*ärgerärgerärger*
  *ärgerärgerärger*och mensch, das hätt mich jetzt wirklich interessiert

Hat es jemand aufgenommen?

Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

du hast ja wieder den passenden Text zu den Bildern gefunden
 du hast ja wieder den passenden Text zu den Bildern gefunden   meine zwei Tiger sind auch schon bei mir, vorallem Katerchen ist ja immer da, wo ich auch bin, sie sind sooooooooooo süß
 meine zwei Tiger sind auch schon bei mir, vorallem Katerchen ist ja immer da, wo ich auch bin, sie sind sooooooooooo süß  

roundy
 roundy   
   ja, gelle, unsere Schnucky´s sind so so ssssoooo süß !!
 ja, gelle, unsere Schnucky´s sind so so ssssoooo süß !! ) und auf deren Homepage ist leider kein Video vom Foodcheck hinterlegt ... nur Text.
 ) und auf deren Homepage ist leider kein Video vom Foodcheck hinterlegt ... nur Text. 
   Alles Gute weiterhin für Euch.
 Alles Gute weiterhin für Euch.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.
 Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind.  Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen.
 Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. 

Jaaa, Tina, sie zeigt Interesse, aber anders als Du denkst !!!
 Jaaa, Tina, sie zeigt Interesse, aber anders als Du denkst !!!   Noch will sie immer spielen und der Dicke ist vom spielen genervt, der will lieber immer was anderes, aber dat geht noch gar nicht. Ende Juni bekommt Lilly eine Hormonspritze zur Verhütung und dann schaun wir mal, wenn sie so ein bis anderthalb Jahre ist, dann darf sie mal das Mama-Interesse bekommen !!!
 Noch will sie immer spielen und der Dicke ist vom spielen genervt, der will lieber immer was anderes, aber dat geht noch gar nicht. Ende Juni bekommt Lilly eine Hormonspritze zur Verhütung und dann schaun wir mal, wenn sie so ein bis anderthalb Jahre ist, dann darf sie mal das Mama-Interesse bekommen !!!   

und wünsche euch ein schönes Pfingstfest!
 und wünsche euch ein schönes Pfingstfest!