(Ex)-Zechianerinnen mit Rundblick und Tiefe 2004/2005/2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
joy78
Rang2
Rang2

Beitrag von joy78 »

Anjusha, Sonnenscheinmaus und Buffy:

wow, Eure Mäuse sind ja sooooo süss!!!!
Und sie werden alle immer hübscher :D .

Versuche mich bald wieder ausführlicher zu melden,
Noemi ist gerade aufgewacht :müde: .

LG
Biggi
Manchmal werden Träume wahr..

Bild

Bild

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Schneeflöckchen »

MIRI,

komm leider erst jetzt zum rein linsen :oops:

Ich denke für eine Umarmung kann nie zu spät sein, deshalb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich finde es Super das Ihr schon wieder nach vorne schaut :dance: :dance: :dance: meine bzw. unsere Däumchen *dd* *dd* *dd* sind schon einmal für Euch reserviert.

Leider kennt fast jede von uns das Problem "Selbstzahler" :würg: und glaub mir das war immer für uns das schlimmst nicht zu wissen ob und wann wir das Geld wieder zusammen haben würden :cry: , sprich ob genau wegen diesem Thema unser Traum entschieden wird :-? von daher sag ich gleich zweimal HUT AB :wink: !!!

Schau nach vorne, den zurück nützt nichts, geht den Weg den Ihr für Euch richtig erachtet :pah: , manchmal bzw. meist müssen wir Kinderwünschis unseren eigenen Weg gehen mit einer riesen großen Portion Dickkopf um an unser Ziel zu gelangen und glaub mir da weiß ich ganz genau von was ich spreche :knuddel: LG Schneeflöckchen
04/2003 - 10/2003 Versuche, Versuche........

11/2003 => 1. ICSI (D), negativ
01/2004 => 2. ICSI (D), negativ
06/2004 => 3. ICSI (A), negativ

05/2005 => 4. ICSI (A) k. TF wegen ÜS

07/2005 => 1. Kyro (A) ..und damit den noch fehlenden ICSI-TF, negativ

03/2006 => 1. IVM (D), POSITIV

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Vermutlich sind wir es, den

02/2008 => 1. IVM (D), keine Befruchtung

07/2008 => 2. IVM (D), negativ

11/2008 => 3. IVM (D), negativ

...mal sehen ob, wann und wie es weiter geht...

Bild
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

ANJUSHA
Oh einhändig schreiben, glaub mir das kenn ich :lol: und ich fühle mit Dir :wink:

Übrigens es gibt noch eine Steigerung zur Faust "vespern" *g* ZWEI FÄUSTE gleichzeit rein zu schieben und dann noch versuchen einen Finger von mir oder Schatzi :kreisch: hätte nie geglaubt das das alles in so einen kleinen Mund rein passt :grübel: . Ach und glaub mir der hat Power mit seinen nicht vorhandenen Zähnchen da hab ich oder aber auch Schatzi ab und an Echt das Gefühl der beist den Finger ab :-?

Hab es gemerkt das Ihr am WE ausgeflogen wart, irgendwann hat auch die Wahlwiederholung nicht mehr "funktioniert" *g* aber am MO war es nicht besser :lol:
Irgendwie scheint Ihr schlechter erreichbar wie der Papst *mecker* so werd ich es halt irgendwann mal wieder probieren wenn ich dran denke und Mathis mich dann auch noch läßt.

Ich versuch Schatzi momentan zu überreden das Berlin mal wieder eine Reise Wert wäre *pfeif* wobei ich mir das gerade versuch vorzustellen (sprich verreisen mit dem Energiebündel + Zubehör für Ihn von a-z und uns und überhaupt), ähm und dann bin ich auch noch momentan abends echt froh wenn es 21.00 Uhr ist *gähn* , aber dafür könnten wir dann früher beginnen als bei unserem Treffen damals *g* den die Nacht ist meist um 06.00 Uhr für mich rum (HUNGER oder sollte ich sagen kleiner Imbiss für Mathis), der kleine Mann bleibt dann mit Müh und Not noch 45 Min. liegen *dd* und mir reicht es damit meist ganz in Ruhe noch eine Tasse Kaffee *g*

SPATZ
Wollt ich auch noch fragen :lol:

Wenn ich es richtig verstanden habe gehst Du arbeiten ähm und wo sind dann die ZWEI :o oder ist mir da was entgangen....und gehst Du weiterhin arbeiten oder nur momentan sprich wie habt Ihr das für die "Zukunft" geklärt und wie geht es mit den zweien, eben alles von a-z.
Dachte ich fall vom Stuhl als ich lese Du sitzt auf dem Balkon mit Martini in der Hand und auf dem Schoß einen der zwei :grübel: , bis mir eingefallen ist die stillt doch gar nicht :vogel: irgendwie scheint mein Köpfchen noch immer nicht so ganz funktionieren sprich da hat Mathis womöglich doch die 1/2 Gehirnzelle behalten *g*

So, das wars auch schon wieder mein Typ wird hier Lautstark verlangt :kreisch:

LG an ALLE auch die nicht genannten :knuddel: Schneeflöckchen

12/2007 => Vermutlich sind wir etwas irre - oder auch - sollen wir es noch einmal wagen?!?

Bild
USpatz
Rang4
Rang4

Beitrag von USpatz »

Hallo
auch mal einhändig...

Menne ist erst mal zu hause denn das war besser so, ich mach noch bis juli weiter und dann bleib ich daheim. so ist es geplant
es läuft ganz gut, manchmal meckern sie halt zur selben zeit , die "ich will auf den arm und zwr sofort" zeiten nehmen zu aber daran müssebn sie sich halt gleich gewöhnen, das geht eigentlch ganz gut...
ALLES LIEBE UTE

Bild

Einander zu schreiben ist der Versuch, einen Sonnenstrahl aus Worten in das Herz eines anderen Menschen zu schicken.
Miriam70
Rang1
Rang1

Beitrag von Miriam70 »

Hallo Mädels,binn am Boden zerstört.Ich habe nochmals von den Zechis Unterlagen verlangt.
Und schau da,ein Bericht lautet:ASHERMAN-SYNDROM :?: Ich schau im Net was dies überhaupt ist,es hat nie Jemand so etwas erwähnt.
Es ist eine Vernarbung der GM und diese Frauen können nicht Schwanger werden oder nur selten
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie können Sie 4x ICSI machen und so etwas schreiben?Wie haben Sie es rausgefunden,ich habe doch immer Regelblutungen und das EM ist auch immer gut :?:
Binn so was von Wütend-was nun????????

Werde Heute den Lieben Prof.anrufen und frgen,habe die ganze Nacht kein Auge zugemacht.

Ist dies wirklich das Ende von der KIWU-und wenn wieso wurde ich nicht früher mit diesem Syndrom bekantgemacht????????????

Für mich war es kein Spiel aber für einige Aerzte ist es ,sorry wirklich nur Geldmacherei.

LG Miri
Schneeflöckchen
Rang2
Rang2

Hey Miri,

möchte nicht unhöflich erscheinen ABER erstens nur ein Bericht oder alle Berichte :grübel: sprich hat da mal wieder einer was geschrieben ohne nach zu denken *dd* .....

Zweitens tut mir echt leid aber das ist doch etwas typisch für unseren Zechi den wenn ich an den "Bericht" bei mir DENKE :evil: also da könnt ich HEUTE NOCH AUSRASTEN *mecker*

Nun wieder zu Dir :knuddel: , steck den Kopf nicht in den Sand und klär das in Ruhe ab und manchmal hilft auch eine andere Meinung oder ein anders Institut zum denken, klären usw. aber das muß jeder für sich wissen :knuddel: LG Schneeflöckchen

Bild
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

Hallo ihr lieben,

Wenn ich so lese habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Ich habe leider nicht viel freizeit mehr und wenn alle im Bett sind bin ich erledigt nur noch gut für den Sofa oder Bett.

Zuerst mal viele viele Grüße an allen die mich noch erinnern und an alle anderen.

US Spatz:: Gratuliere !!!!!!!!!!! Es freut mich zu hören das du zwei süßen hasst. Geht es dir gut?

Nettesminni: Hallo Annette bin auch mal wieder da. Alles OK?

Anjuscha: Leider habe ich es nach letzen Mal wieder aufgegeben zu schreiben und starte ein neuen Versuch. Darf ich wieder mitmachen? Wie geht es dir?

Sommercori: Wie geht es deine zwillis? Sie sind ja gleich alt wie meine oder? Sind sie auch so anstrengend wie meine am Moment?
Meine sind so verschieden wie zwei geschwister. Laufen die ganze Zeit herum und am liebsten jeder in eine andere Richtung. Laden alles aus und klettern überal drauf.

Um wieder mit zu schreiben muß ich erst noch was nachlesen das braucht ein wenig Zeit.

Liebe Grüße an allen

Mamelu und Co
mamelu
Rang0
Rang0

Beitrag von mamelu »

:dance: Hallo habe noch was vergessen.

Habt ihr auch eine Einladung vom Zech Kinderfest in Ravensburg bekommen. Stand im Newsletter.
am 7 juli

Tschüüüß Mamelu :knuddel:
vroni
Rang1
Rang1

?

Beitrag von vroni »

@Miri...das würde ich nochmal von jemand kompetentem untersuchen lassen. Wenn ich mich nicht irre haben Frauen mit diesem Syndrom keine ausreichende SH. War doch bei Dir aber nicht so, oder?
Vroni
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Hallo Miri,
hast du dir durchgelesen, wie so etwas festgestellt werden kann? Es kann eigentlich nur durch eine Hysteroskkopie festgestellt werden. Die hat ja Zech sicher nicht gemacht.
Hatten sie nicht immer auch Probleme beim TR? Vielleicht haben sie auf Grund dessen einfach daraus den Schluß gezogen, daß das möglich ist. Ich würde mich nicht gleich verrückt machen.
Welcher der Ärzte hat denn dieses Syndrom "erkannt". Aber du hast ja eh vor dort anzurufen.
Drück dir die Daumen, daß es das doch nicht ist.
Alles Liebe
annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“