.... Mädels, ich dreh am Rad, ich krieg zur Zeit nix gebacken............ *heul*
Soviel zum Thema Entspannung und Ruhepause einlegen.......
Jetzt hab ich endlich wieder meinen Computer am laufen, und dann sowas......
- Meine Ma baut nebenan oben alles um, nun werden ( nachdem meine Schwester, Mama und ich oben alles ausgeräumt und verstaut haben

) Wände rausgerissen, das Bad demontiert ( Fliesen ab etc. , altes Dach runter, neue Wände mauern,................................)!!! Tja, also was mach ich notgedrungen, nachdem ich von der Arbeit komme??????? In die Arbeitskleidung schlüpfen und wüten, was das Zeugs hält!!!!!!

So langsam krieg ich die Krise!!
Am Dienstag hab ich mich dann vom Bau geschlichen, und saß grad am Pc, um zu euch zu stossen, da schreit mein Männe, ihm wäre ein Bandeisen ins Gesicht geflogen, er hätte tiefe Schnittwunde neben der Nase, müsse bestimmt genäht werden! Und im Krankenhaus ( mittlerweile 20.15 Uhr

) haben die ihm das schön mit nem Klammerpflaster zugekleistert...!!!
Heute ist endlich Donnerstag, ich bin gar nicht erst rüber gegangen, und freu mich tierisch aufs Wochenendde. Fahren Samstag morgen nach Hamburg, bleiben bis Sonntag. Besuchen am Sa - nachmittag die "König der Löwen" Vorstellung!!!!!!
So, genug gejammert!!! Also ich mach mich die nächste Zeit leider auch weiterhin rar, zwischendurch ne Stippvisite hier. Das Treffen am 13.April bei Rübe bleibt aber!!!!!!!!!!! VERSPROCHEN! Wenn ich dafür noch irgendwas besorgen / mitbringen soll, müsst ihr mir ne PN schreiben.
@Kaiya: Mensch, was machste denn für Sachen???

Bekam ja grad richtig Angst, als ich das las!!! ( Dabei sollte eine Einnistung der Krümel gar nicht so furchterregend sein...!) Schmeiss dich bloss aufs Sofa( ach, machste ja schon...

), und nicht wieder aufstehen!!
Lange brauchste ja auch nicht mehr auf das POSITIV

zu warten!!!!!
(Ich besorg schon mal ne Flasche SEkt, zum Anstossen auf die

)
@Bina:

Na sowas..... echt sch...., dass das vorher keiner mal getestet hat! Na, wenns das ist, dann hättet ihr ja ewig so weitermachen können, und nix wär passiert...?!! Echt blöde! Und nun????
Herzliche Grüsse an die anderen. Wünsche auch ein wunderschönes Wochenende. Wetter soll ja traumhaft für den Frühling werden.
Melli