Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung

und wünsche euch ein schönes Pfingstfest!
@biene sum: Mensch bist Du fleissig mit dem Fotoalbum - der Wahnsinn
Für Deinen Hexenschuß rasche Genesung
@tina3: Ich hab auch meine Befunde bekommen, aber bei mir ist nur Folsäure, Vitamin B 12 und Selen untersucht worden - das ist doch komisch, oder?
Bei mir ist Folsäure auch erhöht - bei 23,2 und sie hat am Telefon gleich gefragt, ob ich regelmässig Folsäure genommen habe, weil das Depot so gut ist - also denke ich, dass sich die Folsäure sehr langsam abbaut, denn die letzten Tabletten habe ich ca. 14 Tage vorher genommen.
@all: Habe meine Befunde nun auch schriftlich bekommen, am Dienstag hatte ich ein kurzes Gespräch mit der Doc ohne Unterlagen.
Eigentlich sind nur 2 "Auffälligkeiten" herausgekommen:
Meine NK sind erhöht 16,8% statt der erlaubten 3-12% und sie würde mir deshalb eine Immunisierung empfehlen ...
Was noch herausgekommen ist: Bei der Untersuchung des Plasminogenaktivator/inhibitor Genotyp ist herausgekommen, dass ich 4G/4G bin (was auch immer das heißt) und bei in dem Zusammenhang "..homozygote Trägerin des 4G-Promotorpolymophismus im PAI 1-Gen"
Empfehlung von der Doc war statt ASS auf Heparin umzusteigen, weil o.g. Gen auf ein Thromboserisiko hinweist.
Ich werde mich jetzt erstmal mit meinem Doc in Österreich in Verbindung setzten wie ich weiterverfahren soll.... Wegen den NK mache ich mir eigentlich keinen so großen Kopf, denn 16,8 % finde ich nicht sehr hoch....
Gibt es hier überhaupt jemanden, bei dem der NK-Wert im Normbereich war??
Allen die sie brauchen drücke ich natürlich die Daumen!
Liebe Grüße
Gabi