Vielen Dank für die vielen lieben Geburtstagswünsche! War ein echt schöner Tag, da aber 2 Kinder wegen Krankheit absagten, blieben wir bei uns im Garten! Es waren dann 3 da + 3 Geschwisterkinder und es war ok, +meine 3 natürlich auch noch
Soeren bekam lauter Playmobil. Den Mähdrescher (fand ich am Flohmarkt), das Feuerwehrleiterfahrzeug, das Polizeiauto und den Krankenwagen. Habe alle Teile rausgenommen, die klein sind und er liebt diese SAchen und spielt sooo schön damit!
außerdem bekam er ein coolproducts Laufrad, das isz schon größer und kann mit einer Treteinheit zum Fahrrad umgebaut werden.
Zu Ostern bekam er 2 Nester und eine kleine Strassenkehrmaschine von Simba!
Irmi, ganz süsse Bilder! So einen Tag für sich allein zu haben wäre bei uns auch mal prima *träum+schwärm* Soerens Bett ist umgebaut, seit letzten Aug zum Juniorbett und seit Dez hat er ja das Große! Er ist mit ca 1 3/4 immer oben drüber und da hab ich die Stäbe entfernt.
Gute Besserung für dein Knie und die ND von Luisa. Hat sie es arg?
Ulaa, dann drücken wir mal die Daumen für euer Traumhaus
Bea, hast dich lange nicht gemeldet, alles klar?
So, jetzt melde ich mich mal für mind eine woche ab, bis nächstes Wochende haben wir hier Besuch von Freunden aus der Lüneburger Heide mit 2 Kinder imselben ALter, dann geht es hier rund
Sandra