.....MARK MEDLOCK....!!!!!!!!
Mädels, ich hab mir die vergangene Nacht um die Ohren geschlagen, nur um diesen Satz zu hören!! Ich find den Kerl mit seiner so souligen Stimme sooooo genial! (Das musste ich jetzt mal einfach loswerden!!!

) Mein Menne hält mich zwar schon für total bescheuert, aber auch für L. Richie hatte ich immer schon was über, schon wegen der geilen Stimme!!!!
So, nun ist es gesagt.........
Ich hoffe, euch geht es allen gut, ( vor allem den werdenen Muttis unter uns...)!!
A. und ich waren am Freitag zum ersten Treffen in Münster, war echt ganz schön anstrengend, so von 18 - 22 Uhr nach nem Arbeitstag....! Nette kleine Runde, die da saß. Insgesamt sind wir 4 Paare, davon natürlich wir mit Abstand die jüngsten....

!!! Die anderen sind Ende 30, Anfang - Mitte 40 und Ende 40 und Anfang 50 (!!) !! Und nur ein Paar hat ein Kind, der Rest ohne eigene Kinder!! Und ich hatte gedacht, es gäbe nur Personen mit päd. Ausbildung!! Na, weit gefehlt. Mein päd. Wissen war das einzige ( bis auf das der Seminarleiter!!) Alle anderen sind POSTBEAMTE, Krankenschwester, Zahnarzthelfer, Tankstellenarbeiter, und Boss einer renomierten Firma.........
Prima...
Naja, war aber ganz gut sonst. Thema des Abends war Kennenlernen der Teilnehmer/innen, wer alle am Prozess Pflegschaft beteiligt ist ( für mich leider nix neues...), Vorstellungen / Wünsche / Ansprüche fürs Seminar....
Wir bekamen Hausaufgaben auf, müssen nun Text über BINDUNG lesen und dazu Fragebogen ausfüllen ( nur für uns) Und dann gehts nächsten Freitag weiter. Bin gespannt, wie das dann wird. Nächste Woche ist dann Thema Bindung dran und Übungen / Rollenspiele!!
Allen noch ein schönes Restwochenende. Kann noch nicht sagen, ob ish es am Dienstag zum Chat schaffe, habe um 18.40 KG und um 19.30 Akupunktur. Und ich weiss nicht, wann ich wieder zuhause sein werde. Vielleicht komme ich noch kurz rein, ( gehe danach gerne ins Bett, weiterschlafen....

)
Mädels, machts gut, ich drücke euch,
herzlichst, Melli