritzerei, Nerverei ;-) dann auch in 2 Wochen fürstlich belohnt werden mit fett positiv...aber deine beiden A-Krümels (!!) wissen das sicher zu schätzen und beissen sich umso fester in deinem Bäuchli fest (können sich ja offensichtlich gut festhalten, in der Kanüle haben sie das ja schon gezeigt, da kann ja eigentlich nix mehr schiefgehen ....)

@ wauzi: wie schön, dass sich deine beiden Würmchen so supi entwickeln, ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es auch so weitergeht und sie vor allem noch ganz lange in deinem Bauch bleiben wollen ;-)

@ Lotta: :meld: ICH bin die einzige hier im Bunde, die noch in OS in Behandlung war/ist.
Eine ICSI und einen Kryo-Versuch habe ich dort schon gemacht, leider beides negativ....noch 6 Eskimos warten dort im Iglu auf ihren Einsatz, der aber erst im Juni/Juli stattfinden wird.
Also wenn du irgendwelche Fragen hast (auf die ich vielleicht eine Antwort weiß ??!!?), dann meld dich einfach....auf jeden Fall werde ich die Kryos alle in OS durchspielen und nicht die Praxis wechseln (bin sozusagen die letzte Mohikanerin :D

@ all: ein sonniges und entspanntes Wochenende & bis bald,

liebe Grüße
die RÜBE
die hofft, dass die Meldung nun glatt durchgeht ;-)
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure Däumchen. Bei so viel guten Wünschen kann ja nix mehr schief gehen. Noch bin ich auch sehr optimistisch. Mal sehen, wie lange das anhält und wann die Kollerei anfängt.

@ Bina: Wann musst du denn zur Proffen - könnten ja eventuell zusammen fahren - ist nicht so langweilig :-)

Ich muss irgenwann am Montag zur Kontrolle. Meine Frauenärztin habe ich nicht erreicht. Die hatte diese Woche Urlaub. Bin mir auch nicht so sicher, dort an der richten Adresse zu sein. Ich denke, ich habe mir doch eine Überstimulatin eingehandelt. Habe immer noch Schmerzen, einen total aufgeblähten Bauch, keine Hunger, ein andauerndes Völlegüfühl und ständige Übelkeit. Blöderweise wurden ja gestern die Eierstöcke und die Blutwerte nicht kontrolliert :-(

Na ja, soll ja für eine Schwangerschaft förderlich sein :prima: Dann ertrag ich das doch gerne - und in zwei Wochen muss es dann noch mal wieder stärker werden.

@ Wauzi: Du hattest doch auch eine leichte Überstimu - wie hat sich das denn bei dir genau geäußert ?
Dein Doppler-Ergebnis hört sich ja gut an. :jaja:
Bist du mit deinem Beschäftigungsverbot schon weiter ?

@ Melli: Schön, dass du auch wieder dabei und online bist :hallo:

Ich wünsche euch allen eine schönes Wochenende mit viel Sonnenschein - heather und wauzi nicht zu viele SS-Zipperlein, die ja so langsam bestimmt schon keine Zipperlein mehr sind.

Macht´s gut ihr Lieben.
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
wauzi1971
Rang0
Rang0

Hallo!

Beitrag von wauzi1971 »

Hallo!!!

Kaiya: Also meine Überstimu begann erst in der 2. Hälfte der WS und äußerste sich in ziemlichen Bauchschmerzen und dickem, aufgeblähtem Bauch. Mehr Symptome weiß ich nicht, frau vergißt ja doch sehr schnell... :lol:

Auf jeden Fall mußt Du nun wirklich gerade bei Überstimu viel viel trinken!!! Das soll ganz wichtig sein, bitte daran denken!!!

Mit meinem BV bin ich nicht weiter, Ich denke, ich füge mich in mein Schicksal und sch... auf die Kohle. Angeblich bekommt man ein BV nur enn man z. B. Krankenschwester oder ähnliches ist. Oder wenn es so Bestimmungen wie bei Euch gibt, dass Impfungen vorliegen müssen. So etwas gibt es leider bei Bankkaufleuten nicht.
Lotta77
Rang0
Rang0

Beitrag von Lotta77 »

Hallo Mädels,
die Lotta versucht nun schon seit Tagen und zum X-ten Mal, einen Beitrag zusenden. Jedes Mal lande ich wieder beim Log-in und alles ist Weg. Zum Heulen!
Aber ich gebe nicht auf und versuche es weiter...Liebe Grüße!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Mann oh mann, war das eine Nacht. :ohnmacht:

Bin mit ziemlich heftigen Unterleibsschmerzen aufgewacht und wollte dann erst mal zur Toilette. Auch dort hatte ich noch heftige Schmerzen und merkte schon, wie mir total komisch wurde. Zittern, schweißnasse Hände.

Bin dann wohl noch irgendwie raus aus dem Bad (keine Ahnung wie ) und hab mich dann auf dem Flurfußboden wiedergefunden - mein Mann kniete neben mir und fragte, was denn los sei.

Puh - war das heftig. Konnte mich da auch noch nicht rühren und habe 10 Minuten auf dem Holzboden gelegen, hab gezittert und war klatschnass durchgeschwitzt. Die Schmerzen waren allerdings weg. Nur mein Unterleib hat am heftigsten gezittert.

Nach ´ner halben Stunde ging´s dann wieder so einigermaßen.

Mann oh mann - war das ein Schreck. Bin dann heute morgen sofort zu meinem Hausarzt. Der Doc in Leer fängt ja erst um neun an zu arbeiten :-(. EKG, Blutdruck etc. waren in Ordnung und er meinte, das sei wohl eine einmalige Sache durch die ganzen körperlichen und seelischen Belastungen gewesen. Er hat mich erst mal für den Rest der Woche krankgeschrieben.... :lol:

Mittlerweile geht´s mir wieder ganz gut - fühle mich noch etwas schlapp. Hab auch mit dem Kiwu-Doc schon telefoniert - er wollte mich natürlich gerne sehen, aber das tu mich mir dann jetzt doch nicht an :-( HÄng mich doch nun nicht 3 Stunden auf die Autobahn. Am Telefon hat der gute mich nicht mal ausreden lassen. Hat mich total vollgetextet - mir vorgeworfen, dass ich die Zwischenkontrollen nicht beim ihm machen lasse und mir absolut nicht weiter geholfen.

Werde jetzt mal das Sofa aufsuchen und bis zum SST mehr verlassen :jaja: ist nur leider noch ganz schön lang bis dahin.

Etwas schlappe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

RatzundRübe
Rang0
Rang0

Heidewitzka

:meld: ihr Lieben !

Hab es gestern leider nicht in den Chat geschafft, mit ist etwas dazwischen gekommen....

@ Kaiya: hab ja schon "drüben" was zu deiner Horror-Nacht geschrieben....ich glaube, dass das von einer möglichen ÜS herrührt oder eben von der Einnistung der Krümels...letzteres hoffe ich natürlich eher für dich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Viel Ruhe, viel trinken und noch mehr grüne Pünktlis, dann wirds schon fett positiv werden am 05.04. !! Und bleib bloß aus dem Garten raus, den beackert besser dein Göga derzeit ;-)

@ all: sonnige Grüße !

Bis bald,
die RÜBE
:dance:
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Mensch, Kaiya, was machst du denn für Sachen???? :knuddel: Habe mich ja richtig erschrocken, als ich das gelesen habe. :o
Ab mit dir auf's Sofa, und wehe, du rührst dich noch bis zu Deinem positiven SST. Und freu dich über die verlängerten Ferien, ist doch auch was. ;-)

Ich war heute übrigens zum Postkoitaltest bei meiner Frauenärztin. Und der war doch tatsächlich negativ, sprich, mein Schleim scheint tatsächlich die Spermien von meinem Männe abzutöten. Sie konnte zwar Spermien sehen, die von der Form auch gut aussahen, aber sie waren nicht mehr beweglich, sodass sie wohl nicht da ankommen, wo sie ankommen sollten. Das ist doch echt unglaublich, warum hat diesen Test bloß vorher noch keiner gemacht???? *mecker* Das Problem kann man natürlich mit IUI umgehen, aber auf ein Wunder brauche ich wohl nicht mehr zu hoffen. Auch wenn das Kontroll-SG von meinem Mann wieder super war. Aber vielleicht haben wir ja damit nun eine Ursache dafür, dass ich nciht ss werde (abgesehen von meinen EZ-Reifungsproblemen). :?:

@ Rübe: Schade, dass du's gestern nicht geschafft hast!

@ wauzi und Melli: Und wo ward ihr treulosen Tomaten???? :wink:

Bis bald, LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

Sorry, sorry, sorry, krieg´s im Moment nicht hin......

Beitrag von Melli-Maus »

.... Mädels, ich dreh am Rad, ich krieg zur Zeit nix gebacken............ *heul*

Soviel zum Thema Entspannung und Ruhepause einlegen....... :x

Jetzt hab ich endlich wieder meinen Computer am laufen, und dann sowas......
- Meine Ma baut nebenan oben alles um, nun werden ( nachdem meine Schwester, Mama und ich oben alles ausgeräumt und verstaut haben :kreisch: ) Wände rausgerissen, das Bad demontiert ( Fliesen ab etc. , altes Dach runter, neue Wände mauern,................................)!!! Tja, also was mach ich notgedrungen, nachdem ich von der Arbeit komme??????? In die Arbeitskleidung schlüpfen und wüten, was das Zeugs hält!!!!!! :help: So langsam krieg ich die Krise!!
Am Dienstag hab ich mich dann vom Bau geschlichen, und saß grad am Pc, um zu euch zu stossen, da schreit mein Männe, ihm wäre ein Bandeisen ins Gesicht geflogen, er hätte tiefe Schnittwunde neben der Nase, müsse bestimmt genäht werden! Und im Krankenhaus ( mittlerweile 20.15 Uhr *mecker* ) haben die ihm das schön mit nem Klammerpflaster zugekleistert...!!!
Heute ist endlich Donnerstag, ich bin gar nicht erst rüber gegangen, und freu mich tierisch aufs Wochenendde. Fahren Samstag morgen nach Hamburg, bleiben bis Sonntag. Besuchen am Sa - nachmittag die "König der Löwen" Vorstellung!!!!!! :juhu:
So, genug gejammert!!! Also ich mach mich die nächste Zeit leider auch weiterhin rar, zwischendurch ne Stippvisite hier. Das Treffen am 13.April bei Rübe bleibt aber!!!!!!!!!!! VERSPROCHEN! Wenn ich dafür noch irgendwas besorgen / mitbringen soll, müsst ihr mir ne PN schreiben.

@Kaiya: Mensch, was machste denn für Sachen??? *tröst* Bekam ja grad richtig Angst, als ich das las!!! ( Dabei sollte eine Einnistung der Krümel gar nicht so furchterregend sein...!) Schmeiss dich bloss aufs Sofa( ach, machste ja schon... :oops: ), und nicht wieder aufstehen!!
Lange brauchste ja auch nicht mehr auf das POSITIV :jaja: zu warten!!!!! *liebernicht*
(Ich besorg schon mal ne Flasche SEkt, zum Anstossen auf die :schwanger: )

@Bina: :ohnmacht: Na sowas..... echt sch...., dass das vorher keiner mal getestet hat! Na, wenns das ist, dann hättet ihr ja ewig so weitermachen können, und nix wär passiert...?!! Echt blöde! Und nun????

Herzliche Grüsse an die anderen. Wünsche auch ein wunderschönes Wochenende. Wetter soll ja traumhaft für den Frühling werden.

Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo Mädels,

wie geht´s euch allen so ? Was machen die beiden Kugelbäuche :D

@ Mely:Hoffentlich wirds bald weniger mit dem Stress bei euch. Klingt ja nicht so doll. Hoffentlich geht´s deinem Mann wieder gut und es bleiben keine dicken Narben.

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß in Berlin. Lass die Seele mal ordentlich baumeln ! :prima:

@ Bina: Na, das ist ja toll - da macht man ewig diesen ganzen Kinderwunschzirkus mit und mit so einem einfachen Test kann man feststellen, was im Argen liegt. Ist ja echt dämlich. ABer dann ist ja IUI vielleicht wirklich der richtige Weg für euch. Meine Kollegin ist ja auch bei der FÄ - sie hat das gleiche Problem. Aber leider haben die Inseminationen bei ihr auch keinen Erfolg gehabt. Aber bei dir klappts bestimmt ! Machst du dann jetzt stimulierte IUI - oder doch erst eine ICSI in Leer ?

@ Britta: Ich weiß auch noch gar nicht, was ich mitbringen soll - musst dich mal äußern ...

Ich war heute noch mal bei der Proffen, um mir meine letzte Spritze abzuholen. Sie hat auch noch mal einen US gemacht und bis jetzt sieht es gut aus. Das Wasser im Bauchraum ist immer noch da (eigentlich ja nicht so schön - aber für mich im Moment ein gutes Zeichen), die Eierstöcke sind noch immer stark vergrößert, die Gelbkörperzysten sind noch immer da und produzieren hoffentlich fleißig schöne Hormone und die GBS ist immer noch gut aufgebaut. Nun bin ich wieder etwas optimistischer :juhu:

Warum muss nur die Zeit sooooo langsam vergehen. Ist ja noch fast eine Woche bis zum SST :cry:

Gestern hat mich noch eine Freundin angerufen, die in OS die zweite ICSI gemacht hat. Sie ist schwanger - mit einem C und einem D Embryo. GEht also auch mit schlechter Qualität :lol:

So ihr Lieben - ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.
Bina einen schönen Urlaub und Melli viel Spaß in Hamburg und allen anderen tolle Frühlingstage hier.

Liebe Grüße
Kaiya
BildBild

Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

BUON GIORNO !

:dance: ihr wilden Hühner,

noch schnell, bevor es mit dem Wochenend-Einkauf losgeht, ein paar Zeilen...

@ Bina: sowas blödes, da übt und hofft man jahrelang auf ein "Wunder" und dann so ein Ergebnis....dafür aber umso mehr *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit es bei der nächsten IUI dann auch klappt !

@ Kaiya: hat die Proffen denn nicht komisch geguckt, dass du dann zu ihr gekommen bist zur Kontrolle ?? Aber egal, hört sich jedenfalls sehr vielversprechend an, was sie da so gesehen hat.... *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* kann ja nicht schaden für den Endspurt !!

@ Melli-Maus: ob du jemals aus dem Stress rauskommst ?? Aber ich nagel dich darauf fest, dass du auch tatsächlich am 13. aufläufst ;-) Hast ja gar nix zu der Pflege-Geschichte geschrieben, gibt es da schon Neuigkeiten ?? Ich platze vor Neugier :)

@ "Zwilli-Club": ich hoffe, eure vier Racker machen euch nicht zu viel zu schaffen....immer schön alles langsam angehen lassen und viel ausruhen....und vor allem, die Ruhe vor dem Sturm schön geniessen !!

@ all: MITBRINGEN ? Also von Kaiya hätt ich gern ein paar super-knackig-frische :schwanger: -Viren, von wauzi und heather sowieso :-)
und alle anderen bitte nur Frohsinn und gutes Wetter mitbringen, alles andere macht die Rübe !! Hab euch doch schließlich eingeladen !!

Ein sonniges Wochenende,
die RÜBE

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“