Huhu,
schnell mal reingeblinzelt.......
Sonnenscheinmaus
Mensch Du, das ist aber dooooof!

Hoffentlich werden die zwei Süßen bald wieder gesund!!!
Stimmt allerdings, ich darf gar nicht dran denken, dass wir beinahe keinen Versuch mehr gemacht hätten.........
Bauchibilder folgen übrigens noch, haben wir noch immer nicht gemacht. Vielleicht heute mal.
Ich werde wohl nach der Mutterschutzzeit auf jeden Fall 2 Jahre komplett zuhause bleiben. Ich muss mich für den Zeitraum von 2 Jahren nach Mutterschutz bis 7 Wochen vor ET festgelegt haben. Wir haben entschieden, dass ich nicht mal halbtags arbeiten gehen werde, zumindest nicht die ersten 2 Jahre. Dann sehen wir mal weiter.
Grashüpfer
Stimmt, Du hast ja auch ein Pärchen.

Entschuldige, das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen.
Ups..................und noch was fällt mir doch da auf................einen Eurer zwei Namen haben wir auch ausgesucht für einen unserer zwei Racker...............GUTE WAHL!!!
Joy
Danke für die sooooo lieben Glückwünsche!
Geht es Timo denn inzwischen besser???
Miriam
Danke auch Dir für die Glückwünsche!
Auch uns ging es so wie Dir.

Immer der gleiche Satz und immer war der Pipitest negativ. Wie schon gesagt, wir wollten schon fast aufgeben und haben dann doch noch mal einen Versuch gemacht, aber das wäre auch der letzte oder zumindest 100 %ig der vorletzte gewesen! Für noch mehr Enttäuschung (nach 7 Jahren) hatten wir weder Kraft noch Geld!

Ich hatte mich ja auch ein Jahr hier aus dem Forum raus gezogen. Ich brauchte Abstand und konnte auch nicht mehr lesen, wie es eine nach der anderen hier schaffte nur wir nicht. Man gönnt es jedem, aber mit der Zeit tut es auch irgendwie immer mehr weh. Wie auch immer, der Abstand hat mir einfach gut getan. Auch meine Mutter, die sonst immer eingeweiht war, wusste nichts von diesem Versuch und war völlig geplättet und aus dem Häuschen als sie hörte dass sie endlich Oma wird!

Ich bin soooooo unendlich froh,

dass wir es doch noch mal gewagt haben! Jetzt bekommen wir sogar 2 auf einmal!!!
Meine Daumen werden für Dich gedrückt sein. Du schaffst es auch!
USpatz
Nee Du, ich arbeite nicht mehr. Habe ein Berufsverbot. Aber derzeit geht es uns richtig gut.
@all
Mittwoch geht’s wieder zum FA. Ich freue mich jedes mal riesig die kleinen (Schatz sagt immer Nuckies)

wieder zu sehen! Nächste Woche Samstag kommt dann die Hebamme zum ersten mal zu uns. Bin ich ja mal kräftig gespannt drauf!

Sie meinte das würde so ca. 1,5-2 Stunden dauern.
Frage an alle Zwillings-Mamas:
Hatte bei Euch auch jeder von Anfang an sein eigenes Bettchen? Und waren sie direkt im Kinderzimmer? Wir wollen wohl beide direkt im Kinderzimmer schlafen lassen und nicht bei uns im Schlafzimmer.
Wünsche allen noch ein schönes restliches Wochenende!