Gib nicht auf. Du hast schon einen Wunderkrümel und das erhöht Deine Chance, dass es noch mal klappen wird...!!!!!!

Muß auch immer an Cara denken und hoffe, es geht ihr einigermaßen. Wenn man zu viel grübelt, geht man kaputt...und man wird "unfair" und verbittert, denn was können die "Normalen" dafür, dass wir nicht so einfach mal eben ein Kind zeugen können.
Wenngleich die auch oft mal mehr Verständnis zeigen könnten.

Schon heftig, dass Phimose operiert wurde und Hodenhochstand nicht. Bei meinen Jungen ging der erste Griff des Kinderarztes bei den U s... immer in die Richtung

Das Verhältnis zu Deine Schwiemu ist ja eh...sehr kühl. Leider auch Krümel gegenüber. Ärger Dich nicht...
Erzähl mal auf jeden Fall, wie die Logopädie ist. Ich werde mal einfach von allein einen Termin beim KinderHNO machen und unseren Kinderarzt vor vollendete Tatsachen stellen. Habe ich bei Lukas auch mit der Allergietestung etc gemacht.Und am Ende ja recht behalten. Bin bestimmt keine Gluckenmama, aber man hat oft ein sehr gutes Bauchgefühl als Mutter!!!
Der Sprachtest Deflin 4 hat nichts mit Logopädie zu tun!!!Es geht nur um die Deutschkenntnisse.Die Förderung erfolgt dann auch im Kindergarten und die Kinder müssen nicht zum Logopäden geschickt werden. Viele Eltern sind "sauschlecht" informiert. Warum auch immer. Denn die Anschreiben waren gut inkl Infoblättern und auch in der Presse war es sehr gut beschribeen. Und man kann die Erziehernnen ja auch mal fragen!
Einer ja immer den Afang machen muß mit den Tests und stehe daher dahinter.
Andere Bundesländer haben es dann einfacher und klinken sich ein, wenn NRW genug Erfahrungen gesammelt hat.
Ich war heute bei der manuellen Therapie und habe noch 2 Lendenwirbel harnäckig blockiert. Das dauert, bis sie frei sind und ich soll jetzt bestimmte Übungen machen und nächste Woche geht es weiter.
Habe schon Angst ins Bett zu gehen, weil ich mitten in der Nacht mit ekligen Schmerzen aufwache und morgens nicht weiß, wie ich aufstehen soll. Im Laufe des Tages lernt dann der Körper die entsrpchenden Bewegungen mit anderen Wirbeln zu machen. Geschickt...Hat mit der Physiotherapeut heute erklärt.
Bäh, ich habe hier ein BAnd von einer 3 h Sitzung liegen und werde die Niederschrift jetzt in kleinen Happen schreiben. War mal wieder ziemlich ätzend, Politik streitet mit Verwaltung und alle beide mit dem Theaterarchitekten, weil der den Kostenrahmen um 350.000 Euro (auf jetzt 19,35 Mio) sprengt und megaarrogant ist.