hallo
ja ja, ich weiss: eine schlechtere schreiberin als micht, gibts gar nicht...

aber ich schaff's einfach nicht, mich hier regelmässig zu melden. schande über mich!
@mordillo: ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die daumen heute, für den US!!!!!! toi toi toi!!!!
@brische: na du, wie läufts so mit den 3 kids? hm, die noch vorhandenen kryos verwerfen... bestimmt nicht ganz einfach..!!!
@knuddel: und bei euch, wie ist das leben so mit den 2 kids? der grosse ist ja schon richtig "gross" - geht er immer liebevoll mit seiner kleinen schwester um?
@pina: und bei dir, pläne für ein geschwisterchen?
uns geht es gut! der kleine ist inzwischen auch schon 1 jahr alt und übt fleissig alleine gehen. ich denke mal, in den nächsten 2 - 3 wochen hat er den dreh raus! der grosse liebt zwar seinen kleinen bruder, aber er muss ihn trotzdem alle nase lang "nerven".

am liebsten spielt er zurzeit mit dem kleinen "kämpfen"; dh. er schmeisst sich auf seinen kleinen bruder und schaut wie lange es geht, bis dieser weint.

naja, so sind sie halt, brüder!
ich freue mich jetzt erstmal auf viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel urlaub; zuerst 2 wochen norditalien mit meiner mum und den jungs und danach 2 wochen kreta!
liebe grüsse
brösmeli "die fremde"...