"Bad Mündermädels"und was Ihnen sonst noch am Herz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

sonja...so nebenbei schwanger zu sein und das nicht wichtig nehmen,tststs
*kopfschüttel*aber du bist doch schwanger und eine woche zuhause bleiben,das schaffst du doch.oder?führst du auch ein schwangerschaftsbuch/tagebuch,so wie du dich an bestimmten tagen wühlst?
kann nix dafür das wir grundstücke in griecheland haben.da ja meine mama griechin war,haben wir die vererbt bekommen und nun müßen wir die ja zu 3 gleichen teilen aufteilen.

doreen...freu mich schon :P

daniela...das ist aber ein schöner traum.sowas ähnliches wollten mein mann und ich auch evtl in betracht ziehen.mal schauen was daraus wird :wink:
somit steht dein endschluß also fest,das ihr erst nach kreta anfangen wollt?

broesel...wo bist du denn wieder abgeblieben??
Liebe Grüße

Irene

Das beste am Sonntag ist,
daß man sich nie komplett anziehen muß.
Meistens komme ich nicht einmal dazu,
mir die Socken anzuziehen.
:D
Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben, :)
ein kurzes Lebenszeichen von mir, es geht mir wieder gut. Seit dem Besuch beim Zahnarzt am Montag hatte ich bis gestern etwas viel mit Zahnschmerzen zu tun, aua, nächste Woche Donnerstag nochmal die gleiche Prozedur hoffe das dann der Blödian (Zahn) ruhe gibt, ist erstmal die Vorbereitungsarbeit für ne Krone. Gestern war ich dann beim Orthopäden der mir erklärt hat meine Probleme mit dem Halswirbel kommen von meinem Gebiss, oh graus, auf dem Foto waren meine zwei querliegenden Weißheitszähne zu sehen wo er meinte die sind die Übeltäter und sollten möglichst flugs raus gemacht werden. Nein oh nein nicht auch das noch habe ich so gedacht, habe jetzt beschlossen erstmal unseren zweiten ICSI-Versuch abzuwarten wenn der negativ ausfallen sollte was ich nicht glaube (oder besser gesagt hoffe) werde ich mich wohl dann im April/Mai unters Messer begeben. Sorry muß leider wieder losi schreibe morgen etwas ausführlicher.

Liebe Grüße und dickes Bussi von Eurer Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

ach broesel,das hört sich aber garnicht gut an.hoffe der zahnarztbesuch für die nächste woche donnerstag ist nicht mit so dollen schmerzen verbunden.daumendrücken von mir *dd*
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Ihr Lieben,
habe heute unsere Zugangsberechtigung von unserem neuen Anbieter für das Internet bekommen so kann ich für 27 Euro 60 Std. egal zu welcher Tageszeit drinn bleiben denke die Stundenanzahl wird uns reichen. :lol:
Bei uns hat es nicht so viel geschneit wie sieht es denn bei Euch aus? Grübel hatte ich Euch von meiner Freundin erzählt die zwei Jungs angenommen hat bzw. adoptieren wollte? Glaube ja, also der eine Junge der große ist ja vor w Wochen wieder weg gegeben worden auf anraten des JA weil er große Probleme bereitet hat es sollte dann in den 2 Wochen jetzt mehrere Psychologische Gespräche mit ihm geführt werden um herauszu finden ob es besser wäre wenn der Kleine 7 Monate mit ihm groß würde. Das hieß also soviel wie es könnte sein das der kleine meiner Freundin und ihrem Mann wieder weg genommen wird wenn es sich herausstellt das der große nur mit seinen kleinen Bruder zusammen aufwachsen will, die zwei waren ganz schön fertig. Nun ist es seit gestern amtlich der Kleine darf bei ihnen bleiben, als ich das gehört habe habe ich mal wieder ein paar Tränchen verdrückt die ganze Situation die so die letzten Wochen dort war haben wir ja ganz ausführlich mitbekommen und hat mich schon sehr belastet. Ohman bin ich froh das es so ausgegangen ist, wie lange das nun mit der Adoption genau dauert keine Ahnung denke aber das kann sich nicht mehr allzulange hinziehen.
Daniela freud mich das Du wieder bei uns bist drück Euch ganz fest die Daumen das es was mit Kreta wird, es ist schön wenn man noch träume hat.Dorren es ist zwar noch ne ganze Weile bis April aber ich denke auch eine Pause vom KiWu kann nicht schaden, aber Ihr werdet schon wissen was für Euch am besten ist. Gute Besserung noch für die Bronchitis ich kann mir gut vorstellen wie es Dir damit geht ich hatte das früher sehr oft im Jahr, habe dann mal eine Kur gemacht seit dem geht es mir besser und außerdem fahren wir mindestens einmal an die See.

So meine Lieben schönen Wintertag wünscht Euch Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

bei uns hat es megadolle geschneit :o broesel...also geschwister zu trennen find ich ja nicht so klasse!entweder ,oder.ein dazwischen gibt es für mich in so einer sache nicht.und wenn man die zwei trennt,kommt später immer die frage :warum?
Liebe Grüße

Irene

Broesel
Rang3
Rang3

Beitrag von Broesel »

Huhu Irene,
ja da hast Du schon recht mit Geschwister trennen ist das so ne Sache. Glücklich sind die Zwei natürlich darüber auch nicht das nur der kleine bei Ihnen bleiben darf sie hätten den großen auch gerne bei sich aber das JA hat ja angeblich zum Wohle des Kindes so entschieden.Was ich natürlich nicht bezweifeln will. Leider hat der Große den beiden die Schuld daran gegeben das er von seiner Mutti weg gekommen ist und das war ja nun mal nicht so, die Mutter wollte ja die Kinder nicht bei sich behalten, nun ist der Große im Heim und die Mutter besucht ihn anscheinend nur am Wochenende, ob das so die richtige Entscheidung vom JA ist kann ich mir nicht vorstellen. Das JA hat lt. meiner Freundin gesagt es ging nur um den Großen und dann kommt erst der Kleine, meiner Ansicht ist das total daneben, der Kleine kennt das erst seit drei Monaten das sein Bruder bei ihm ist vorher war er nämlich wie sich im nachhinein rausgestellt hat garnicht mit seinem Bruder zusammen. Also irgendwie kann ich denen vom JA nicht so ganz folgen, ich hoffe nur das es den beiden Kindern gut gehen wird egal ob sie nun zusammen sind oder nicht. Meine Freundin und ihr Mann geben sich auf jedem Fall große Mühe und man merkt dem kleinen auch an das er sich dort sehr wohl fühlt. Es tut auf jeden fall mir gut sich damit auseinander zu setzen und mal über meine Gefühle in der Sache zu reden ich danke Dir Irene :knuddel: :knuddel: :knuddel: und auch Euch Lieben das Ihr immer ein offenes Ohr für einen habt.

Eure Broesel :dance:
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

na da soll einer mal das JA verstehen!was in dem großen vorgeht ist ja wohl eindeutig.er liebt seine mama und will sie nicht verletzen und gibt deiner freundin die schuld für die trennung.
besser wäre es für den "großen" bei einer familie aufzuwachsen,statt dessen wird er wohl nun ein heimkind bleiben.
die mutter könnte zumindestens doch sagen, das der "große" bei deiner freundin bleiben könnte(ihn dieses auch bei einen gespräch vermitteln),und handelt mit deiner freundin und JA ein besuchsrecht aus.
also eine pflegschaft das ganze.
ein heimkind wird später zum größten teil probleme bekommen.auch als erwachsener!
aber da kann man wohl nix mehr gegen machen
:cry:
ich :knuddel: dich.
Liebe Grüße

Irene

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Hallöchen, seit Ihr alle schon eingeschneit?

Ja, ja , die Dextrose-Täfelchen nasche ich auch täglich. Gibt es ja sogar mit Schokolade und Cappucino-Geschmack. mh lecker.

Hilfe Irene, mußte gerade mit Schrecken feststellen das mein Teufelchen mich verlassen hat. :o Hast Du eine Idee wo der hin ist?

Sonja, mit Zwillis im Bauch würde ich auch versuchen kürzer zu treten.Heißt ja nicht das Du jetzt für 2 arbeiten mußt
:lol:

Broesel, ich finde es auch nicht gut, Geschwister zu trennen. Mann muß es sicherlich von 2 Seiten sehen. Deine Freundin wird froh gewesen sein wenigstens eines behalten zu dürfen auf der anderen Seite wird immer die Frage aufkommen ,,wo ist denn mein großer Bruder“. Und das dem Kind dann begreiflich zu machen wird sicherlich nicht einfach sein. Können die beiden sich wenigstens sehen?

Daniela, Träume sind da um sie sich vielleicht eines Tages erfüllen zu können. Ohne Träume wäre das Leben nur halb so schon. Sie können einem helfen für das weiterzukämpfen, wo andere schon aufgegeben haben.

Wir waren ja gestern beim Naturheilpraktiker. Als erstes, man wird viel Geld los. Andererseits ist es sehr interessant was man so alles in Augen und Blut sehen kann. Einiges war weniger schön, was einem selber betrifft.
Die Apotheken werden an uns kräftig verdienen da die Mittelchen auch nicht gerade preiswert sind.
Aber was tut man nicht alles.
Übrigens soll ich nach Ihr mindestens ein ¾ Jahr warten bevor es mit der KIWU weitergeht.Aber ich glaube, das ich das nun wirklich nicht so lange aushalte.

Ich glaube ich hatte jetzt alle. Oder?

Doreen, ohne ihr Teufelchen
2000-2006 8 Versuche Nov.2003 pos
basteln fürs Geschwisterchen
Kryo 11/2008 = 03.11.08HCG bei 11 ich dreh bald durch

06.11.2008 2.BT Die Entscheidung! kleiner 5 das wars

04.2009 ICSI: das Geschwisterchen ist unterwegs

Bild

Bild
Irene H.
Rang3
Rang3

Beitrag von Irene H. »

doreen..zu deinem teufelchen lese dir das mal durch
http://www.klein-putz.de/forum/viewtopic.php?t=7804

habe auch ich nicht gewußt,erst als ich diesen artikel gelesen habe :oops: .
Liebe Grüße

Irene

Doreen
Rang1
Rang1

Beitrag von Doreen »

Ist er da?