Hallo Ihr Lieben,
@Sonja: wie war es, wie geht es Dir?
Ja, und ich verstehe manche Mütter auch überhaupt nicht, wie kann man so lieblos sein?? Aber Du und Dein Mann könnt das ja etwas ausgleichen indem Ihr Jannik etwas mehr Zuneigung gebt.
Ich war/bin auch im Dortmund/Münster Ordner, dort ist das Thema Downsyndrom aufgekommen. Hast Du schon drüber nachgedacht?
Was macht die Arbeit?

bin ich zu neugierig? Ich stelle mir Deinen Job als sehr interessant vor!
An meiner Haschimoto-Erkrankung wirds wohl nicht liegen,weil ich die ja noch nicht solange habe.. unten gehts weiter (ich bin noch etwas durcheinander
@Christiane: ich war heute überrascht, einer Ärztin gegenüber zu sitzen. Aber sie ist total nett! Kennst Du sie? Hab den Namen vor Aufregung schon wieder vergessen...
Hab ich Dich eigentlich schon gefragt, wie alt Du bist?
Und Du hast Recht mit dem nicht verrückt machen lassen in Foren.
Aber mit der Immunisierung (da bekommst Du doch Auszüge vom Blut Deines Mannes?)
ist doch schon ein großer Schritt getan, oder? Ich habe immer so dass Gefühl, dass das bei uns auch noch ein Thema werden könnte...
@Nicole: Hoffe, es geht Dir gut und dass Du Dich bald wieder mal meldest!
So, nun schreib ich für Sonja und Nicole nochmal, was ich im anderen Ordner schon geschrieben habe:
juhu, ich weiß etwas mehr und der erste Besuch ist hinter mir und ich kann alles nun etwas besser verstehen, was Ihr so schreibt
Also ich habe erstmal Blut abgenommen bekommen. Kann am 3. ZT wieder kommen, diesmal mit meinem Mann, ist aber erst ca. am 21.2.
,habe einen Plan bekommen, für einen Diagnosemonat. Mit Gonal spritzen ab 3. Tag und einer evtl. Echovistuntersuchung am 9. ZT und US am 12.ZT.
Es wird dann kontrolliert, ob mein Schleim mit dem Samen verträglich ist.
Habe etwas mulmiges Gefühl gehabt, ob mein Mann damit einverstanden ist, dass er dort direkt den Samen abgibt, aber ich habe mich zum Glück vertan, er hat kein Problem damit. Der Ärztin hatte ich meine Befürchtung schon mitgeteilt und sie hätte das nicht verstehen können, jupidu, er machts. Aber vorher hab ich mir noch eine dicke Beule am Kopf zugezogen, weil ich so hibbelig war, als er nach Hause kam
Aber ich habe natürlich auch gehört, dass ich dieses Jahr 39 werde
Und diese Echovistuntersuchung soll kaum weh tun und ich hab ja vor allem Angst
Und ich bin immer noch ganz schön aufgeregt
Es war sehr sehr nett dort!
Und ich habe dort während der Blutentnahme auch Synarela stehen sehen,
sah aber aus wie eine Waschlotion, was ist es denn?
Und ich habe gesehen, wie jemand Gonal mitgenommen hat und dank Euch, hab ich mich nicht ganz so blöd gefühlt während des Gesprächs,
obwohl ich Eizellen mit Eibläschen verwechselte, ich muß mir dass nochmal genauer durchlesen, ne ne
habt keine Sorge, bis zum 3. ZT werd ich Euch nicht mehr so zu posten,
aber heute mußte ich erstmal erzählen
Ganz viele liebe Grüße
Susi