ANJUSHA
Oh einhändig schreiben, glaub mir das kenn ich

und ich fühle mit Dir
Übrigens es gibt noch eine Steigerung zur Faust "vespern"

ZWEI FÄUSTE gleichzeit rein zu schieben und dann noch versuchen einen Finger von mir oder Schatzi

hätte nie geglaubt das das alles in so einen kleinen Mund rein passt

. Ach und glaub mir der hat Power mit seinen nicht vorhandenen Zähnchen da hab ich oder aber auch Schatzi ab und an Echt das Gefühl der beist den Finger ab
Hab es gemerkt das Ihr am WE ausgeflogen wart, irgendwann hat auch die Wahlwiederholung nicht mehr "funktioniert"

aber am MO war es nicht besser
Irgendwie scheint Ihr schlechter erreichbar wie der Papst

so werd ich es halt irgendwann mal wieder probieren wenn ich dran denke und Mathis mich dann auch noch läßt.
Ich versuch Schatzi momentan zu überreden das Berlin mal wieder eine Reise Wert wäre

wobei ich mir das gerade versuch vorzustellen (sprich verreisen mit dem Energiebündel + Zubehör für Ihn von a-z und uns und überhaupt), ähm und dann bin ich auch noch momentan abends echt froh wenn es 21.00 Uhr ist

, aber dafür könnten wir dann früher beginnen als bei unserem Treffen damals

den die Nacht ist meist um 06.00 Uhr für mich rum (HUNGER oder sollte ich sagen kleiner Imbiss für Mathis), der kleine Mann bleibt dann mit Müh und Not noch 45 Min. liegen

und mir reicht es damit meist ganz in Ruhe noch eine Tasse Kaffee
SPATZ
Wollt ich auch noch fragen
Wenn ich es richtig verstanden habe gehst Du arbeiten ähm und wo sind dann die ZWEI

oder ist mir da was entgangen....und gehst Du weiterhin arbeiten oder nur momentan sprich wie habt Ihr das für die "Zukunft" geklärt und wie geht es mit den zweien, eben alles von a-z.
Dachte ich fall vom Stuhl als ich lese Du sitzt auf dem Balkon mit Martini in der Hand und auf dem Schoß einen der zwei

, bis mir eingefallen ist die stillt doch gar nicht

irgendwie scheint mein Köpfchen noch immer nicht so ganz funktionieren sprich da hat Mathis womöglich doch die 1/2 Gehirnzelle behalten
So, das wars auch schon wieder mein Typ wird hier Lautstark verlangt
LG an ALLE auch die nicht genannten

Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........
11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ
05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS
07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ
03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV
12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?
Vermutlich sind wir es, den
02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung
07/2008 => 2. IVM (D), negativ
11/2008 => 3. IVM (D), negativ
...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...