Hallo Mädels,
jetzt doch noch schnell ne Meldung von mir. Auch wenn es nicht mehr vorher für schöne Ostergrüße gereicht hat.
Ich hoffe, ihr hattet alle ein paar schöne Tage !
Brit, viel Spaß bei deiner Mutti, du bist ja inzwischen schon unterwegs. Ich nehme mal an, du hast im anderen Ordner gelesen.

Stimmt, es dankt einem keiner, manchmal staut sich dann eben der Frust in allen Ecken.
Paul war über Ostern schon wieder krank mit Ohrenschmerzen und Fieber, aber nicht so richtig, immer nur mal abends, dann war wieder Ruhe. Wenn er morgen früh krank ist, weiß ich nicht, was wir machen, denn wir haben alle kindkrank Tage aufgebraucht, und ich muss morgen unbedingt auf Arbeit, weil sonst keiner da ist. Mein Mann auch. Das ist alles ein Mist, dieses Jahr ist echt...
Birgit, wie schaffst du das denn alles ? Kinder in den Kiga, einkaufen, Frühstück, Mittags holen. Mensch da hast du aber den Turbogang eingelegt.
Mit dem Belohnungssystem von Brit das klingt gut, werde ich mir für Paul mal überlegen, der ist ja derzeit wieder oberschwierig. Mal gucken.
Das ärgerliche an den Ohrenschmerzen (am Donnerstagabend das erste Mal) ist ja, dass wir am Donnerstag nach der Uniklinik noch bei der Kinderärztin wegen des Hustens waren und sie sich die Ohren angeguckt hat. Er hat dann was zum Inhalieren bekommen (Pulmicort,, das Thema hatten wir ja hier auch schon...) aber die Ohren waren angeblich in Ordnung. Und beim Abendbrot fängt er an zu schreien.
Heute ging es dann halbwegs, im Grunde hatte jeden 2. Tag Ohrweh ????

So richtig verstehe ich das nicht...
Also soviel es sieht besser aus, fehlt nur noch, dass ich wieder krank werde, dann hört ihr den Kampfschrei bis zu Brit.
Brit, deine Basteleien sind natürlich super, bei meinem 2 linken Händen gucken die Kids oft in die Röhre, ich habe meist schon keine Lust irgendwas anzufangen...
So, ich muss erstmal schlafen gehen, morgen gehts wieder ganz früh raus, ich konnte keinen Urlaub nehmen...