Hallihallo Mädels,
MO
habt Ihr gestern schön gefeiert? Vor allem Dein Mann und die Freunde, oder?
Tine
herzlich willkommen hier! Für den TF wünsche ich Dir viel Glück und superschöne Embryonen. Daß Dr. Noss Dir mit 30 Jahren gleich drei zurückgibt? Wie hast´n das angestellt? Bei mir hat er damals gesagt:"Nur über meine Leiche" und hat gelacht.

Wenn Du nach TF nicht länger liegenbleiben kannst ist auch egal. Entweder kannst Du im Wartezimmer ausharren. Oder aber Du gehst etwas bummeln in der Fußgängerzone oder auf dem Viktualienmarkt. Sich danach etwas bewegen und spazierengehen ist eh gut für die Einnistung wegen der Durchblutung.
Gissi
werd morgen fest an Dich denken

Ob die Mischung von verschiedenen Tee´s die Wirkung beeinflusst weiß ich leider nicht. Aber vielleicht können Dir die Tee-Expertinnen (MO und Fisch vielleicht???) weiterhelfen.
Chris
Ca. 8 Stück sind doch super. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Und vor einer ÜS brauchst Du auch keine Angst zu haben. Viel Glück morgen!
Susanne
bist Du schon auf der Piste??? Etwa beim Hahnenkammrennen in Kitzbühl. Mei, des würd mich heute schon reizen dahin zu fahren. Aber was soll´s, das ist die nächsten 20 Jahre ja auch noch.
Malteser
mei, da bin ich aber froh, daß es Dir bei BBN so gefällt

Wo ich doch damals im Gollier so auf Dich eingeredet hab zu wechseln. Hatte schon Bammel, Du würdest mich irgendwann dafür verfluchen

Jetzt drück ich Dir noch die Daumen für eine gute Befruchtungsrate und daß Du nur noch diesen einen TF brauchen wirst. Die Kryo´s kannst Du ja dann für die Geschwisterchen hernehmen
So, ich fahr jetzt mit meinem Mann zum Segmüller nach Friedberg. Wir schauen uns Babyzimmer an. Mal sehen, ob wir was Passendes finden.