SZENARIO-Treffen, Schweiz

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:

*jubelhüpfundfreuundgump* das sind ja obertolle Nachrichten :D ich freue mich wirklich extrem mit dir

wir drücken in dem fall weiterhin ganzganz fest alle verfügbaren Daumen *dd* *dd* und 154 ist ein toller Wert :dance: :dance: :dance:
Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Uuaaaaaahhhhhhhhhhhhh
so geillllll *rotfl* *bier*
:juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Pina
Junior 2005
Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

@Mordillo
meine Däumchen hast du!!
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Pina
Rang1
Rang1

Beitrag von Pina »

Hallo Tanja
wie geht es Dir ? Ich hatte ja ELSS und da war aber der HCG wert bei 54. Aber dein Wert ist eindeutig von positiv. Es gibt Frauen die ihre Mens bekommen trotz SS.
*dd* *dd* weiterhin

Yvonne
wie geht es Dir so in der WS ?
Pina
Junior 2005
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Yvonne ist bestimmt nicht verrückt, wenn ich es erzähle. Sie ist heute nach Kreta abgeflogen und verbringt ihre WS dort.

Mir geht es soweit ganz gut. Die Blutungen sind viel weniger geworden. Immernoch Frischblut, aber niemals mehr so stark wie MI. + Do.

Am Mittwoch hab ich Termin zur BE und US. Mal schauen,w as dann dort raus kommt.

Pina und was macht euer Projekt für das Geschwisterchen??
Liebe Gruess Tanja mit Fabio Pascal (1.8.2004) + Jael Svenja (22.1.2008)

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

hallo

ja ja, ich weiss: eine schlechtere schreiberin als micht, gibts gar nicht... *pfeif* :schlaege: aber ich schaff's einfach nicht, mich hier regelmässig zu melden. schande über mich!

@mordillo: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen heute, für den US!!!!!! toi toi toi!!!! *dd* *dd* *dd*

@brische: na du, wie läufts so mit den 3 kids? hm, die noch vorhandenen kryos verwerfen... bestimmt nicht ganz einfach..!!!

@knuddel: und bei euch, wie ist das leben so mit den 2 kids? der grosse ist ja schon richtig "gross" - geht er immer liebevoll mit seiner kleinen schwester um?

@pina:
und bei dir, pläne für ein geschwisterchen? :wink:

uns geht es gut! der kleine ist inzwischen auch schon 1 jahr alt und übt fleissig alleine gehen. ich denke mal, in den nächsten 2 - 3 wochen hat er den dreh raus! der grosse liebt zwar seinen kleinen bruder, aber er muss ihn trotzdem alle nase lang "nerven". :roll: am liebsten spielt er zurzeit mit dem kleinen "kämpfen"; dh. er schmeisst sich auf seinen kleinen bruder und schaut wie lange es geht, bis dieser weint. *mecker* naja, so sind sie halt, brüder! 8)

ich freue mich jetzt erstmal auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel urlaub; zuerst 2 wochen norditalien mit meiner mum und den jungs und danach 2 wochen kreta! :D 8) :D 8)

liebe grüsse
brösmeli "die fremde"... :wink:
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Brische
Rang0
Rang0

Beitrag von Brische »

@tanja: ich denke auch ganz fest an dich und hoffe das du nur gute Nachrichten bekommst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@brösmeli: soso, vor lauter swissmömlen keine Zeit für dieses Forum :wink: :P ich finde es eine ganz süsse Zeit wenn sie langsam mit dem laufen und dann mit dem sprechen anfangen, geniess es

ja die kryos zu verwerfen fällt nicht leicht, es gibt Tage (so wie heute *g*) da würde ich am liebsten gleich einen Termin ausmachen um sie noch einzusetzen aber da hätte meine bessere Hälfte wohl etwas dagegen *pfeif*

@yvonne: hoffe du geniesst deine Ferien in vollen Zügen und kommst guter Dinge und :schwanger: wieder nach hause
Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Jallo zusammen!!

Bin zurück vom FA. Im US sah man eine mini mini Fruchthöle. Ist aber auch nicht mehr zu erwarten. Am Nachmittag bekomme ich dann den Beta-HCG Wert. Hoffe, der ist auch kräftig gestiegen.

Dafür hab ich nioch eine Busse eingehandelt. Vor lauter Nervosität habe ich vergenssen die Parkuhr zu füttern. Und jatzt darf ich prompt noch 30.-- bezahlen. :-?

Bild

Bild
Mordillo
Rang1
Rang1

Beitrag von Mordillo »

Hallo zusammen!!

Das HCG ist von 154 auf über 2400 gestiegen innert 6 Tagen!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Jetzt kann ich es glaub wirklich langsam selber glauben!!!

Bild

Bild
brösmeli
Rang1
Rang1

Beitrag von brösmeli »

@mordillo: YESSSSSSSSSSSSSS!!!! :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: die daumen bleiben weiterhin gedrückt!!!! *dd* *dd* *dd* wann hast du den nächsten termin?

lg
brösmeli
Bild

Bild

Das Ausserordentliche geschieht nicht auf glattem, gewöhnlichem Wege.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“