Hallihallo!
@Christiane: so, nun hab ich zum dritten Mal meinen Satz weggemacht, ich hab das Talent, manchmal komisch rüberzukommen, wenn man mich nicht kennt. Also, bei einer IVF werden die befruchteten Eierchen doch wieder eingeschwemmt. Dafür brauch man doch dann keine Eierstöcke. Und darum glaube ich, dass es auf jeden Fall bei Euch noch klappen wird! Und ich finde es so bewundernswert, all die Behandlungen so durchzuhalten und sich auch selber Spritzen zu geben, mannomann...Hut ab! Wie alt bist Du eigentlich? Ich hab mal nachgesehen, Ihr wohnt ja auch richtig im Grünen

. Ich hätte nie gedacht, dass noch jemand seinen Kater Kasimir nennt

. Unser Kasi ist 4 und wir haben ihn im Schnee aufgelesen als er 3 Monate alt war. Als unsere Siam Sarah (19) gestorben ist, haben wir Ute Baby (nun 2,5) aus dem Tierheim geholt. Und seit 6 Monaten ist Tigerchen bei uns, er oder sie hat aber Auslauf.

Sie war kurz vorm verhungern. Wir wissen noch nicht, ob Mädchen oder Junge. Aber ist ganz lieb und jetzt ganz groß. Wenn ich von der Arbeit komm, so gegen 20 Uhr, laß ich sie raus und abends, wenn wir ins Bett gehen, sollte sie wieder drin sein. Ich hätte gerne einen Bauernhof, dann würde ich alle armen Tiere auflesen und auch ein Schwein vorm Schlachthof retten, etc etc. Apropo -
Nierenkrank, haben Kater öfter als Katzen. Und es gibt Spezialfutter dafür, weißt Du bestimmt. Tiere sind ja wie Familienmitglieder, zumindest bei uns und da nimmt es einen ganz schön mit, wenn sie krank sind. Ich würde ihm seine restliche Zeit noch so schön wie möglich machen, auch wenn z.B. Leckerchen verboten sind....
Ach wäre es nicht schön, wenn wir, zapp zarack alle auf einmal schwanger würden? Ohne viel Aufhebens? Klar, so wird man alles mehr schätzen, aber warum haben es andere soviel einfacher? Warum gibt es Kinder, die besser woanders aufwachsen sollten? Usw und sofort. Du weißt schon was ich meine
Nunja, das Leben ist eben nicht einfach. Bin schon ziemlich gespannt auf Montag, meinem ersten Termin bei Dr. Belkien. Hab hier irgendwo im Forum jemanden über ihn meckern gesehen,mmhh. Ich mach mir meine eigene Meinung. Wann ist es denn an der Zeit Dir die Daumen zu drücken?
@Hi Sonja: das tut mir so leid mit der Fehlgeburt, gab es einen Grund? Doch, ich kann es glauben, dass Dir die Arbeit Spaß macht. Du kannst die kleinen Würmchen u.a. umhegen und pflegen, das gibt bestimmt viel zurück. Mit 33 hast Du ja noch viele Jahre Zeit, mußt Dich also nicht 'verrückt' machen

Will Dich aufmuntern! Ich werde im Mai 39...Mit Deiner Thrombose Gefahr ist ja nicht so schön, aber gut, dass Du es weißt und Du Dich schützen kannst!
Ja, aber danke Dir für Deinen Tip, ich werde die Fragen aufschreiben, ist wirklich besser.
Ich drücke Dir auf jeden Fall für morgen die Daumen, dass Follikel und Hormonwerte zusammenpassen, und das am Montag dann alles perfekt ist, ist bestimmt so! Manchmal hat man auch nur so ein schlechtes Gefühl! Hab keine Angst, irgendwann ist alles stimmig!
@Hi Nicole, wohnst Du tatsächlich auch in Olfen 59399?
Ich weiß am Montag Nachmittag erstmal etwas mehr an Vorschlägen. Ich habe Angst vor schmerzhaften Dingen, das macht die Sache kompliziert. Normalerweise bin ich nicht so ängstlich. Wir wohnen seit 8 Jahren hier und ich finde es nicht mehr so toll hier, weil der Verkehr so zugenommen hat...Warst Du auch schonmal hier beim Gym?........
Ihr seid ja schon soweit bzgl. Adoption, das kommt bei uns wegen dem Alter nicht mehr in Frage, obwohl ich es ja Quatsch finde. Aber eigentlich möchte ich das auch wohl nicht, glaube ich. Hab mich noch nicht damit beschäftigt. Ach, ich weiß sovieles noch nicht. ..

Schande über mein Haupt, dass ich mich erst jetzt so intensiv damit beschäftige. Allerdings gab es 1993 noch kein Forum

und ich habe damals mehr darunter gelitten. Dann wollte ich nicht mehr und hab es einfach weggeschoben bis vor 5 Monaten als ich das Baby meiner Freundin gesehen habe....
Ich habe mir gedacht, ich probier es halt nochmal intensiver, und ich stell es mir so schön vor und da ich ohnehin Mo+Fr von Zuhause arbeite, da ich es nicht mehr ausgehalten habe, jeden Tag nach Duisburg-Süd zu fahren, ist so noch schlimm genug,könnte ich später alle Tage von Zuhause arbeiten. Naja, Träume....
Hab ich chaotisch geschrieben?
Viele liebe Grüße
Susi