1. Münchener Glücksordner 2003

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Mo Herzlichen Glückwunsch *ganzmegafreu*
Ich hole mir dann am Dienstag ganz persönkich ein paar ss-viren ab. Egal ob männliche oder weibliche. Übrigens die Drillinge des A-Kollegen meines Mannes sind auch 3 Jungs :-) Da dürfen wir ja wirklich schauen das ein paar Mädels nachkommen :D

tine. Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Glücksordner. Da sind wir ja fast zeitgleich. Ich habe am Sonntag TF :-) Wir haben uns auch die letzten Versuche immer für 3 entschieden. Der Kiwu bei uns beträgt jetzt schon 9 1/2 Jahre. Und irgendwann will man ja die Chance erhöhen. Dr. Noss war da auch sofort damit einverstanden. Bei diesem TF werden wir 2 bekommen. 1 hat das auftauen nicht überlebt :(

Susanne das ist ja echt schade das es in diesem Monat nicht mehr geklappt hat :( Aber jetzt kannst du den Schnee nochmal richtig geniessen und dann im Februar geht auch bei dir so richtig die Post ab :-)

Petal geht es dir schon wieder besser. Ich glaub du hast den rest deiner Lungenentzündung durch die Leitung zu uns geschickt :wink: :wink: Mein Mann liegt seit Mittwoch auch mit einer Lungenentzündung und einer Rückenfellentzündung im Bett.

Malteser doch noch nicht ausgeschlafen?????
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

Hallo Tine,

das mit der PN hat leider nicht geklappt, aber ich werde Dich auch so in die Tabelle einpflegen. Ich suche mir schon alles zusammen.

Mancheiner hier vermutet, dass Dr. Noss wegen meiner Drillinge nun etwas zögerlich ist, drei Krümel einzusetzen, denn ich bin "diejenige-welche" von seinen Patientinnen, die den Volltreffer gelandet hat.

TF ist unterschiedlich - mal am Vormittag, mal am Nachmittag. Länger liegen bleiben kannst Du nur, wenn nach Dir keine mehr kommen, denn sonst wird die Liege für die nächste Kandidatin benötigt.
Lausi
Rang0
Rang0

Beitrag von Lausi »

mo, herzlichen glückwunsch ! es freut mich riesig, daß alles gesund und munter ist.

auch wenn es bei uns noch dauert mit weiteren versuchen, hätte ich gern was voon deinen männl. ss-viren. (habe 4 neffen und sonst gibt es auch keine mädchen bei uns )

für alle, die an diesen tagen TF haben, sind meine daumen gedrückt.

am mittwoch kam das attest von dr. noss für die barmer, nur hater statt 5.icsi eine 4.icsi beantragt. mein mann hat dann gleich in der praxis angerufen und um richtigstellung gebeten und heute hat dr. noss bei uns angerufen und hat sich für seinen fehler entschuldigt, wir fanden diese geste super nett (hätte es bei krüsmann nicht gegeben)

ihr wolltet doch mal wissen, wie alt dr. noss ist, er ist 54 jahre alt

viele grüße und ich freue mich schon auf dienstag
lausi
die schüchterne :oops:
Zuletzt geändert von Lausi am 24 Jan 2003 19:19, insgesamt 4-mal geändert.
chris v. bernie
Rang3
Rang3

Beitrag von chris v. bernie »

hallöchen,

mo:so wie ich hier lese scheint alles klatt gelaufen zusein..supi!!!also mir ist esegal ob madel oder bua..hauptsache es kommt und ist gesund...also an mich bitte ein paar ss-viren senden mo.

lina:wir haben uns wohl heute übersehen...war zwar um 9.30 oben im 5 stock..aber keine lina und leo war zusehen..schade....war dann halt bummeln bis um 13uhr.

maltesser:schon wieder wach?ist alles gut gelaufen?ich ruf dich morgen mal an bevor mir nach münchen fahren.

also jetzt weiß ich bescheit...am sonntag ist PU...bitte denkt am mich!!!wir fahren aber schon morgen hin...hab ein günstiges hotel gefunden...das ist ja wirklich nicht so einfach in münchen.bleiben dann bis montag..den bernie hat bis montag noch frei und das ganze wird nicht so stressig und anstrengend für uns...bin jetzt doch froh wenn es jetzt langsam zuende geht...war doch heute und die letzten paar tage recht geschafft.übrigens die ausbeute scheint doch nicht soooo doll zusein...sie meinte heute so 7-9 große eizellen..aber das recht mir ja schon...es reicht ja schon wenn ein volltreffer darunter ist.zum treffen am 28.1 werden wir aber warscheinlich nicht kommen..den irgendwann müssen wir mal wieder zuhause sein...unsere katzen beschweren sich schon.

servus chris v. bernie
malteser
Rang1
Rang1

Beitrag von malteser »

So da bin ich endlich

zuerst mochte ich dir Mo gratuliere, die super nachrichten. 3 buben, wunderschön und das wichtigste gesund..

An alle das die fur mich Daumen gedruckt haben sage ich danke und bitte weiter drucken. Ich fand die PU bei BBN sehr angenehm. Und mann ist standing informiert was los ist, nicht wie beim Dr.K. Oft wusste ich gar nix wie die PU gelaufen ist und wieviele EZ entnommen hatten das haben wir villeicht erst beim TF erfahren... und kein arzt schaut nach wie es dir geht. Die schwester sind supernett und alles gut organisiert. Ich hatte 8 EZ, und jetzt hoffen wir auf die befruchtung. Ubrigens mein manns SG hat sich ziemlich verbessert nach diese wundermittel aus Hannover, und aku und TCM von Dr. Leist :D Danach hatten wir auch ein gesprach mit Dr. Noss, echt nett, also muss ich sagen bin super zufrieden.
Die narkose hat mir k.o. gemacht. Hab auch die ganzen nachmittag geschlafen :)
Liebe Chris, alles gute fur Sonntag toi toi toi *dd*

Liebe Gissi und wie ist es bei dir, sind deine eskimos wach *dd* *dd* fur dich auch

Liebe Tine herzlichen wilkommen in diesen ordner und auch fur dich *dd*

Fur jetzt das wars, am Sonntag werde ich erfahren mehr bis dahin
ciao
malteser
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Malteser. Das freut mich das du zufrieden warst und alles so gut verlaufen ist. Für deine Befruchtung drücke ich jetzt gaaanz fest die *dd* *dd*. Dann war deine Angst ja ganz umsonst wegen der EZ. Keine Deformiert. Oder?

Chris sicher denke ich an dich. Auch für dich gaaanz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Mal eine Frage an euch. Wenn ich den Himbeerblättertee mit einem anderen Tee mische, glaubt ihr tut er trozdem seine wirkung???
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
denise67
Rang2
Rang2

Beitrag von denise67 »

Mo,
Herzlichen Glückwunsch!

Morgen werde ich länger und an Euch alle schreiben.

Gute Nacht.

liebe Grüße,
denise67
Susi
Rang0
Rang0

Beitrag von Susi »

Mo,

Herzlichen Glückwunsch!

Ich verabschiede mich bis morgen Abend, denn wir fahren nach Regensburg wegen Wohnungssuche.

Christiane
Theresa
Rang3
Rang3

Beitrag von Theresa »

Hallihallo Mädels,

MO

habt Ihr gestern schön gefeiert? Vor allem Dein Mann und die Freunde, oder?

Tine

herzlich willkommen hier! Für den TF wünsche ich Dir viel Glück und superschöne Embryonen. Daß Dr. Noss Dir mit 30 Jahren gleich drei zurückgibt? Wie hast´n das angestellt? Bei mir hat er damals gesagt:"Nur über meine Leiche" und hat gelacht. :) Wenn Du nach TF nicht länger liegenbleiben kannst ist auch egal. Entweder kannst Du im Wartezimmer ausharren. Oder aber Du gehst etwas bummeln in der Fußgängerzone oder auf dem Viktualienmarkt. Sich danach etwas bewegen und spazierengehen ist eh gut für die Einnistung wegen der Durchblutung.

Gissi

werd morgen fest an Dich denken *dd* Ob die Mischung von verschiedenen Tee´s die Wirkung beeinflusst weiß ich leider nicht. Aber vielleicht können Dir die Tee-Expertinnen (MO und Fisch vielleicht???) weiterhelfen.

Chris

Ca. 8 Stück sind doch super. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Und vor einer ÜS brauchst Du auch keine Angst zu haben. Viel Glück morgen! *dd*

Susanne

bist Du schon auf der Piste??? Etwa beim Hahnenkammrennen in Kitzbühl. Mei, des würd mich heute schon reizen dahin zu fahren. Aber was soll´s, das ist die nächsten 20 Jahre ja auch noch.

Malteser

mei, da bin ich aber froh, daß es Dir bei BBN so gefällt :D Wo ich doch damals im Gollier so auf Dich eingeredet hab zu wechseln. Hatte schon Bammel, Du würdest mich irgendwann dafür verfluchen :D Jetzt drück ich Dir noch die Daumen für eine gute Befruchtungsrate und daß Du nur noch diesen einen TF brauchen wirst. Die Kryo´s kannst Du ja dann für die Geschwisterchen hernehmen :wink:

So, ich fahr jetzt mit meinem Mann zum Segmüller nach Friedberg. Wir schauen uns Babyzimmer an. Mal sehen, ob wir was Passendes finden.
LG Theresa
Bild Bild

Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Chris. Um wieviel Uhr hast du denn PU? Vielleicht begegnen wir uns ja :-) Mein TF ist um 11Uhr. Gute zeit denn da kann ich dann Morgens doch noch ausschlafen :-)

Theresa. Viel Spass beim Babyzimmer anschauen. Das macht bestimmt gaaaanz viel Spass :-) Ich wünsche euch einen schönen Tag :-)

Susi. Euch viel Glück bei der Wohnungssuche, das auch das richtige für euch dabei ist *dd* *dd*

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“