Die wilden Kiwu-Hühner aus OS!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
RatzundRübe
Rang0
Rang0

Noch was vergessen....

Beitrag von RatzundRübe »

Ich nochmal...

hab noch was vergesssen:

@heather: ich fahre am Freitag zu Piaken und würde dir den Vaporisator mitbringen, falls du noch Interesse hast ??!! Ich könnte ihn dann irgendwann nächste Woche bei dir vorbeibringen.....

@ all: einen sonnigen und fröhlichen Start in den Mai wünscht

die RÜBE :dance:
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Hallo ihr Lieben und noch einen schönen Restfeiertag !

Ich hoffe, ihr habt den Tag heute alle in vollen Zügen genießen können - bei dem immer noch tollen Wetter :dance:

Bei uns war´s wegen der zunehmenden Zahl von Schwangeren und Kindern recht ruhig aber trotzdem sehr schön. Und lecker gegrillt haben wir auch *bier* Nun müssen sie aber alle schnell ins Bettchen *gähn*

Mensch Rübe, das hört sich sich doch nach besserer Betreuung an bei der Proffen. Also ich glaube, da würde ich nicht lange überlegen - vor allem wenn sie meint, dass die Eisbärchen den Umzug auf jeden Fall problemlos überstehen - halt nur blöd, dass es dann Hannover sein muss. ABer ansonsten klingt ja wirklich alles klasse.

Ich habe meine Gebärmutterspiegelung damals noch im Kiwuzentrum OS gemacht. War aber auch total okay. Man kriegt ja doch nichts davon mit. Ist halt wie bei der PU. Hoffentlich finden sie bei dir nichts.

Ich war gestern beim Gastroenterologen zum Fructoseintoleranztest - leider war der Test positiv. Muss mich nun möglichst fructosearm ernähren - wird mir verdammt schwer fallen, weil ich immer total viel und gerne Obst und Gemüse gegessen habe. Am nächsten Brückentag wird dann noch auf Lactose getestet. Drückt mir mal die Daumen, dass der nicht auch noch positiv ist - dann kann ich nämlich nichts mehr essen :( Hab mich schon gewunder, wo überall Fructose drin ist - da bleibt schon nicht mehr viel ohne :?:

Ich wünsche euch eine schöne kurze Restwoche und den werdenden Mamis nicht so viele Beschwerden - jammern dürft ihr aber !!!

@ Bina: Wie war´s in Leer - bin schon ganz neugierig !!!

Liebe Grüße und allen eine schöne kurze Restwoche !
Kaiya
BildBild

Bild

Oktober 05 - Februar 06 4 stimulierte IUIs - alle negativ :-(
1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

5.3.08 Unser Sohnemann ist geboren !!!!

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein Lichtlein her.
Bina71
Rang0
Rang0

Beitrag von Bina71 »

Hallo ihr Lieben,

melde mich auch wieder aus dem Kurzurlaub zurück. :meld:

Borkum war wirklich sehr schön, tolle Strandspaziergänge gemacht, sehr erholsam! :D

Auf dem Rückweg hatten wir ja noch einen Termin in Leer, der insgesamt recht positiv war. Zum Glück war er bei der Dr. Hoang. Sie sah das alles gar nicht soooo eng mit meinen schlechten Werten, ihrer Meinung nach bestehen durchaus gute Chancen, dass die sich wieder verbessern. Nun ja, keine Ahnung, ob sie nur Mut machen wollte, wir warten jetzt einfach mal ab... Ansonsten haben wir aber das ICSI-Protokoll mit ihr durchgesprochen (würde dann eine echte Hammerdosis bekommen :ohnmacht:) und den ganzen Versicherungskram. Sobald der Wert wieder im einigermaßen grünen Bereich ist, könnten wir also starten. Von Cyclo Progynova hielt sie übrigens nicht viel, sie meinte, damit kann man zwar den FSH-Wert künstlich senken, aber an dem eigentlichen Problem würde das nichts ändern. Schaden tut's aber auch nichts, also mal sehen. Ach ja, einen Schilddrüsenlangzeit-Test hat sie auch noch mal gemacht, das Ergebnis bekomme ich nächste Woche. Also heißt es jetzt auf jeden Fall: warten....... *gähn*

@ Rübe: Hey, das hört sich ja alles richtig gut an! Bald ist keiner mehr im Kiwuzentrum in OS.... Drücke dir die Daumen, dass alle Voruntersuchungen gut laufen!

@ Kaiya: Na, du nimmst ja auch alles mit, was? :knuddel: Wie bist du denn auf die Idee gekommen, dich auf Fructoseintoleranz zu testen? Wie wirkt sich das denn aus, wie eine Allergie oder so? Hat das denn eventuell auch was mit Kiwu zu tun? Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du nicht auch noch was mit Lactose hast! *dd*

Wünsche euch allen noch eine schöne kurze Restwoche!

LG, Bina
Bild

März 06 - September 08: 4 ICSIs / 1 Kryo - alle negativ
anerkannte Adoptionsbewerber seit Juni 09
Melli-Maus
Rang0
Rang0

.....and the Winner is.......

Beitrag von Melli-Maus »

.....MARK MEDLOCK....!!!!!!!!

Mädels, ich hab mir die vergangene Nacht um die Ohren geschlagen, nur um diesen Satz zu hören!! Ich find den Kerl mit seiner so souligen Stimme sooooo genial! (Das musste ich jetzt mal einfach loswerden!!! *rotwerd* ) Mein Menne hält mich zwar schon für total bescheuert, aber auch für L. Richie hatte ich immer schon was über, schon wegen der geilen Stimme!!!!

So, nun ist es gesagt......... *pfeif* :wink: :roll:

Ich hoffe, euch geht es allen gut, ( vor allem den werdenen Muttis unter uns...)!!
A. und ich waren am Freitag zum ersten Treffen in Münster, war echt ganz schön anstrengend, so von 18 - 22 Uhr nach nem Arbeitstag....! Nette kleine Runde, die da saß. Insgesamt sind wir 4 Paare, davon natürlich wir mit Abstand die jüngsten.... :( !!! Die anderen sind Ende 30, Anfang - Mitte 40 und Ende 40 und Anfang 50 (!!) !! Und nur ein Paar hat ein Kind, der Rest ohne eigene Kinder!! Und ich hatte gedacht, es gäbe nur Personen mit päd. Ausbildung!! Na, weit gefehlt. Mein päd. Wissen war das einzige ( bis auf das der Seminarleiter!!) Alle anderen sind POSTBEAMTE, Krankenschwester, Zahnarzthelfer, Tankstellenarbeiter, und Boss einer renomierten Firma.........
Prima... :roll:
Naja, war aber ganz gut sonst. Thema des Abends war Kennenlernen der Teilnehmer/innen, wer alle am Prozess Pflegschaft beteiligt ist ( für mich leider nix neues...), Vorstellungen / Wünsche / Ansprüche fürs Seminar....
Wir bekamen Hausaufgaben auf, müssen nun Text über BINDUNG lesen und dazu Fragebogen ausfüllen ( nur für uns) Und dann gehts nächsten Freitag weiter. Bin gespannt, wie das dann wird. Nächste Woche ist dann Thema Bindung dran und Übungen / Rollenspiele!!

Allen noch ein schönes Restwochenende. Kann noch nicht sagen, ob ish es am Dienstag zum Chat schaffe, habe um 18.40 KG und um 19.30 Akupunktur. Und ich weiss nicht, wann ich wieder zuhause sein werde. Vielleicht komme ich noch kurz rein, ( gehe danach gerne ins Bett, weiterschlafen.... ;) )

Mädels, machts gut, ich drücke euch,
herzlichst, Melli
1. Icsi Juli ´06 - negativ
Kryo Okt. ´06 - negativ
2. Icsi Jan.´07: NEGATIV

Pause vom eigenen Kiwu
seit 2007 Bemühungen um ein Pflegekind
22.08.2008: Einzug unseres Pflegesohnes, 5 Jahre *smile*
Bild

Bild
Bina71
Rang0
Rang0

Abmeldung

Beitrag von Bina71 »

Huhu,

wollte mich nur kurz für heute Abend abmelden :( Wir haben Elternabend (wegen Klassenfahrt nächstes Jahr, drückt mir mal die Daumen, dass sich die Eltern überreden lassen, eine Klassenfahrt nach England zu finanzieren, das wäre sooo toll!). Ansonsten stecke ich leider bis zum Hals in Arbeit - Korrektur Abschlussarbeit Klasse 10 :x, da werde ich mich dann jetzt auch mal wieder dran setzen. :(

LG, bis bald,
Bina
Bild

Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

Huhu - wo steckt ihr denn alle ?

Keiner Zeit und Lust zum Chatten - schade :cry:

Und wie geht´s euch allen so - ist ja recht ruhig hier ? Was machen die Bald-Muttis - oder seid ihr schon welche :D

@ Bina: Klingt ja nicht sooo schlecht, was die in Leer gesagt haben. Und was hat dein Schilddrüsentest ergeben (Musstest du auch zweimal Blut lassen - einmal so und einmal nach so einem tollen Medikament, von dem einem ganz komisch wird ?) Hoffentlich überlegt sich dein FSH-Wert dann bald, dass er wieder Normalniveau annimmt !! Ich drück die Daumen !

Haben die Eltern mitgespielt und lassen euch nach England fahren - das wäre ja wirklich klasse. Wir müssen auch dringed was festmachen. Bleiben aber in greifbarer Nähe, damit die ganzen Heimwehkids abgeholt werden können *rotfl*

Habe den Fructose-Test gemacht, weil ich ständig Probleme mit Magen und Darm habe und bei meiner Mutter jetzt auch diverse Unverträglichkeiten festgestellt wurden. Ich fürchte, dass die Lactose-Intoleranz wohl auch noch dazu kommt. Dann kann ich allerdings das Essen einstellen.

Die Heilpraktikerin hat mir allerdings gesagt, dass sie das wieder in den Griff bekommen - hoffentlich !!! Aber mit KIWU hat das ganze wohl nichts zu tun - hoffe ich !!

@ Mely: DU bist Mark-Fan - witzig !Aber auf alle Fälle besser als der Martin - ich fand ja die Lisa auch nicht soo schlecht. Mal sehen, ob man von Mark dann noch weiterhin was hört ;-)

Bei eurem Pflegevorhaben geht´s ja nun richtig zur Sache. Hört sich aber interessant an - und dass ihr die Jüngsten seid, ist bestimmt nicht schlecht !!

So ihr Lieben, dann macht´s mal gut - hoffen wir sehen bzw. lesen uns bald wieder.
Bis dann-dann
Kirstin
BildBild

Bild

1. IVF Mai 06 - 11 EZ punktiert - keine Befruchtung- schlechte EZ-Qualität *heul*
1. ICSI Oktober 06 - 1 von 3 EZ befruchtet (von 12 Follis sind nur 3 übrig geblieben :-( ) - negativ
2. ICSI März 07 - Punktion am 19.3. - 11 EZ - 7 reif - 4 befruchtet - SST am 5.4. - negativ
1. Kryo Juni 07 - TF am 25.6. - 3-Zeller und 5-Zeller in A-Qualität - SST am 9.7. -POSITIV - HCG 440 an TF + 14 :-)

Bina71
Rang0
Rang0

Leider verpasst...

Beitrag von Bina71 »

@ Kaiya: Schade, da haben wir uns wohl knapp verpasst. Bin direkt nach meinem Elternabend zum PC gehechtet, da war's so 21:20 Uhr, war aber keiner mehr da :cry:
Wir konnten übrigens die Eltern überzeugen - wir fahren im Frühjahr 2008 nach England! :dance:

@ all: Hat irgendwer vielleicht Lust auf ein spontanes Treffen auf der Maiwoche in OS nächste Woche???? *bier*

:gutsnächtle:

Bina
Bild

heather
Rang0
Rang0

Am Ende ...

Beitrag von heather »

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur nochmal ein Lebenszeichen von mir geben...
Ich habe Eure ganzen News natürlich gelesen und denke mit den restlichen mir verbliebenen Nervenzellen an Euch uns wünsche Euch bei allen Vorhaben ganz viel Glück und Erfolg!!! Aber ich hoffe Ihr seid mir nicht böse, wenn ich nicht mehr im Detail auf jede einzelne eingehen kann ... :(

Ich bin am Ende meiner Kräfte. Das ist SO EIN AUSNAHMEZUSTAND ... das kann sich keiner vorstellen. :ohnmacht: Echt ... NIX geht mehr, aber auch gar nix. Ich bin der totale Pflegefall und die Tage ziehen sich hin wie Kaugummi.
Fakt ist: medizinisch ist immer noch alles gut (DANKE!) und meine beiden Kleinen sind soweit (beide geschätzt über 2500g) und im Grunde sind wir übern Berg und sie könnten kommen. Aaaaaber: bei mir ist hält noch alles dicht und von daher kann man nicht sagen, ob sie FREIWILLIG in drei Tagen oder drei Wochen kommen wollen. Ich bin schon gut mit geburtsvorbereitenden MAssnahmen zugange (Akupunktur, Schüssler Salze usw.) und bin dankbar, wenn es bald von alleine losgeht ... Aber nix genaues weiß man nicht.
Romy hat mir eben am Telefon erzählt, dass Ihr Gebärmutterhals plötzlich extrem verkürzt ist und sie nun VOLL liegen muss. Ja so schnell kann´s gehen ... man muss jederzeit mit allem rechnen. Und das tu ich jetzt auch.
Also: wenn´s so weit ist, werde ich Romy oder Melli smsen und die dürfen dann in meinem Namen die frohe Kunde hier kundtun. OKay? Bis dain quäle ich mich so durch den Tag und bin froh, wenn ich noch erholsamen Schlaf finde (wird selten ...). Aber Hauptsache den Kindern geht´s gut, ne? :pah:

Bis bald und amüsiert Euch schön auf der Maiwoche!

Heather.
Bild

Bild

Behandlung im KiWuZ Osnabrück
2. ICSI im September 2006 war POSITIV!
Kaiya
Rang1
Rang1

Beitrag von Kaiya »

@ Bina: ja, schade - da war ich dann wohl gerade weg :(

Ist ja klasse, dass die Eltern mitspielen. Sind ja sehr großzügig bei euch. Ich schätze, wir werden noch Spaß mit den Eltern kriegen. Unsere meckern nämlich imme sehr schnell, wenn sie was zahlen müssen *mecker*

Maiwoche klingt gut. Hast du schon einen bestimmten Tag und eine bestimmte Zeit ins Auge gefasst ? Ich bin dabei !

@ heahter: Ich beneide dich im Moment wirklich nicht. Weiß jetzt auch nicht so recht, was ich dir wünschen soll - dass die beiden sich bald auf den Weg machen oder dass du noch etwas durchhälst und die Beschwerden sich in Grenzen halten. Aber ewig lange wird´s ja sicher nicht mehr dauern. Ich drück auf jeden Fall weiter die Daumen !

@ Rübe: Hast du dich schon entschieden, was nun mit deinen Eisbären passiert. Ziehst du um ?

Ich habe heute übrigens einen kleinen Schock bekommen. Warte seit sieben Wochen auf das Geld von der Beihilfe. habe knapp 7000 Euro eingereicht und sage und schreibe 290 Euro erstattet bekommen. Ich hoffe ja mal, dass das ein gaaaanz großer Fehler von denen war. Sonst krieg ich die Krise und der Selbstzahlerversuch rückt erst mal noch weiter weg - mag jetzt aber noch nicht anrufen - hab ja noch keine Abrechnung.

Dumm nur, dass Leer mir schon wieder mit Mahnungen im Nacken sitzt *liebernicht* Sind immer alle sooo ungeduldit. Dabei hab ich denen schon ICSI- und Kryo-Kosten überwiesen. Sollen sich wegen 3500 Euro mal nicht so anstellen :läster:

Also dann, ich wünsch euch was und würde mich freuen, wenn wir uns auf der Maiwoche sehen würden !

Lieben Gruß
Kaiya
BildBild

Bild

RatzundRübe
Rang0
Rang0

HUHU !

Beitrag von RatzundRübe »

:hallo: ihr Lieben !

Also bei mir gibt es eigentlich keine Neuigkeiten...werde erstmal die Gebärmutti-Spiegelung abwarten und weitere Blutuntersuchungen bei der Proffen und dann entscheiden, was mit den Eskimos passiert.
Außerdem soll die Gute erstmal genau für mich in Erfahrung bringen, wie denn der Umtransport stattfinden würde, ich hatte ja "drüben" in einem Posting nachgefragt, wer denn schon mal mit seinen Kryos umgezogen ist und die meisten haben das tatsächlich selbst gemacht...
Und erst wenn sie mir ganz genau sagen kann, wie der Transport stattfinden würde und mit welchen Kosten das verbunden ist, würde ich mich dann entscheiden. Ich hatte nämlich schon ein wenig das Gefühl, dass sie das soooooo genau seinerzeit noch nicht wusste....naja, ist ja nicht schlimm.

Ansonsten kann ich euch berichten, dass ich gestern Heather besucht habe und ihr den Vaporisator von Piaken gebracht habe und ich will hier mal ein ganz grosses Lob und meine volle Bewunderung nach Büren schicken: :verneig: :verneig: ist schon der Wahnsinn, der Bauch ist echt riesig und obwohl heather echt wie das blühende Leben aussah, glaub ich ihr aufs Wort, dass jeder Tag mittlerweile eine echte Qual ist, trotz aller Vorfreude ! :verneig: :verneig:

@ heather, halte durch, du hast das bislang sooooo toll hinbekommen, die längste Zeit hat es ja jetzt gedauert und du bist soo tough, die restlichen Tage sitzt du doch glatt auf einer PO-Backe
ab ;-)
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die kommenden Tage!
Ich fand deine Nachbarin übrigens supernett, so herzerfrischend fröhlich fetzig!!

Auf Maiwoche hätt ich auch Lust (also wollt ihr dann nicht zu dem neuen "OS-Stammtisch" gehen, der ja, glaube ich, am Dienstag wäre ??), und hätte noch Montag oder Dienstag Zeit....
ich glaube, die Runde würde sich dann ja wohl auf Kaiya, Bina und mich beschränken, oder Melli ??!!;-) In Gedanken schlüren wir "unsere Bald-Muttis" mit und trinken eine Bowle für euch mit !

Viele liebe Grüße,
die RÜBE
1. ICSI: Oktober/November 2006, BT 07.11.2006: NEGATIV
1. Kryo-Versuch, BT 13.03.2007: negativ noch 6 Eskimos
2. Kryo-Versuch: von meinem Sixpack hat es nur ein Einzelkämpfer geschafft, BT 09.11.2007: negativ

SCHLUSS....AUS.....VORBEI.....Keine weiteren Versuche mehr !

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“