Hallo ihr Lieben,
Ach, Verne das ist ja wieder mal total bescheiden!!Schwanger, aber die Werte zu niedrig!! Da erinner ich mich an die Aussage meiner Praxis, man kann auch schwanger sein, wenn man eine Blutung hat! Gibt es noch eine klitzekleine Hoffnung, dass die Werte noch steigen und du doch schwanger bist trotz Blutung???
Das mit den Quälgeistern halte ich für unwahrscheinlich!!! Du hast dir die Sendung Supernanny wahrscheinlich schon sooo oft angeguckt, dass du sie selber spielen kannst!
Bei der Kyro wünsch ich dir natürlich viel viel Glück, den das braucht man anscheinend mehr als alles andere!!
Das du gleich mit der Kyro weitermachen willst ist irgendwie schon bewundernswert!! Sicher können auch die Ersatzspieler ein Tor schiessen!!Vielleicht sogar zwei!!!!nanana:
Selbst wenn ich gleich weitermachen wollte, was nicht der Fall ist, könnte ich nicht, weil bei mir im Kiwuzentrum die Wartezeit bis zum nächsten freien Termin sehr lange ist!!
Noch was!!!Ich denke nicht, dass sich das mit dem nicht weiterentwickeln bei dir wiederholen wird!! Übrigens denk positiv, auch wenn es sich blöd anhört, du warst diesesmal sehr na am Ziel bist gestolpert,aufgestanden und das nächste mal überquerst du die Ziellinie!
Liebe Süssmaus, erstmal, war ne super Idee von dir diesen Ordner aufzumachen!!!Hilft mir sehr!!! Heisst ja nicht, dass man nicht andere Ordner mitverfolgt und den anderen Mädels Mut zuspricht, aber hier kann man sich die Sorgen von der Seele schreiben ohne, dass man die Mädels in der WS runterzieht!!!!
Bin ja mal gespannt auf den Gentest meines Mannes, wobei ich natürlich hoffe, dass der nichts erschreckendes zum Vorschein bringt!! Bin schon gespannt, wie es bei dir weiter geht!! Ich denke auch, dass du mit den Eisbärchen eine gute Chance hast!!! Wie bereits gesagt, ist das was man am meisten braucht wahrscheinlich GLÜCK!!! Mal schauen, was in meinem Beratungsgespräch rauskommt, hab ja nur 2 Eisbärchen und das wird sich wahrscheinlich nicht lohnen, also dann wieder ICSI und noch Eisbärchen sammeln!!

Vergiss nur nicht die Kyro ganz genau mit jedem Schritt zu beschreiben, damit ich weiss wie das dann geht!!!
Sisa, ich werd beim nächsten Versuch einfach mal die Tees ausprobieren!!Hab ich mir vorgenommen, weil man ja alles mal ausprobieren muß!!
Nana, Akupunktur hört sich gut an! Kann mir schon vorstellen, dass es zur Entspannung beiträgt! Bei mir ist nur immer die Zeit das Problem. Ich bin Beamtin und arbeite 42 Stunden die Woche und das auch noch im Schichtsystem!! Da ist es schon sehr schwierig jeden Tag zur gleichen Zeit zu spritzen! Ist alles ein großer Aufwand, auch die ganzen Kontrolluntersuchungen, die in meinem Kiwu-zentrum nur zwischen 8-10.30 Uhr gehen! Beim letzten Versuch, hab ich mir wie gesagt Urlaub genommen und bei vielen Terminen Überstunden abgebaut! Tja, jetzt hab ich aber deswegen keine Stunden mehr und weiss noch garnicht welche Ausreden ich mir einfallen lassen soll! Die Wahrheit will ich meinen Chefs auf keinen Fall sagen

Das geht sie einfach nichts an!!
Tja, kommt Zeit kommt Rat! Mir wird schon was einfallen! Wie macht ihr es den??Da wär natürlich die Kyro-Methode, wenn das so wenig Aufwand ist - Klasse!
Jetzt ist das schon wieder soo viel geworden, werd jetzt bei dem tollen Wetter noch einen kleinen Spaziergang machen!!
lg
Micha