Ich hole mir dann am Dienstag ganz persönkich ein paar ss-viren ab. Egal ob männliche oder weibliche. Übrigens die Drillinge des A-Kollegen meines Mannes sind auch 3 Jungs
 Da dürfen wir ja wirklich schauen das ein paar Mädels nachkommen
 Da dürfen wir ja wirklich schauen das ein paar Mädels nachkommen   
 tine. Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Glücksordner. Da sind wir ja fast zeitgleich. Ich habe am Sonntag TF
 Wir haben uns auch die letzten Versuche immer für 3 entschieden. Der Kiwu bei uns beträgt jetzt schon 9 1/2 Jahre. Und irgendwann will man ja die Chance erhöhen. Dr. Noss war da auch sofort damit einverstanden. Bei diesem TF werden wir 2 bekommen. 1 hat das auftauen nicht überlebt
 Wir haben uns auch die letzten Versuche immer für 3 entschieden. Der Kiwu bei uns beträgt jetzt schon 9 1/2 Jahre. Und irgendwann will man ja die Chance erhöhen. Dr. Noss war da auch sofort damit einverstanden. Bei diesem TF werden wir 2 bekommen. 1 hat das auftauen nicht überlebt  
 Susanne das ist ja echt schade das es in diesem Monat nicht mehr geklappt hat
 Aber jetzt kannst du den Schnee nochmal richtig geniessen und dann im Februar geht auch bei dir so richtig die Post ab
  Aber jetzt kannst du den Schnee nochmal richtig geniessen und dann im Februar geht auch bei dir so richtig die Post ab 
Petal geht es dir schon wieder besser. Ich glaub du hast den rest deiner Lungenentzündung durch die Leitung zu uns geschickt

Mein Mann liegt seit Mittwoch auch mit  einer Lungenentzündung und einer Rückenfellentzündung im Bett.
  Mein Mann liegt seit Mittwoch auch mit  einer Lungenentzündung und einer Rückenfellentzündung im Bett.Malteser doch noch nicht ausgeschlafen?????