Immunisierung, Blutgerinnung, natürliche Killerzellen etc

Immunisierung, Gerinnungsstörungen, Antikörper-Werte usw.
penti
Rang2
Rang2

Beitrag von penti »

Hallo Mädels,

hier was zur Info:
Sehr geehrte Frau xxx,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage und Ihr Interesse an unserem Präparat LeukoNorm Cytochemia.

LeukoNorm CytoChemia ist als Immuntherapeutikum zugelassen bei Erkrankungen, bei denen eine eingeschränkte Funktionsfähigkeit des Immunsystems nachgewiesen wurde oder mit hoher Wahrscheinlichkeit zu vermuten ist. Die Behauptung der Kasse, LeukoNorm wäre kein zugelassenes Medikament ist falsch. Auch ist es nicht Teil der Kinderwunschbehandlung, sondern dient der Therapie der zugrundeliegende Immunerkrankung und fällt deshalb auch nicht unter die Kinderwunsch-Regelungen.

Informationen zu dem tschechischen Präparat Immodin liegen uns nicht vor, so dass wir Ihnen dazu leider keine Auskunft erteilen können.

Wir freuen uns, wenn Ihnen diese Informationen nützen und stehen für Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Ursula von Mulert
- Med. Wiss. & Zulassung -

CYTOCHEMIA AG
Im Bürgerstock 7
D-79241 Ihringen
Tel: 0 76 68/99 22-70
Fax: 0 76 68/99 22-33
www.cytochemia.de
dr.u.von.mulert@cytochemia.de

Sitz der Gesellschaft: Ihringen
Vorstand: Dr. Günther Löhr
Aufsichtsratsvorsitzender: Hasso Kolberg
Registergericht: Amtsgericht Freiburg HRB 384 Bs
*mecker* Hätte etwas mehr erwartet.
Nur welcher Arzt verschreibt einen das, mein Kiwu-Doc jedenfalls nicht
Liebe Grüße
Penti
Mit drei im Herzen
BildBildBild
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hallooooooo Bild ....muss mich auch mal melden, wenn Heike schon wieder nach mir ruft :wink: ......

Sorry habe heute den ganzen Tag Bild Rabarberkuchen gebacken und Mittagessen gekocht, Bild gesaugt und gewischt und mein Wohnzimmer ein bischen nach Frühling /Sommer umdekoriert ( :fluester: nachdem sich noch immer die Osterhasen rumtrieben, aber pssssst).

Jetzt haben wir gerade Kaffeegetrunken und dann will ich noch 1Kg Spargel für Morgen schälen.
20:00 Uhr gehen wir dann mit Freunden lecker Bild Essen.

( :fluester: am Montag haben wir 10.Hochzeitstag und ich habe noch gar kein ideales Geschenk für meinen lieben Mann :grübel: .......mir will nix gutes einfallen :argh: ) :help: :help: :help:
Habe heute morgen in seiner Lieblingspizzaria einen Tisch bestellt und gesagt das Sie den bitte hübsch eindecken sollen, da wir 10.Hochzeitstag haben. :juhu: machen Sie und Männe wird bestimmt überrascht sein.

Hier bei uns regnet es schon den ganzen Tag....aber der Garten braucht es dringend !!!

Trotz allem wünsche ich Euch allen ein wundervolles Wochenende!!!
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
jette25
Rang1
Rang1

Beitrag von jette25 »

Hallo Ihr alle,

ich denke, so langsam ist es an der Zeit mich hier einzureihen, lese schon lange still mit und bin dankbar für die vielen Infos.
Meine KIWU-Karriere ist nun auch schon gut fünf jahre alt und im Anhang zu lesen.
Nach der inzwischen vierten, glücklosen SS in Folge bin ich jetzt auf Ursachensuche. Die FG-Sprechstunde der Uni Heidelberg hat mir viele Blutröhrchen abgenommen deren ergebnisse noch ausstehen. Die GM-Spiegelung steht auch noch an, denke aber, dass da nix bei raus kommt.

Übrigens das Leuconorm würden die mir dort verschreiben, als Uni sind sie ein Staatsbetrieb und wären nicht an Budgets gebunden.

Das genetische Ergebnis meiner letzten FG ist auch da, ein gesundes Mädchen wäre es gewesen :cry: :argh: Es macht mich traurig und auch irgendwie wütend auf mich, hätte ich vielleicht mit heparin schon da was retten können??????

Mit Doc reichel hatte ich auch schon Kontakt aufgenommen, allerdings liegen die Röhrchen noch bei mir zu Hause, da ich jetzt erst mal schaue was die in der Uni alles schon untersuchen. scheint fast das gleiche zu sein.

dann wünsche ich Euch noch einen schönen sonnigen Sonntag

Jette
1.IVF 2004 in Österreich, 22.01.2005 Geburt unseres Sohnes
05-05 ELS
01-06 missed abortion 8.SSW
06-06 abortus complettus 6.SSW
03-07 missed abortion 11.SSW
alles spontane SS, Pai-Gen, MTHFR bekannt,leichte SD UF, sonst nichts zu finden
wieder ss mit Leuconorm, ET 22.09.
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning Ihr Lieben !! :hallo:

Roundy, gefällt mir, wenn Dir meine Afrika-Story Gänsehaut bereitet hat !! *g* Stimmt, die Afrikaner waren alle supernett ... ich hatte aber immer etwas Bammel vor ihrem WOOODDUUUHHH !! Uuuaaahhh ! :wink: Kurz nachdem wir wieder hier in D waren, gab´s da auch einen Putsch. Puuhh, war ich froh, wieder zu Hause zu sein.
Das hört sich ja mit dem Hautausschlag prima an, mach weiter so !! *dd*

Tina, weiß ich doch, daß Du das nett meintest !!! *g* ... kennst mich doch ! :wink: *g* Jaa, wir sind alle keine 20 mehr, glaube ich, denn da hatten wir zumeist nicht solche Probs wie heute !!! :roll:
Neee, Nina haben wir seinerzeit 2 Tage nachdem wir wieder in Berlin waren gemacht !!! :nanana: ... und das habe ich dann sofort gemerkt ... gespürt !!! :D :D Sie ist also etwas später bei uns gelandet als wir mit der Aero Flot !!! *g*
Meine *dd* hast Du für Deine Diät, mach weiter so.

Daddy Cool war ... cccoooooooolllll, ABER das Ambiente war daneben !!! Das heißt, die haben ja den Theater Palast als Zelt-Palast hochgezogen und bei der Wärme, die ja nun mal herrschtee, war es in dem Zelt so stickig :kreisch: und warm, bestimmt stehende 35 °C und keine Ventis und keine Klimaanlage !!! Alle wedelten mit Ihren Programmen rum !!! :o
Das Musical war musikalisch modern umgewandelt, nicht jedermans Sache, es waren viele moderne Einlagen dabei und Nina hätt´s somit gefallen, die war aber nicht dabei. Viele Ältere haben sich dann gefreut als es ENDLICH zum Schluß mal wirklich in Richtung der Boney M. - Songs ging, so wie man sie halt kennt. Da hat dann auch das Zelt getobt und gewackelt, weil alle im Publikum für die letzten 20 min. mitgetanzt haben ... das ganze Musical ging allerdings 3 Stunden ! :o
Die Plätze waren sehr dicht, so daß man gut mit dem Nachbarn kuscheln konnte und wegen der Hitze und fehlender Klimaanlage war das Musical den Preis aber nicht wert !!! Der Platz, wo wir saßen, hatten wir ja geschenkt bekommen, aber bezahlt hätten wir dafür auf keinen Fall die 81 € im Vorverkauf !!! :kreisch: ... selbst bei momentaner Ermäßigung bis noch zum 13.05.07 von 33 %, somit um die 57 € hätten wir dafür nicht bezahlt !!! Ey, wir waren doch nicht in der Oper o.ä. !
Na ... zumindest haben wir 2 x den ALTEN Franky gesehen !! Puuuhhh, echt gealtert !
Stimmt ... wir sind etwas enttäuscht und können es nur empfeheln, wenn man die Karten geschenkt bekommt !!! *pfeif* *rotfl* *g*
Ach jaaa, wir durften keine von dort gekauften Getränke mit rein nehmen, da es nur kleine Glasflaschen gab !!! :o Also, es angeraten, sich seine kleine Plastikwasserflasche mitzunehmen !!!

Bei meinem Pap´s war´s gestern ganz nett. :D

Heute gehe ich gleich wieder zum Sport, dann aufräumen und dann 2 x Einkauf erledigen. Dann habe ich hier so viel Papierkram zu erledigen und muß noch Nina´s Foto´s weiter ausdrucken (das sind so so so viele :wink: ), also mit anderen Worten, heute und auch in nächster Zeit werde ich mich mal etwas zurückziehen, da ich hier echt voran kommen will. Also, seid mir nicht böse, wenn ich auf keine von Euch mehr direkt in der nächsten Zeit eingehe und mich wenn, dann nur mit einem kurzen Egoposting melde. :wink: :nanana: :ätsch:

Ich :knuddel: :knuddel: Euch !! :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo zusammen,

biene: na dann, viel Erfolg bei allen Deinen Vorhaben!

jette: herzlich willkommen! Ich würde die Untersuchung bei Doc Reichel einfach parallel laufen lassen. Wenn es teilweise doppelt ist - na und? Uns fragt auch keiner, wieviel Geld wir umsonst ausgegeben haben und was wir durchmachen mussten, nur weil nicht die richtigen Untersuchungen zur entsprechenden Zeit gemacht wurden.

antje: alles Gute zum Hochzeitstag! Wir haben auch schon bald unseren 13.HT.

penti: ach, das ist ja blöd. Nun bist Du auch nicht viel schlauer als vorher. Bliebe nur, wie jette schreibt, sich an ihrer Kiwu-Klinik behandeln zu lassen oder an einer, die an der Studie teilnimmt. Nur mit der Studie ist das so eine Sache, die ist doppelblind, d.h. weder Arzt noch Patient wissen, ob nun das Medikament oder ein Placebo angewendet wurde. Und gerade wir wollen ja sicher sein, dass wir das Leukonorm bekommen.

alle: habe am Fr in der Praxis von Dr.R. angerufen. Die Blutproben waren angekommen und die ersten Ergebnisse schon fertig: :dance: endlich sind mal meine SD-Antikörper runtergegangen (hatte im letzten Jahr noch TPO-AK über 4500 und jetzt ca.300). Hab`mich schon immer gefragt, wo das ganze Selen bleibt, was ich in mich hineinschütte. Vermutlich konnte es mein Körper nicht richtig aufnehmen aufgrund der Nahrungsmittelallergie. Wobei da wohl schon der alleinige Verzicht auf Weizen ab Februar eine Rolle gespielt hat, denn die neue Diät mache ich ja noch nicht so lange. Dafür sind jetzt zwar die TAK angestiegen (von 25 auf 270) :-? Hatte das auch schon jemand von Euch?
Die NK sind leicht gesunken und das auch ohne Cortison (von 17 auf 15%). :dance: Ich hoffe, das geht noch weiter runter.
Mit den SD-Tabletten bin ich leicht überdosiert. Ft4 schießt etwas oben raus trotz 24h ohne Tablette. TSH ist 0,06. Ich kam mir eh etwas überdosiert vor, also werde ich mal senken auf 100.
Die anderen Ergebnisse kommen später.

LG an alle von Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Tina,
ja ich habe auch TAKs, meine TPOs liegen aber leider nach wie vor > 4500 und die TAKs bei ca 300.
Bei der letzten BE lag der ft4 knapp unterhalb der oberen Grenze und der ft3 knapp darüber. Da ich mich aber wohl fühle und nicht das Gefühl der Überdosirung habe, lasse ich die Dosis so. *dd* damit die NKs unten bleiben *dd*

Biene, da hast ja ja ne Menge erlebt in Afrika. Die Skorpion und Schlangenangst kann ich gut nachvollziehen. Hatte ich im australischen Outback.
Viel Spßa beim Bilder-Ausdrucken :-)

Uli, bin dieses Wochenende bei Euch vorbeigefahren :-) Von Dir zum Main ist ja auch ne Strecke?!
urmelitta
Rang1
Rang1

Beitrag von urmelitta »

Hallo,
hier mal ein Lebenszeichen von mir!

Uli, Gruß zum Campingplatz :hallo: Heute ist das Wetter ja nicht mehr so einladend. Fährst Du dann heim?

Antje, alles Gute zum 10 Hochzeitstag u. viel Spaß heute abend. Bist Du gesundheitl. wieder fit?

Tina, das ist ja alles ganz schön kompliziert. Ich wüßte trotzdem gerne mal wie man eine Nahrungsmittelunverträglichkeit im Blut erkennt???
Ich probiere gerade weiter aus. Wenn ich morgens Brot esse hab ich jedenfalls immer ab nachmittags Bauchweh u. Blähungen.

biene sum: Ach, Deine Geschichten sind herrlich! Sowas hätte ich früher gerne gemacht, aber hab mich nicht getraut u. wußte ehrlich gesagt auch nicht mit wem!
Über Dein Bild hier hab ich mich auch schon amüsiert, weil ich nämlich vor vielen vielen Jahren auch mal so eine Frisur hatte....... :gröhl:
Irgendwann wollte ich auch mal die Nena Frisur, aber das ging gründlich in die Hose.........
Das Kätzchen ist total süüüüüüüß! Gestern beim Lena Odenthal hatte Sie so eine schwarze Katze die sah fast so aus wie unser schwarzer Teufel früher! Ach, den vermisse ich auch immer noch!
Ich hab auch ständig was zu tun, nebenbei geh ich dann auch noch arbeiten :wink:

Jette, ich war auch in dieser Sprechstunde in HD. Bei mir haben Sie jedenfalls nicht die Sachen abgenommen die bei Dr.Reichel so üblich sind. (ich weiß sie aber nur von hier u. von der Internetseite.)
Sie halten nämlich dort nichts von ihr, im Gegenteil.........
Leukonorm bekommst Du nur wenn sie nichts anderes finden. Jedenfalls war es bei mir so. Dann wurde was gefunden (siehe unten), also hätte ich es nicht bekommen. Vieleicht hätte ich nochmal gefragt wenn ich denn nochmal schwanger geworden wäre. Hat leider bis jetzt nicht geklappt.
Bin mal gespannt was bei Dir rauskommt.

Vielen Gruß auch an sandra, Susi, roundabout, salsa, Sofia u. alle anderen.

Ich versuche nun, kinderlos klar zu kommen u. mich damit abzufinden. Der Wunsch wird sicher nicht vergehen, aber ich hoffe das er in der Hintergrund tritt.
Ich habe übrigens einige Beispiele im Bekannten- u. Familienkreis wo die Leute trotz der Kinder sehr viel jammern u. unglücklich sind! (bitte nicht falsch verstehen).

Also, dann machts alle gut, ich lese ab u. zu mal nach u. melde mich auch mal.

Gruß Urmelitta
1. Fehlgeburt Juni 2003 11 SSW (spontane SS)
2. Fehlgeburt August 2004 9 SSW (1.IUI)
2. IUI 15.11.2004 negativ
3.IUI 13.05.2005 negativ
4.IUI 13.08.2005 negativ
3.Fehlgeburt Jan 2006 8 SSW (spontane SS)
MTHFR C677T homozygot
Faktor 12 zu niedrig
Kinderwunschzeit ist definitiv vorbei!
Tina3
Rang3
Rang3

Beitrag von Tina3 »

Hallo urmel,

die Nahrungsmittelallergien vom TypIII werden mithilfe eines IgG-Antikörper-Tests (Elisa) nachgewiesen. Für mich hört es sich logisch an. Hältst Du das nicht für möglich? Wenn Du mal nachlesen möchtest: www.imupro.de. Ich weiß, dass der Test schulmedizinisch noch nicht anerkannt ist. Bloß da meine Beschwerden sich jahrelang nicht anders erklären ließen, hoffe ich, nun das richtige gefunden zu haben.

LG Tina
Kiwu seit 1995
1999 2x IUI
2000 - 2002 1 IVF + 2 ICSI + 1 Kryo in D.
Ende 2002 Hashimoto- Th. bei mir festgestellt, Mann OAT III
2003 BS - alles i.O.
2003, 2004, 2005 3.+ 4.+ 6.+7.ICSI in Ö.(neg.)
2004 5.ICSI in Ö. ->SS (MA 8.SSW)
im Jahr 2006 4x HI in Wien (neg.)
Febr 2006 Untersuchung Dr. Reichel -> 4g/4g im PAI1-Gen, MTHFR-Compound-Heterozygotie, ANAs erhöht
8. ICSI 06/06 mit 7,5/ 15mg Prednisolon->negativ
aus HI wurde ungeplante 9.ICSI 12/06 ->negativ
10.ICSI 06/07 mit Leukonorm und TCM, neg.
2 Kryos 09/07 eingesetzt ->neg.
11/07 Immunisierung in Kiel->zu schwach, danach noch 2x Immu in Stuttgart->keine Besserung
11.ICSI Anfang 08 in Innsbruck mit IMSI/PICSI/IVIG->biochem.SS
Kryo 09/08 mit IVIG+Granocyte negativ nach Mini-hcG
12.ICSI 03/09 mit Predni, IVIG, Granocyte neg.
1.EZSP 07/09 neg.
2.EZSP 11/09 mit Humira+IVIG erst positiv, Ende bei 5+2
03/10 Eigenversuch mit Humira+IVIG neg.
07/10 3.EZSP neg.
11/10 Versuch mit eigenen EZ+ Spendersamen+co-culture ging bis hcG 200
3/11 4.EZSP mit Top-Embryonen -negativ
7/11 Komplettspende mit Top-Embryonen - negativ
7/12 kamen wunderbare Zwillings-Mädchen-Babies zu uns
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

Hochzeitstag ist was schönes sag ich Euch :dance: :dance: :dance:
ein riesiger Strauss mit 10 langstieligen roten Rosen und ein silbernes Fußkettchen und
für uns beide einen Wellnessthermentag :dance: :dance: :dance: .
20:00 Uhr gehen wir noch fein essen *schmatz*

Euch allen wünsch ich noch einen tollen Abend, bis morgen :hallo: :hallo: :hallo:

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Ihr süßen Schneckchen !!

Danke Euch für die lieben Wünsche zum meinem Bilder-Foto-Puzzle hier !! :D

Seht mal ... wen es interessiert:

http://www.nathalie-todenhoefer-stiftung.de/flash.html

... den Tip zum Link hatte mir gestern mein Papa gegeben !! Total gute Sache !!! :dance:

:gutsnächtle: :hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Immunologisches / Blutwerte“